Big Bertha formerly known as The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Step 01.06.: Fail!

      Jaja, ich war schon richtig stolz auf meine Case! Artwork passt zu den Buttons, es gab keinerlei Probleme beim Aufkleben (die Artworks sitzen supergerade), und dieser fette Arsch von Cammy hat mir immer und immer wieder Freude bereiten können. Darum habe ich auch so gut wie jeden Tag mit dem Teil herumgespielt, noch bevor das Innenleben überhaupt aufgebaut war.

      Hach. Das Leben kann so schön sein.

      Irgendwann lag ich dann im Bett und hab meine Unisachen gemacht, als mich wieder das Gefühl überkam mein "Meisterwerk" noch einmal genauer zu betrachten und zu genießen! Also bin ich aus dem Bett gesprungen und fröhlich zur Box getänzelt…. doch dann überkam mich der Graus!

      ÜBERALL AUF DEM FRONT ARTWORK WAREN RIESIGEN WELLEN!!!!



      Ja, das Teil hat sich von vorne bis hinten gewellt! Und ich konnte mir anfangs nicht erklären wie das geschehen konnte! Bis ich dann zu meiner Linken schaute. Ich hatte zuvor nasse Klamotten in meinem Zimmer aufhängt, weswegen die Luftfeuchtigkeit des Raums irgendwann so hoch war, dass sogar 200g / qm Papier begann sich zu wellen….. HOLY FUCKING SHIT!!!!
      War natürlich völlig außer mir vor Wut, musste mich aber schnell beruhigen, um mir eine gute Lösung einfallen zu lassen. Fotos habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich so sauer war XD Das Backcover sah aber noch sehr vernünftig aus, auch wenn es sich ebenfalls schon leicht gewellt hat.




      Step 01.07.: Lösung

      Papier wellt sich, wenn es feucht wird. Also musste ich zuallererst die Feuchtigkeit aus dem Artwork bekommen. Also holte ich eine große Korkplatte und legte das Artwork seitenverkehrt darauf, in der Hoffnung, dass Kork Feuchtigkeit aufnimmt.

      Ansonsten konnte ich nur noch warten :T

      Am nächsten Tag schaute ich mir das Artwork noch einmal an und TADAA!!! Die meisten Wellen waren tatsächlich deutlich kleiner als vorher! Schöne Scheiße =D

      Das ganze wäre natürlich nicht passiert, hätte ich, bevor ich die Artworks aufgeklebt hab, vorher auf die von mir bestellten transparenten Klebefolien, die mich 10 Euro gekostet haben, gewartet und die danach sofort drauf geklebt…… D: Tja… hab ich doch mal glatt etwas dazu gelernt!



      Bisherige Kosten: 42,57 + 10,00 = 52,57



      NEXT TIME ON THE MEAN MACHINE BLOG THREAD!!!

      - Ein Einblick in das Innenleben der Mean Machine!
      - Spannung bis zum Umfallen!
      - Mehr Kosten als gedacht UND
      - Versagt The Silencer schon wieder wegen seiner Unachtsamkeit???

      ALL DAS UND VIELES MEHR SEHT IHR BEIM NÄCHSTEN MAL!!!!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Step 01.08.: Mehr Löcher auf meiner Pizza, bitte!

      Nachdem ich mich erst einmal grün und blau geärgert hab über die ganzen Wellen, aber sie einigermaßen wieder hinbiegen konnte, fiel mir irgendwann auch ein, dass ich ja noch irgendwie das USB Kabel der Platine später aus der Box rausbekommen musste…. hmmmm… schwieriges Unterfangen, da die Box insgesamt 4 dicke Pappschichten besaß, die es alle zu schneiden galt. Aber von Nichts kommt auch Nichts. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht, ausgemessen wie groß das Loch sein soll (da muss schonmal ein USB Kabel durch passen), markierte die Stelle und schnitt schonmal die innere Box zurecht. Dann noch mal mit etwas Schmirgelpapier rübergegangen und tadaaa!!! Hier ist das Loch!



