Angepinnt Gemeinsame Video Analyse

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich habe mir bei der Analyse deines Videos Notizen gemacht. Deshalb schreibe ich alles stichpunktartig auf ;)

      Spoiler anzeigen
      0:05
      Nicht mit Fokus bei Deejay oder Guile die Projektile aufsaugen wollen. Es geht meist nciht gut aus. Machst du später glaub ich nochmal, hörst aber auch schnell damit auf.

      0:10
      Du kriegst einen Counterhit. Da er außerhalb seiner Wurfrange war, ist es unnötig in so einer Situation techen oder dazwischen schlagen zu wollen. Unnötiger Knockdown

      0:13
      Deejay hat gecharged. Sein AA ist verdammt gut. Auf keinen Fall anspringen und Knockdown riskieren.

      0:20-0:30
      hier konnte er nicht viel Damage bei dir anrichten. Man sieht aber, dass du wieder techen wolltest in einer Range oder dazwischen schlagen, wo er nicht gefährlich war.

      0:34 Jede Möglichkeit zum einölen nutzen! Vor allem, da du in der Ecke bist. Du willst ihn danach grabben. Falls das aber schiefgeht, steckst du in Schwierigkeiten.

      0:44
      gut gepunisht. Danach wieder einölen!

      0:55
      eingeölt auf geschosse warten. so nimmst du deejay sein Gameplay weg und bist im VOrteil. Später machst du das zu selten

      1:10
      ein eingeölter Hakan ist auf Midrange und CLoserange sehr gefährlich. Hier wäre es besser gewesen, die Distanz zu verringern. Dann kannst du auch die Geschosse bestrafen.

      2:20
      kein Ultra! LIeber einen normale Command-Grab benutzen. Falls es schiefgeht, kann man einen Ultra leichter punishen. Da Deejay nciht mehr viel hatte, wäre ein normaler Grab ausreichend um die RUnde zu beenden.

      3:20
      AA war nicht da. Hast dem Gegner einen freien Angriff geschenkt.

      3:22
      wenn bei so einer Distanz wegspringt, sofort einölen!

      4:04
      Slide misslingt und du landest in der Ecke! Durch diesen kleinen Fehler ist die RUnde vorbei. Er macht solide Druck und es reicht aus.

      Die letzte Runde startest eingeölt. Achte mal darauf, dass wenn Hakan eingeölt ist und die dich auf die Gegner zu bewegst, sie sich von dir entfernen und somit selber in die Ecke gehen. Das ist wichtig. Da du 100 Sekunden Zeit hast, kannst du die Gegner so solide in die Ecke treiben!

      Meine Zusammenfassung:
      Die Fehler, die du machst sind hauptsächlich folgende:
      - Zu wenig einölen. Du musst jede Chance zum einölen nutzen! Selbst wenn du von einem Projektil getroffen wirst, ist eingeölt sein wichtiger als etwas Damage zu kassieren
      - Wenn du eingeölt bist, dann musst du m indestens Midrange stehen. Dann wird Hakan gefährlich. Die Gegner werden automatisch zurückgehen und somit landen sie früher oder später in der Ecke. Oft standest du Maxrange entfernt und hast die Einölzeit verstreichen lassen.
      - Defense ist an sich sehr solide. Aber du techst viel zu oft! die meisten Chars sind nach 2 Jabs aus der Wurfrange raus. Das heißt, sie müssen aufstehen und zu dir gehen, um dich werfen zu können. Sowas kann man dann auf Reaktion techen. Du hast sehr viel Damage durch zu viele tech-versuche und jabs zwischen der Blockstring der Gegner kassiert. Wenn der Gegner auf einen einschlägt, ist es besser zu warten, bis er durch den Pushback zu weit weg ist. Dann wegspringen oder backdash.
      - Du hast viel Damage durch Commandgrabs verursacht, als der Gegner dich angegriffen hat. Ist gut so und kannst auch so weitermachen, nur das der Gegner es nicht für sich ausgenutzt hat. Vorsichtig sein. Kann leicht bestraft werden durch Neutral Jumps.
      - Du hättes Deejay öfter eingeölt mit slides für seine Projektile bestrafen können. Du standest aber zu weit weg und so konnte er auf dich schiessen.


