KoF 2002-only-Treffen Anfang näxten Jahres

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KoF 2002-only-Treffen Anfang näxten Jahres

      Tjaaa...das Spiel ist es wahrscheinlich wert gespielt zu werden, deshalb dachte ich an ein entspanntes Treffen in kleiner Runde. Da sonst immer CvsS2 vorherrscht, und ich mich bei Anwesenheit guter CvsS2-Gegner garantiert nicht KoF widme, kam ich ich auf diese Idee. So geht es wenigstens nicht so unter.

      Wer daran interessiert ist, kann ja hier mal mit Terminvorschlägen posten. Ich halte die Zeit ab Ende Januar für am sinnvollsten.

      Anbieten würde ich meine Bude, bin aber natürlich auch gewillt zu reisen. Soll halt nur ein Vorschlag sein, da es manchmal schwer ist einen sicheren Treffpunkt klarzumachen.

      Wie gesagt, es soll sich dabei hauptsächlich (95%ig) um KoF´02 drehen. Wer was anderes zocken will, lässt in diesem Falle bitte die Griffel von der Tastatur. :roll:
    • Mhh das ich kein NeoGeo besitze und sicherlich noch einige Zeit auf einen Port waren muss, würde ich mich freuen, wenn ich mich dazugesellen könnte, auch wenn ich nicht wirklich ein guter KOF Spieler bin (kann ja noch ein bissel üben bis Januar) ! Denn ich würde liebend gerade das Spiel mal in Aktion sehen !

      Hannover ist ja auch nun nicht soweit von Berlin entfernt.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Bei dem Treffen will ich mitmischen!

      RBc.f. ich müll dich dann mit meinem K9999 so übel zurecht dass du
      mir das Game am nächsten morgen verkaufst :P
      (Der iss so ultra CHEAP dagegen sind Ioris anspruchsvoll und schwer zu zocken :evil: ... zumindest wenn er so ähnlich wie in KOF2k1 bleibt.)

      Der Chunster will sich afaik auch KOF2k2 ansehen.
      (er wohnt bei mir, da muss er früher oder später auf den Trichter kommen ;) )

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • RBc.f. ich müll dich dann mit meinem K9999 so übel zurecht dass du mir das Game am nächsten morgen verkaufst

      muhaha, das glaube ich auch. K9999 is in der Tat absolut assozial. Aber irgendeine Technik muss es gegen ihn geben, muss mir mal einige Match Movies ansehen.

      ich werd wohl nich kommen, da es mir zu weit is - ich warte auf das nächste maniac oder meerbusch treffen.
      Terry
    • ja...echt schwach Terry! Ich dachte Du seist "overpowered"? Gib Dir nen Ruck und schwing deinen Arsch vom Rechner ins Auto....herrje.

      Also ich haette generell auch Interesse aber muesste erst Auto und Mitfahrer organisieren ,da, wenns bei Hannover bleibt, die Strecke heftigst quaelt. aCdhell? suchst Du Mitstreiter?
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • 8O

      Jetzt wir haben ein Problem.

      Ich habe längst nicht damit gerechnet, das so viele Interesse haben. Rekord in meinem Zimmer sind ich +4 Gäste, und da war es schon gut voll. Dachte, das sich nur ein paar wenige KoF-hardcorige Gestalten melden.

      Als Lösung könnte ich vorschlagen, das ich zwei Termine mache, einmal für die, die das Spiel nicht haben, es sich aber gerne mal angucken würden, und einmal für die KoF´02-Erfahrenen. Hört sich doof an, ist auch kein schöner Kompromiss, aber besser als nix. Muss auch nicht unbedingt bei mir sein.

      Mit so vielen Leuten, wie hier Interesse gezeigt haben, lässt es sich bei mir definitiv nicht machen.

      Es soll sich auf keinen Fall jemand ausgegrenzt fühlen, es wird sich schon ´ne Lösung finden lassen. Konnte ja nicht wissen, das so viele HEler auf ein einfallsloses Sequel einer beschissenen Serie anspringen. :roll:
    • hmmm ich wollte fuer anfang nxten jahres eh ein Saarbrücken Revival machen.-......-... nur habe ich kein NG.... und die Anfahrt von Hannover hierher is habig....liebster rb. aCdhell wuerde sich freuen :D

      ich koennte nen raum in der city mieten....da koennte man dann auch uebernachten.

      is jetzt mal ein vorschlag von mir....interesse?
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Natürlich hört sich das gut an. :)

      Wobei das ja wohl keinerlei KoF´02-only-Charakter hat (was ja ansich wahrscheinlich ´n Vorteil ist :roll: ), und deshalb in keiner "Konkurrenz" zu meinem Vorhaben steht.

      Mal sehen wie sich das so entwickelt, ist ja noch lange hin. Mein Angebot steht aber nachwievor, nur eben nicht für, ähm, so viele. :oops: