Zeitplan mit dem abholen verschiebt sich etwas^^ kann erst so gegen 15:15 am Burger King Bahnhof in Esslingen sein, also, Yao, schreib, wenn das bei dir passt :good:
Angepinnt Neutrons Endless Tournament @ Headquarters/ Schwäbisch Gmünd
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Danke für das Angebot! Viewtiful hat mir auch angeboten mich mitzunehmen. Ist aber noch nicht ganz sicher ob genug Platz is. Wenn nicht, würde ich nach Esslingen kommen, wenn das bei dir dann noch passt Maresuke.
-
Hat Spaß gemacht! Sehr geile Location, sehr nette Leute!
Freu mich aufs nächste Mal =)Sand, Steine und Messer! -
Nedo schrieb:
Hat Spaß gemacht! Sehr geile Location, sehr nette Leute!
Freu mich aufs nächste Mal =)
Jo kann ich nur unterstreichen!! war echt schön Intensiv hehe und auch ein THX an die MK Leute!
Anbei der Link zur ewigen Tabelle -
War echt cool und ich konnte jede Menge matchup Erfahrung sammeln für meinen hakanEs ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
Ich fands auch echt cool. War schön mal unter Leuten zu sein, die bei SNK nicht an ne Versicherung oder ne seltene Krankheit denken.
-
Yao schrieb:
Ich fands auch echt cool. War schön mal unter Leuten zu sein, die bei SNK nicht an ne Versicherung oder ne seltene Krankheit denken.
LOL -
Ich möchte mich bei allen bedanken die anwesend waren. Auch wenn ich ein bischen im streß war, es hät soch voll gelohnt. Und wieder keiner demu geschlagen? Da müssen wir uns noch mehr anstrengen. @ chun Li1... bevor wieder nur auf dercouch abflackst. Lass nächstes mal St Workshop machen by Mike KlumLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
SNk Runde, SSF4 Ranbat, 3.3, KI Gold COCOCOCOMBO Show...what else?
-
hallo @ all,
werde ja am samstag in einer woche nicht dabei sein. (Sa.9.7.)
fliege morgen für 2 wochen in den urlaub.
ich hoffe auch wenn ich nicht fahre, das ihr euch gut organisiert!
sei es mit Ba-WüTicket oder wochenendTicket.
oder durch das kommunizieren hier im thread.
wünsche euch allen viel spaß und...
when i`m back i will kick your azzes!LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Also, mit wem könnte ich bitte mit Auto aus Stuttgart bzw. Heilbronn fahren?
Oder wer wäre bei einer Ba-Wü - Schönes Wochenende Ticket Aktion dabei? Ich konnte eventuell eventuell Stuttgarter mitnehmen. -
Bei mir wird es diesmal leider nix,hab privat viel zu erledigen.hoffe nächstes mal wieder am Start sein zu könnenEs ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
muss dieses mal leider auch absagen - bin dann im august aber hoffentlich wieder dabei!Bin immer für ne Runde SSF4 zu haben, addet mich einfach bei XBOX Live!
Außerdem hab ich interesse an Zockrunden im Raum Stuttgart/Tübingen, wenn was läuft wär ich dabei -
wer hat kann eine DLP-Link 3D shutterbrille mitbringen für MK
-
yeaahr! dieses mal werd ichs schaffn! könnte auch jemand aus richtung alfdorf mitnehmen
ab wann gehts denn los? kann max. bis 20.00 -
wie sieht es aus diesmal? wer kommt und wer nicht ab 12:00 ist wieder offen!
-
TNC[NET] schrieb:
wie sieht es aus diesmal? wer kommt und wer nicht ab 12:00 ist wieder offen!
Wer ist alles am Start für MK? Drecks online, unspielbar, kann nur offline exp. sammeln.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Bin diesmal auch wieder dabei. Bring auch Marvel mit, falls jemand für n paar Runden zu haben ist
Mario!! wieso nur bis 20 Uhr??? da gehts doch erst los! XD -
@ kaiii
im esperanza is 10 jähriges bestehen, mit richtig! geilen bands!! absolute pflicht für mich -
SikkInTheHead schrieb:
@ kaiii
im esperanza is 10 jähriges bestehen, mit richtig! geilen bands!! absolute pflicht für mich
MAcht sie ne Runde fertig für mich Nächstes Mal bin ich wieder dabeiSand, Steine und Messer!
-
Benutzer online 1
1 Besucher