      War natürlich super stolz auf das Loch, allerdings war es nicht so aufwendig wie die ganzen Löcher auf der Oberseite (lag wohl daran, dass es auch nur eins war ;P)
      Im Glauben, ich sei fertig, musste ich schnell feststellen, dass ich ja noch die äußere Box anschneiden musste! SHIT….! Na ja, ist ja nicht so, als hätte ich keine Übung im Löcherschneiden gehabt. Also schnell die äußere Box neben die innere Stellen, Loch markieren und losschneiden. Gedacht getan. Als ich dann auch da endlich fertig war, legte ich zur Kontrolle die beiden Boxen übereinander…. doch irgend etwas schien nicht so wirklich zu stimmen… anstatt, dass die beiden Löcher direkt aufeinander lagen, sah ich durch das Loch der Außenwand nur schwarz…. wo war das innere Loch?!

      Es stellte sich zu meinem Entsetzen heraus, dass ich die beiden Boxen VÖLLIG VERKEHRT nebeneinander gestellt hab!!! FUUUUUUUCK!!!! Jetzt war also ein Loch ganz weit oben und eins ganz unten… Scheiße…. superfail DDD: Irgendwann fiel mir aber noch ein, dass ja beim Hochziehen der oberen Box ja das Kabel nicht mitgezogen werden durfte… das heißt also, dass das Loch der äußeren Wand auch noch erweitert werden musste….. sowieso schon völlig genervt von allem nahm ich einfach das Teppichmesser und schnitt einmal runter… und BAM!!! Alles ruiniert XD Alles kaputt und kacke und hässlich und überhaupt!!! Alter…. zum Kotzen XD Hier mein "Werk":







      Jaja, sieht aus als hätte es ein 6 Jähriger mit seiner beschissen stumpfen "Sicherheitsschere" gemacht… das war schon echt ein frustrierender Scheiß D: Egal… Schmirgelpapier drüber und dann einfach erst einmal ignorieren!



      Step 01.09.: Den Boden belegen

      Eine der wohl kniffligsten Überlegungen war, wie ich den Boden des Kastens so dick mache, dass ich ohne weiteres Schrauben reindrehen konnte, sodass die Platine am Ende darauf halten kann, ohne viel rumzuwobbeln. Mein erster Gedanke war, mit doppelseitigen Klebeband ein kleines Brett (ca. 20 x 8 x 1,5) draufzukleben. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass das Brett was ich noch irgendwo herumliegen hatte viel zu schwer war, sodass sie sofort wieder abgefallen ist…. die Idee war also höchstens zum Platinenenschrotten geeignet. Auch Schrauben zum Fixieren kamen nicht in Frage, da ich sonst das Backcover Artwork hätte kaputt machen oder abnehmen müssen.

      Nach ein paar Minuten stillen Nachdenkens, erinnerte ich mich an den ganzen Plastikmüll vom Macbook Air Karton, den ich rausgeholt hab (darunter auch eine große Kunststoffplatte)!! Also lief ich schnell zu meiner Müllecke, kramte den Scheiß heraus und begutachtete die Sachen sehr genau…. sie waren einfach nur perfekt! Sie bestanden aus einem ziemlich stabilen Kunststoff, und ein Teil davon war einfach ideal. Ich testete auch sofort, ob die Schrauben, die ich benutzen wollte, denn auch wirklich fest saßen auf der Platte.. und das taten sie! DAS war das Teil, was ich auf den Boden festkleben musste! Großartig!
      Allerdings war die Platte dünn und in der Mitte nach oben gebogen, sodass ich sie höchstens über den Rand an den Boden hätte befestigen können… Sucks Monkey Balls.

