Vielen Dank für eure Analyse. Das hilft enorm.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()

"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don Cojones ()
). Mein Gameplan war eigentlich gegen Vega in der Range bleiben, wo all seine pokes whiffen und ich dann mit meinem Sweep ihn whiffpunishe (Hat nur glaub in einer Situation was gebracht). Damage kriegte ich eigentlich ausschließlich nur durch random sweeps und Vortex(Was leider zu wenig ist imo).
)
)
)
) --> Punish von YouGenius
)
)
) --> ich bin in der corner was nicht so gut ist gegen Vega
)

nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
. Aber sehr gut analysiert hast du ja. Du brauchst die Community nicht du einsamer Wolf
1 Besucher