      Schau dir am besten dein Video nochmal an und achte auf : einöl -gelegenheiten , wie du damage kassierst (oft in der Ecke) und wo du oft stehst (eher Maxrange als Midrange).

      So, hoffe ich konnte dir helfen. Mach weiter so und bleib an deinem Hakan dran ;).
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Vielen Dank für die Analyse.
      Muss das Video noch öfters angucken zusammen mit deinen Notizen.
      Wenn mir Sachen auffallen oder Fragen zu einer Spielsituation habe editiere ich meinen Beitrag.
      Summer 2011.
      A Nightmare awaits me.
      I am being recalled to Hardedge Headquaters.
      Do i have to go back to this hell again ?
      JAAAHHHR
    • Du solltest dir angewöhnen nach einem knock Down ,Druck auf den Gegner auszuüben mit dem Hakan vortrex,damit fängt dein mixup und das eigentliche angreifen an. St. Mp - j. HK ist Safe.
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • So nun bitte ich doch mal um eure Hilfe ,wobei ich dieses Match gut studiert habe und festgestellt hab das ich zu hektisch war und zu viel gesprungen bin.aber den einem oder anderen fällt bestimmt noch einiges auf damit ich mich noch verbessern kann.
      Sorry ,ist ohne ton( Frau und Kind haben geschlafen )
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • Hier meine Analyse zu deinem Video einges davon hab ich selber noch nicht ordentlich drauf
      Framedata habe ich aus SRK Frametabelle entnommen, das mit dem st.lp +4 onblock steht in den 2012 Changes .
      Spoiler anzeigen

      0:05 Oiled Dash Guard Position scheint schlecht zu sein für diese Situation, Guard Position hat meiner Meinung nach eine zu hohe Recovery.
      Finde in der Situation normales FADC besser, weil du geölt nach vorne dashen kannst und den Dash nochmal in einen Normal canceln kannst.

      0:10 mit FADNC(Focus Attack Dash Normal Cancel) hättest du da den Normal punishen können, geht glaub ich nur mit backdash in diesem Fall,
      weil du da die Unverwundbarkeit vom Backdash bekommst.

      0:17 Nach dem Knockdown ist zurück gehen meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung.
      Da kannst du nachdem du ein st.lk whiffen lässt ein hk Dive benutzen, den kann Sagat dann nicht ducken außer er benutzt einen Normal
      oder du könntest ohne Jumpin Pressure machen.

      0:19 hättest du ex oilup verwenden können lk oil wäre in dem fall schlecht, weil man den mit Ex Tigershot punishen kann.
      Außerdem kannst du Ex Oilup in Guard Position canceln falls Tiger Knee kommen sollte.

      0:39 der far mk von Sagat ist -1 Onblock der far lk hat einen Startup von 5 da hättest du mit einem gut getimten cr.lp xx Slide den
      Normal punishen können, finde es aber im pmode ziemlich schwer.
      cr.hp hat einen Startup von 14 und v.mp einen Startup von 10 in solchen Fällen würde ich von den Normals abraten.

      0:49 der cr.lp ist auf einer Distanz wo es whiffen würde wenn es nicht trifft.
      Da kann man ein OS nutzen, wo nur dann Slide rauskommt falls man was trifft, dann hättest du da nochmal ein Mixup gehabt.

      0:55 da könntest du mit v.mp ihn punishen, schlimmsten falls wäre es ein Trade.
      Ultra 2 wäre in dem Fall die bessere Lösung, finde aber von der Eingabe her v.mp leichter.

      1:16 nach einem Dive ist mk Oilup safe. Der Sagat Spieler hat zwar auf wakeup Tiger Uppercut gemacht, aber der v.mp sah vom spacing her
      unsafe onblock aus. Da finde ich st.lp besser, weil du damit besser Druck aufbauen und SPD benutzen kannst.

      2:12 Die Situation hättest du meiner Meinung nach entweder Ex Oilup und dann versuchen auf Midscreen mit Ex Slide einen Tigershot zu punishen
      oder mit Dive in Guard Position canceln um etwas Meter zu pumpen für die nächste Runde.

      2:31 da hättest du FADNC benutzen können.