      Dann sah ich plötzlich ein paar Pappreste neben mir liegen und TADAA! Noch eine neue Idee! Ich könnte ja, so dachte ich mir, ein paar Pappreste nehmen, daraus eine flache Pappbox basteln, die dann direkt auf die Kuntstoffplatte kleben, und dann die ganze Platte über die Pappbox auf den Boden befestigen!!! GENIAL!!

      Hab also erst einmal die Platte mit dem Teppichmesser zurechtgeschnitten, die Pappe genommen, gefaltet und mit Tesafilm geklebt, die fertige Pappbox mit Zeitungspapier gefüllt (damit sie stabil wird) und dann an die Platte geklebt. Und VOILA!!! Es hat PERFEKT Funktioniert!!! Dann nur noch an den Boden befestigen und fertig ist die Ramrod Infanterie!






      Step 01.09.: Klebefolie

      Damit ich meine Box auch vor Feuchtigkeit geschützt ist, habe ich mir ca. 2 m transparente Klebefolie über Ebay gekauft und yeah! Sie ist vor kurzem angekommen und ich habe natürlich sofort meine arme Box mal zugekleistert, damit ja keine bösen Wellen mehr entstehen, nur weil ich mal Wäsche aufhängt hab D:
      War natürlich ziemlich haarig, weil da allmöglichen Bläschen entstanden sind, aber ich habe sie weitestgehend gut rausgedrückt bekommen. Hier und da gibt's allerdings Blasen, die ich nicht mehr los werde (zum Beispiel an den Buttons… was natürlich mal richtig suckt). Aber zum Glück sind es dann nur winzige Bläschen, sodass es nicht weiter auffällt =)



      Nach ein paar Minuten Herumfuchteln, habe ich es dann auch endlich geschafft und meine Box ist jetzt wunderschön verpackt! =D Ich wünschte nur, dass ich es glatter hinbekomme hätte, aber wie gesagt: Es stört nicht weiter (und jetzt ist's auch kein Problem mehr, wenn meine Hände beim Comboperformen schwitzen wie blöd… was hin und wieder mal vorkommen kann D: ).




      Bisherige Kosten: 52,57 €
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Nur mal kurz zu meinem Kommentar hier im Thread und da mich schon drei Leute jetzt angeschrieben haben: ich hab verplant, dass The Silencer mehr als 6-8 Buttons gekauft hat und demzufolge war meine Kopfrechnung falsch. :P

      Und zum Thema: abenteuerlichster Stickbau ever. :D Find ich super, mach weiter so!
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • Ich hab das Problem schon gelöst... mit Plastikresten, einem Cutter, nem Feuerzeug und zweiseitigem Klebeband XDDDD Ich sag dir, ich arbeite nur damit XD Aber wie das am Ende genau aussieht (es ist okay, dafür hats null Kosten) zeige ich später =D Wie gesagt, will möglichst wenig ausgeben xD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Auch wenn ich mit diesen Hit Box Geräten nichts anfangen kann, verfolge ich den Thread hier. Einfach ein cooles "low budget & selfmade" Projekt! Keep up the good work! Bin schon auf den nächsten Entry gespannt :D

      PS: Das Ganze inspiriert mich auch irgendwie dazu auch so ein Projekt zu starten und meinen eigenen low budget custom stick zu kreieren :)
      Dazu gleich 'ne Frage: Wie dick ist der Mac Book Karton ungefähr?
    • Ey super projekt haste da :)
      Wobei, ich nicht drauf klar kommen würde. hehe

      Zu deinem Fail:

      Als ich mein Stick gebaut habe war ich auch total euphorisch :P
      Buttons/Stick bestellt und gleich losgebohrt.....Artwork drauf gemacht und dann auch gleich gemerkt wie blöd man eigentlich ist xD



      Ich Idiot hab nen stick gebaut mit kleinen Start/Select Buttons (Abgesehen davon das die schrauben das Artwork verschandeln) -.- Konnte also also die plate nochmal komplett von vorne machen, neue Buttons bestellen und dann erst zocken xD

