triplemod: hori rap vx sa

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • triplemod: hori rap vx sa

      hi @ all

      will hier mal mein triplemodprojekt vorstellen. die idee dafuer kam dadurch zustande, weil ich persoenlich schlechte erfahrungen
      mit cutom-pcb`s gemacht habe und ich ne saubere alternative wollte.

      platinen die verarbeitet wurden sind: xbox360: madcatz fightpad
      ps3: hori fighting commander 3
      ps1/2: standart ps1 pad

      weiters habe ich 5 drehschalter verarbeitet. 4x 4-polig und 1x 1-polig. 2 schalter sind fuer buttons, 1ner fuer die richtungen, 1ner fuer das
      usb-kabel (das nicht unoetig 2 stueck raushaengen) und 1ner fuer minus. nur der homebutton ist jeweils sepperat fuer xbox und ps3, da
      sich das mit den schaltern nicht mehr ausgegangen ist (sind also 2 homebuttons verarbeitet).
      mit all zu sauberer verkabelung ist es leider nichts geworden, aber was solls.
      stickeinheit ist: sanwa jlf-tp-8yt-sk
      buttons sind: sanwa obsf-30rg
      startbutton ist: seimitsu obs-24a (wegen groeßerem druckwiderstand)

      war ne heidenarbeit, aber bin auch sehr zufrieden damit. funktioniert tadellos das teil :thumbup:

      hier noch ein paar pics:





      ps3-pcb


      ps2-pcb


      xbox360-pcb
















      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben


      tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • Der beste Stick! :love:
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,