      2:36 da wärst du meiner Meinung nach mit einem v.mp rausgekommen oder einem FADNC

      2:48 sah vom Spacing her Safe aus, hättest danach ein SPD anbringen können. Bei Unsicherheit hättest du auch nach vorne FADNCen können
      und so Pressure aufrecherhalten, wenn du schnell genug bist mit dem cancel kann der Sagat Spieler kein Tiger Uppercut dazwischen anbringen.

      3:28 wenn du den Ex Slide ohne Followup drückst ist er langsamer und auf der Distanz safe.
      Soweit ich weiß kann man den aber mit Tigeruppercut punishen wenn man die Reflexe und das richtige Timing dazu hat.
      On block hättest du wieder ein Mixup gehabt.

      0:17 & 2:10 jumpin hk, cr. hk in diesem Fall finde ich den cr. hk nicht optimal
      on block ist der unsafe und on hit bekommnst du meiner Meinung nach ein Knockdown aus dem man wenig machen kann.
      mit cr.mk kriegst du ein Combo in hp slide rein, wodurch du wieder ein Mixup hast.
      On block ist st.lk, st.lp oder geölt cr.lk gut. Du kannst aus st.lk und st.lp raus comboen
      außerdem hat st.lp + 4 on block st.lk hat min +2 onblock.
      Ungeölt kannst du nach einem st.lk ein hp spd benutzen .
      Summer 2011.
      A Nightmare awaits me.
      I am being recalled to Hardedge Headquaters.
      Do i have to go back to this hell again ?
      JAAAHHHR
    • Hey Leute
      ich würde gerne erfahren ob die Videoanalyse bisher was gebracht hat.
      Was sagen diejenigen die ihre Videos bisher reingestellt haben?
      Wie war das nachdem ihr die Analysen gelesen habt? Was findet ihr in den Analysen gut? was kann man besser machen oder gar verzichten?
      Sind wir auf dem richtigen Weg?

      Würde mich über Feedback freuen.

      btw: wenn videos reingestellt werden, wäre es am sinnvollsten die inputs einzublenden.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Danke ismoez,ich werde mir deine Auflistung zur Brust nehmen und versuchen es in meinem Matches umzusetzen
      :thumbup:
      Noch etwas zu j.HK,habe gemerkt das Sagat einfach zu groß ist (^^) normaler weise sollte der crossen aber ich Lande immer vor Sagat.

      @yougenius stimmt die Inputs hab ich total vergessen.
      Im nächsten Video sind sie dabei !
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • TR YouGenius schrieb:

      Hey Leute
      ich würde gerne erfahren ob die Videoanalyse bisher was gebracht hat.
      Was sagen diejenigen die ihre Videos bisher reingestellt haben?
      Wie war das nachdem ihr die Analysen gelesen habt? Was findet ihr in den Analysen gut? was kann man besser machen oder gar verzichten?
      Sind wir auf dem richtigen Weg?

      bin schon auf dem weg der besserung obwohl da noch genug luft nach oben ist! :D
      ich finde man sollte bevor man ein video analysiert im thread nachsehen ob jmd schon geantwortet hat.
      damit wir nicht von jedem praktisch das gleiche haben.
      natürlich wenn die szene von demjenigen ausfürlicher beschrieben ist gerne.
      wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid.
      weiter so leute, posten,posten,posten.
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • hab nicht alle posts zu Celiks video gelesen aber was mir immernoch auffällt und was ich dir damals schon gesagt habe:

      lern AUCH effektivere combos. nicht nur: cr.lp cr.lp sweep

      effektive + einfache standart combos:
      cr.lk/lp cr.lp cr.hp tatsu/srk (tatsu variabel, je nachdem ob der gegner sich in der corner befindet -> lk tatsu + srk follow-up)
      cr.lk/lp cr.lp cr.mp xx sweep
      cr.lk/lp cr.lp mp.srk xx fadc ultra

      sei ab und an mal frech und variier ein bisschen mit f.mp's(overheads :P) während du den gegner pressurest. zwing ihn somit high zu blocken, damit du z.B. wieder mit cr.lk eine der oben genannten combos starten kannst.