      War schon echt angenervt -.- Naja man lernt leider nur aus fehlern...
      Am ende war ich aber dann doch froh das sie funzen :)
      Brauch jemand Start/Select Buttons? -.-
    • Das freut mich total, dass doch relativ viele Leute den Thread hier lesen =D Wäre echt spannend, wenn ich tatsächlich Leute zum Low-Budget Stick Basteln inspirieren könnte =)

      @Kuronomaru

      Hmmm.. also laut meinem Geodreieck ist der Karton an der dicksten Stelle ca. 7 mm dick (in der Regel die Außenwände der Innenbox) und an der dünnsten ca. 3 mm (die komplette Außenbox und ich glaube auch der Boden der Innenbox). Wie gesagt ist es aber festgepresste Pappe, insofern sehr stabil, wegen der relativ geringen Dicke aber noch ziemlich flexibel und leicht zu bearbeiten.


      @Suikakuju

      Oh hey!!!! Ein "Blame" UND "Urotsukidoji" Fan! =DDDD Ich glaub mir geht gleich einer ab XD Ja eben, aus Fehlern lernt man und die Fehler macht man (je nachdem) auch wirklich nie wieder XD Aber was war denn an den kleinen Select und Start Buttons so schlimm? DDDDDDDD: Nicht dass ich hier gerade Mist fabriziere D:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • liegt woll echt daran, das dein Beitrag mit viel liebe und Humor geschrieben ist und das man ein Stickless/Button-onry/Hitboxprojekt nicht oft sieht. Würde mich freuen, wenn du wieder combo videos (ala kof2001/garou etc.) machst und halt deine finger dabei abfilmst oder so, so ungefähr wie desk.
    • bencao74 schrieb:

      Hey,
      hab dein USB Fiasko gesehen.

      Ein Möglichkeit wäre, dass du das neu verblendest und dir dann eine dieser schicken Neutrik USB Buchsen kaufst.


      Die hätte ich dir auch empfohlen. Denn mal im Ernst, wirklich hübsch ist das nicht ;) Die Teile kriegst du in Kiel in der Gutenbergstraße bei Krause & Kroll, am besten vorher anrufen und bestellen (so hab ich das damals auch gemacht). Link zum Webshop, damit du weißt, wie so'n Teil aussieht: klick.
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • @Dracula

      Oh ja, das war auch meine Absicht =D Mal gucken, ob das auch alles klappt XD Hoffen wirs mal =D

      @Suikakuju

      I do! And the legend is fucking awesome =DDDD Ich muss zugeben, dass mir auf dem ersten Blick der Abstand der Buttons gar nicht aufgefallen ist... aber je mehr ich darüber nachdachte, desto eher musste ich leider lachen xD Das ist echt urkomisch xD Wie sieht denn dein Stick jetzt aus?

      @HoPi^

      Maul! Ich weiß was ich tu! *Box zerfetz* 8D Aber nene, ich habs jetzt hinbekommen, dass das Loch einigermaßen erträglich aussieht. So ein USB Ding wäre super, aber wisst ihr was? Brauche ich nicht wirklich 8D Macht viel mehr Spaß aus dem ganzen Schrott den ich hier habe etwas Sinnvolles zu bauen xD AUßerdem will ich unter dem Budget von 60 Euro bleiben D: Und jetzt wirds echt knapp D:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • hehe :P

      Jop wenn man so drüber nachdenkt is es halt schon echt nen übler fail xD
      Das Problem war halt, das ich bei dem design der Platte 24mm löcher für die Start buttons gebohrt hatte und diese natürlich in ausreichender stückzahl bestellt habe O.o
      Als ich es dann fertig hatte ist mir gleich aufgefallen das da was net stimmt -.-
      Hab die Platte dann einfach nochmal gebastelt ( 2mm verzinktes blech, was zu hauf auf der arbeit rumgelegen hat xD), mit 30mm Bohrungen für die Buttons.
      Hätte ich die kacke nicht so vernapt wäre ich mit ca. 37€ pro stick weggekommen. So warens dann 53€....Brauch wer Start/Select Buttons? -.-

      War dann so angenervt das ich dann auch einfach das artwork weggelassen habe um los zu zocken :P

      Brauch jemand Start/Select Buttons? -.-
    • @Suikakuju

      Lol XD Nice story, man! XD Aber hey, dafür sieht doch dein Stick jetzt ganz ordentlich aus! Und ey! 37 Wären ja mal echt wenig gewesen D: Bestand die Case auch nur aus Holzresten oder wie hast du das hinbekommen?



      @Topic

      Step 01.10.: Dieses hässliche Loch endlich ausradieren!

      Nachdem ich ja super gefailed habe mit dem tollen Loch für das USB Kabel, musste ich mir eine einigermaßen gute und vor allem günstige Lösung einfallen lassen. Tja… wie kann man so eine hässliche Scheiße "unsichtbar" machen… vermutlich so gut wie gar nicht. Irgendwann kam ich auf die Idee einfach eine Art … ja… wie soll man das nennen… "Abdeckung" zu machen. Klar, why not. Viel schlimmer wird es schon nicht aussehen.
      Also hab ich mir gleich mal eine weitere Kunststoffplatte (Ich nenn's einfach mal so) aus meiner Müllecke rausgegrabbelt und mir das mal etwas genauer angeschaut.



      Ursprünglich wollte ich Teile von der Platte zum Stabilisieren der Box verwenden, aber so wirklich wollte es nicht funktionieren, also warf ich es in die Ecke. Für die Abdeckung des Lochs war es aber perfekt! Mit meinem tollen Geodreieck maß ich das Loch millimetergenau ab, schnitt mit dem Cuttermesser ein entsprechend großes Teil aus der Platte heraus und schnitt es danach so zurecht, dass es das Loch gut abdecken konnte. ZACK ZACK ZACK, fertig! Nur noch an die Box kleben und tadaa! Sieht schon viel besser aus!



      Unter dem Kabel musste natürlich auch noch ein Stück Plastik hin, dass sich aber beim Rausziehen der äußeren Box nicht bewegen durfte. Ich nahm hierzu wieder ein paar Stücke Kunststoff, klebte sie mit doppelseitigem Klebeband an die Innenbox und damit war die Basis schon einmal fertig.



      Natürlich sah das so jetzt nicht wirklich gut aus. Also nahm ich NOCH EIN stück Plastik (diesmal etwas länger), erwärmte es mit einem Feuerzeug und machte einen leichten Bogen rein. Das Teil klebte ich dann an die "Basis" und tadaaaaa! Fertig ist der Scheiß! Nicht gerade ein Meisterwerk, aber besser als dieses beschissene Loch und ja. Null kosten! =)






      HURRAAAAAAAAA!!! Die Case ist fertig =DDDDD





      Step 02.: Das Innenleben!

      Oh yeah! Jetzt kommen wir in einen Bereich, in welchem ich ein völliger Grünschabel bin und in welchem ich ohne Hilfe nicht weitergekommen wäre! Aber darauf kommen wir später =)

      Wie jeder Stick brauchte auch meine "Machine" natürlich ein Innenleben. Tja, was könnte man da preisgünstig verwenden. Ein neues oder gebrauchtes Pad kostet ja gleich MILLIONEN MILLIARDEN EURO! Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee, mein uraltes Chun-Li Super Duper MadCatz Fightpad, was ich mal vor ein paar Jahren für 10 Euro oder so gekauft habe, auszuschlachten. Der gute Bencao hat auch bestätigen können, dass sich das Teil gut zum Bearbeiten eignen würde……… aber… aber eigentlich wollte ich nicht mein heiliges Fightpad töten, war doch das Cover so hübsch und waren doch so viele schöne Erinnerungen mit dem Pad verbunden………. ach, fuck it!