      und wie von den TR brüdern und dingsdevourer schon erwähnt -> mixup's lernen
      ( z.B. ambiguous crossup tatsus, crossup lk, schritt vor/zurück j.hp etc. etc.) , safejumps lernen und bei bedarf/für den anfang auch OS sweeps.
      SSF4: C.Viper
    • evilsilas schrieb:

      hab nicht alle posts zu Celiks video gelesen aber was mir immernoch auffällt und was ich dir damals schon gesagt habe:

      lern AUCH effektivere combos. nicht nur: cr.lp cr.lp sweep

      effektive + einfache standart combos:
      cr.lk/lp cr.lp cr.hp tatsu/srk (tatsu variabel, je nachdem ob der gegner sich in der corner befindet -> lk tatsu + srk follow-up)
      cr.lk/lp cr.lp cr.mp xx sweep
      cr.lk/lp cr.lp mp.srk xx fadc ultra

      sei ab und an mal frech und variier ein bisschen mit f.mp's(overheads :P) während du den gegner pressurest. zwing ihn somit high zu blocken, damit du z.B. wieder mit cr.lk eine der oben genannten combos starten kannst.


      und wie von den TR brüdern und dingsdevourer schon erwähnt -> mixup's lernen
      ( z.B. ambiguous crossup tatsus, crossup lk, schritt vor/zurück j.hp etc. etc.) , safejumps lernen und bei bedarf/für den anfang auch OS sweeps.

      jo, danke nochmal für die ganzen tipps!
      alles jetzt net das hexenwerk umzusetzten aber wie heißt es so schön....
      NICHT DENKEN...FÜHLEN!
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • So, hab hier auch was. Das ist ein Match gegen ein sau guten T.Hawk. Ich hatte um die 10 Matches gegen ihn, das ist das letzte Match das ich gegen ihn hatte. Ich weiß nicht wie ich gegen Hawk spielen soll, vor allem nicht gegen ein Hawk der sein shit kann. Was denkt Ihr? Was soll ich mehr in meinem Gameplay einbauen? Ich sehe auch viele Fehler selbst in dem Video aber erhoffe mir mit euren Einblicken auf viele wertvolle Tipps.

      Danke an Ismoez für das Aufnehmen und Uploaden des Videos. :good:
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Kiku schrieb:

      Du solltest nicht so viele Command Throws oder Lariats mashen wenn der Gegner an dir dran ist. Da ists kein Wunder dass seine Hits treffen ^^
      NEIN
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Maruko schrieb:

      So, hab hier auch was. Das ist ein Match gegen ein sau guten T.Hawk. Ich hatte um die 10 Matches gegen ihn, das ist das letzte Match das ich gegen ihn hatte. Ich weiß nicht wie ich gegen Hawk spielen soll, vor allem nicht gegen ein Hawk der sein shit kann. Was denkt Ihr? Was soll ich mehr in meinem Gameplay einbauen? Ich sehe auch viele Fehler selbst in dem Video aber erhoffe mir mit euren Einblicken auf viele wertvolle Tipps.

      Danke an Ismoez für das Aufnehmen und Uploaden des Videos. :good:


      Ich bin kein Gief-Spieler, dafür maine ich T. Hawk:

      1. Gegen T. Hawk benutzt man Ultra 2. Damit hättest du konkret dieses Match sogar gewonnen.
      2. J. HP (dieser Strecksprung da) ist gut, weil es seinen ST. HK gut schlagen kann.
      3. ST. MP schlägt seinen ST. HK.
      4. T. Hawk owned Gief hart.

      T. Hawk hat die besseren Pokes, schlägt alles von Zangief Air-to-Air usw...es ist ein schlechtes, schweres Matchup. Du wirst quasi gezwungen in einer Weise zu spielen, die T. Hawk besser liegt und dabei ist es egal welche. Wenn du zufällig auch die PC-Version hast, kannst mich mal anschreiben, ab Dienstag habe ich vernünftiges Internet. Der Hawk ist übrigens alles andere als "sau gut".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Greenflag ()

    • Spoiler anzeigen
      Zu Beginn der ersten Runde läufst du nach hinten und versuchst aus einer großenn Range footsie zu spielen.
      1. beförderst du dich in die Nähe der Ecke, obwohl es keinen Grund dazu gibt
      2. Läufst du vor und zurück aus einer Range, in der es unnötig ist. Da du hier nichts baiten kannst.
      Lieber sich kurz ausserhalb der Range aufhalten, in der du auf jede Aktion von Hawk eine Antwort hast. (Jump ins, pokes)
      Dazu gehören Matchup Kenntnisse.