      Noch einmal einen letzten Blick auf das hübsche Fightpad werfen…..



      Oh ja….mmmmh…. du geiles Weib, du…….. zeig mir deine Titten…. oh yeah, nice shit, baby……………………………. wo war ich gleich nochmal?



      Step 02.01.: Ade du schönes Teil

      Aus die Maus, Schraubenzieher her und den Spaß aufbrezeln. Here we go:



      "Jaja… aha… mhm….….interessant" war das erste was ich beim Anblick der nackten Platine dachte… Aber was hat denn jetzt dieser Dot hier zu bedeuten? Oder das hier? Und was ist das Grüne drumherum überhaupt? Um endlich zu wissen, womit ich es denn überhaupt zu tun habe, suchte ich nach ein paar schlauen Internetseiten, die mich etwas aufklären könnten. Irgendwann stieß ich auf folgende Bilder:





      Jaja, das ist ja schon alles deutlich informativer! Überall steht wo welcher Signal ist. Jetzt musste nur noch gelötet werden!

      Randnotiz: Für n00bs wie ich es einer bin, will ich noch einmal kurz laienhaft erklären, wie so eine Platine in der Regel funktioniert. Wichtig zu wissen ist im Grunde genommen nur zwei Sachen: Es gibt Ground bzw. Masse und es gibt Signal (oder auch VDD, wenn man so möchte). Jeder Button auf der Platine (das sind in der Regel diese verquirlt aussehenden Sachen) hat ein Teil für Signal und einen für Ground. Bringt man beide zusammen (sei es über ein Kabel oder was auch immer) dann wird der jeweilige Button "gedrückt", ansonsten machen sie nichts. Das Gute an der Sache ist, dass man auch einen einzigen Ground für alle Signals benutzen kann (Common Ground), sodass der Kabelsalat am Ende nicht ganz so groß ist. Als Common Ground habe ich einfach das Ground vom Down-Button benutzt



      Step 02.02.: Lötaction

      Obwohl ich schon einen super mega professionellen Industrielötscheiß besorgt habe (ich habe Connections) und voller Elan an die Sache ging, so hatte ich trotzdem absolut keine Ahnung vom Löten…. also schnell mal Youtube angemacht und nach Tutorials geschaut. Die meisten Tutorials sagten immer das Gleiche: Ersteinmal die Kabel mit Lötzinn vollkleistern, dann einen kleinen Lötzinnhaufen auf die jeweilige Stelle raufbappen und dann alles easy peasy zusammenlöten. Klingt ja super einfach und wenn die das hinbekommen kriege ich das auch hin!

      Also schön den Lötkolben angeheizt, Kabel "getinned" und angefangen zu löten. Doch was war das? Egal wo ich den Lötkolben oder das Lötzinn hinhielt, es blieb einfach nicht an den entsprechenden Stellen haften. Stattdessen schwappte der ganze Scheiß immer auf meinen Lötkolben. WTF?!?!?! Nach ca. 15-30 Minuten reinem Rumprobierens habe ich mein energisches Lötvorhaben dann doch aufgegeben, um nicht noch die Platine zu schrotten.

      Tja… was tun?



      Step 02.02.03.: Anderen Leute die Arbeit überlassen!

      Ich erinnerte mich daran, wie der gute alte HoPi^ mir mal angeboten hat, beim Löten zu helfen. Also ZACK! Sofort angeschrieben. Sein Verdacht war, dass es an Lötfett mangelte. AHA! Sowas hab ich natürlich nicht! Also schnell mit dem Bus hin, ein bisschen über Frauen und so unterhalten und dann gleich im Wohnzimmer ans Löten rangemacht. Ersteinmal Lötfett an die Stellen gekleistert und dann sollte doch alles super laufen…. oder? Tatsächlich tat es das erst einmal überhaupt nicht. War genau das gleiche Problem. Nach ein paar Minuten hat es dann aber zum Glück doch noch geklappt (mit ganz viel Zittern, Bangen, Schwitzen, Energydrinks und Rumprobieren)!