      0:29
      Musst du mal ausprobieren, aber ich denke da könnte man mit SPD, Lariat und/oder Ex Green Hand auf seinen Fokus antworten

      1:04
      AA Lariat

      1:05
      Den grab finde ich nicht gut. Das macht man nur gegen Anfänger. Bessere spieler baiten den grab oder haben eine Blockstring

      1:25
      warum die combo nicht beendet? wolltest whs graben und hast die motion versaut.
      Selbst wenn der jab auf block gegangen wäre, würde ich nicht sofort danach grabben.
      Du profitierst davon das dein gegner angst vor dem Commandgrab hat und wegspringen will. Solange der Gegner Angst vor dem Grab hat, brauchst du nicht zu grabben.
      Dann wirst du mit den Combos genug Damage machen.

      ab 1:31
      erkennt man noch Fehler im Footsie und Pokinggame

      - hk aus zu großer range
      - die vielen gewhifften normals von hawk werden nicht bestraft (zb mit jab gebuffterten green hand)

      1:48
      wozu der n.jp? wolltest du einen command grab erwartet und wolltest den bestrafen?
      wie oben beschrieben hättest du die combo weitermachen können und sein wegspringen damit bestraft

      1:53
      jump in, cgrab, er macht n.jp
      du machst noch viel viele cgrabs. hier auch einfach hitconfirmen und seinen jump bestrafen

      2:02
      hier hättest du ruhig weiter meter aufbauen können. aus der range kanner nicht viel machen

      Fazit:
      - zu viele Cgrabs. Du musst nur dafür sorgen das dein Gegner Angst vor diesen hat und dann bestrafst du sein wegspringen
      - footsie game ist noch nicht ausgereift. Zu viele Jump ins. Musst geduldiger werden und sicherer auf dem Boden. Dein Pokinggame verbessern und lp into green hand buffern.

      Gief hat gute Pokes und sehr solide auf dem Boden.
      Mad Ruskov hat ein sehr gutes Poking Game. Schau dir seinen Spielstil an

      Ansonten habe ich keine Ahnung von Gief. Vill laber ich auch scheiße :D :whistling:
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • zu Ex3cut3er:

      Spoiler anzeigen
      Puh alter. Gleich zu Beginn. Vergiss am besten deinen bisherigen Spielstil. Da gibts echt sehr viel zu überarbeiten :D ;(

      0:05 - random pc um die Runde zu starten? RLY ? Gegen Scrubs haste da vielleicht öfters mal ein Erfolg, allerdings kriegste im schlechtesten Fall eine Full dmg combo reingeknallt. Kannste auch gleich Handicap einstellen :P
      Wenn überhaupt, dann lk scissors oder mk scissors. Noch besser: Abwarten und schauen, was dein Gegner zu Beginn der Runde macht, erst dann kannste evtl. reagieren.

      0:06 - Mit dem Slide biste sowas von unsafe in dieser Range. Im Prinzip das gleiche wie zu Beginn. Um den Slide effektiv zu nutzen, geh in den P-Mode und lerne das spacing. Der Slide darf nur mit den letzten Frames treffen.
      Außerdem kannst du ihn auch canceln und safe machen. Mit genug Training kannste sogar lernen per Reaction den Slide auf Hit gehen zu lassen oder auf Block zu canceln, weil man ihn entweder früh oder spät canceln kann.

      0:08 - Der HK kam ein wenig zu spät und ist generell leider kein zuverlässiger AA außer du bist in der defensive und hast das perfekte spacing, damit gerade der Schuh trifft. Andere Alternativen wären cr.HP (hat leider sehr viele startup frames, weswegen du ihn frühzeitig ansetzten musst) oder backjump HP,HK. Generell für alle AA's von Dic gilt, dass du den Jump In frühzeitig erkennen musst um entsprechend reagieren zu können.

      0:10 - Wieso der Focus? Du kannst in der Range damit nichts erreichen und zwingst dich damit zu dashen, was hier in beide Richtungen keine gute Idee gewesen wäre. Du hast generell zu viel unnötige Focus cancels in deinem Spielstil, das musste dir einfach abgewöhnen aber dazu später mehr.

      0:21 - Einen Jump In zu readen ist einfach verdammt schwer, außer du erkennst Angewohnheiten bei deinem Gegner. Ansonsten solltest du das einfach lassen, denn das Risiko im Verhältniss zum Erfolg ist einfach viel zu hoch. Besonders in diesem Fall. Du hattest ja nicht einmal Ultra und nur ein EX Balken.

      0:30 - Der Headstomp war einfach zu obvious und hätte ganz leicht bestraft werden können. Du sitzt einfach nur da und haust normals raus, was dein Gegner eigentlich wissen lassen sollte, dass du gerade nach unten chargst. Den Headstomp followup solltest du auch im P-Mode üben. Es gibt im Prinzip 3 Varianten, die du in Erwägung ziehen solltest, deine war leider keine davon. Entweder du ziehst dich zurück, was je nach Situation schwer sein kann oder du lässt es so aussehen als ob du hinter deinem Gegner landest, was du tätsächlich machen kannst oder du schwingst im letzten moment noch vor deinen Gegner und greifst mit der Headstomp Nachfolgeattacke an, die jedoch leicht zu kontern ist.

      0:33 - Den HK musst du viel moderater einsetzen. Ist zwar ein sehr guter Poke, der auch noch safe ist, allerdings auch etwas, was sehr schnell bestraft wird, wenn man es so häufig einsetzt wie du. In dieser Situation war es einfach vom Spacing her schon totaler Quatsch.

      0:34 - FC BACKDASH! Kann manchmal ein gutes Escape Tool sein um Jump In Pressure zu entgehen.

      0:36 - Gewöhne dir an härter zu punishen. In der Situation sind es einfach nur andere Buttons (cr.mk oder cr.mp into HP PC um die Seite zu wechseln oder into HK Scissor), sowas musst du einfach nutzen.

      0:51 - Unsafe Range für EX PC. Hattest einfach Glück, dass dein Gegner straight nach vorne gelaufen ist. MK Scissor wäre hier z.b safe gewesen.

      So, hab erstmal genug für heute.
    • Kurzes Feedback von mir:

      die Analysen haben tatsächlich etwas an meinem spielstil verändert (positiv). Natürlich nicht alles aber ist immer hier und da Situation während eines Matches wo mir dann einige tipps von euch einfallen und ich diese auch direkt einfließen lasse.

      Also...... Thanks :)

      Jo und hier noch eins von mir. Habe da zufällig ranked gegen alioune gespielt :D
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Sehr nice. Du hast sehr schnelle Fortschritte gemacht. Im letzten Video wirktest du eher hektisch, hier spielst du sehr solide. Sehr gut!

      Spoiler anzeigen
      2 Kleinigkeiten, die mir aber aufgefallen sind. Das sind 2 Dinge, die man schlecht sehen kann, aber das Match stark verändern können:
      Bei 1:20 bist du kurz vorm Stun. Alioune weiß das. Deshalb will er unbedingt noch Schaden verursachen und wird es auch mit einem eher unsicheren Move riskieren.
      Hat er auch mit einem Jump in gemacht. Da müsste man auf sich auf sowas konzentrieren und auf einen Jump in gefasst machen.

      Die andere Sache ist folgende: Nach dem du Dizzy warst und Alioune doch noch schlagen konntest, hast du ihn in der Ecke gehabt.
      Auch wenn er 2 Balken hat, ist er in der Ecke deutlich im Nachteil. Es wäre besser gewesen, ihn dort anzugreifen oder seinen SRK zu baiten. Du bist aber leider weggegangen und hast diese Chance verpasst, Druck aufzubauen.
      Ansonsten finde ich deine jetzige Spielweise verdammt gut. Du hast Damage mit deiner ruhigen, defensiven Spielweise erreicht. Du hast ihn Fehler machen lassen und ihn dafür bestraft.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Benutzer online 1

      1 Besucher