      HURRAAA! Natürlich haben wir danach die Sachen am Rechner getestet und ja, es schien alles perfekt zu klappen! Super! Zur Feier des Tages daddelten wir noch ein paar Runden Mortal Kombat (natürlich NICHT mit der frischgelöteten Platine natürlich habe ich VÖLLIG versagt… wobei ich das eine gewonnene Match schon derbe als Sieg des Tages angesehen hab), versiegelten den Spaß mit einer Heißklebepistole und voila! Hier unser Werk!









      Vielen Dank noch einmal an den guten HoPi^ =)



      Bisherige Kosten: 52,57 € (Weil Hopi seine Kabel zur Verfügung gestellt hat)



      Next time!

      - SUPER TRICKY SHIT!
      - The Sil muss viel improvisieren
      - Müssen die Kosten tatsächlich weiter ansteigen???

      DIESES UND VIELES MEHR IN DER NÄCHSTEN EPISODE VON "THE SILENCER MOTHERFUCKING MEAN MACHIIIIIIINE!!!"
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • NIce Work! :P

      Jo, hatte da schon dick glück^^
      Musste wirklich nur Stick/Buttons bestellen und das wars dann. Halt nur alles selber machen.
      Ich habe PS1 DS pads noch rumfliegen gehabt, also musste ich mir auch kein Pad kaufen xD

      Bei mir ist das Case praktisch nur ne Holz Schalung mit 2 Blechen. Das tolle ist, das die Sticks total robust sind^^
      Egal wie sehr man raged den Blechen passiert nichts...hehe
      Brauch jemand Start/Select Buttons? -.-
    • Silencer, du bist so eine coole, stylische sau XD Schau, es ist fast 4 Uhr Morgens, ich kommt grad vom Training, muss noch mein Bett neu beziehen und Duschen . . . ich wollt nur kurz reinschauen und habstattdessen nun 20 Minuten lang den Thread durchgelesen *kicha* Saucooles Project, hab gekichert wie ein Chipmunk <3 Dann redet ihr auch noch über Uro . . . nun will ich mir auch einen LowBudget Stick mit Uro Artwork bauen. Da gibts so geile Möglichkeiten . . . Gehäuse mit nem Höschen beziehen, Gummitentakel rankleben, falsche, kleine Silikon-Tittchen EVERYTHING ISS POSSIBLE BECAUSE OF THIS THREAD XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Naja leider nicht Natsu^^
      Gute artworks von Uro zu finden hat sich als schwerer erwiesen als ich dachte :(

      Das Problem ist das man kein fettes motiv findet O.o Könnte mir das mit so ner auto klebe folie machen, dann kann man schwitzen wie ein schwein ingame
      ohne das dass motiv in sack geht^^
      Aber erstmal nen MOtiv haben ^^
      Brauch jemand Start/Select Buttons? -.-
    • Natsukawa schrieb:

      kleine Silikon-Tittchen


      .............das...... ist.....mal.... die GEILSTE IDEE, die ich jemals gehört habe, Alter!!! Ne, im Ernst! DIE GEILSTE XD Ich hab's genau vor Augen! Auf der einen Titte der Stick (oder halt Richtungsbuttons) und auf der anderen die Action-Buttons (aber vermutich hast du es dir anders vorgestellt)! Und dann ist das noch so fucking bequem (weil... Brüste... du weißt schon) =DDDD OMG OMG OMG!!! Mach den bitte =DDDDDD Und ja, mach bitte mit Tentakeln =D Holy shit! Aber eigentlich sollte das fast schon ein Highbudget Teil werden! Würde sich doch voll lohnen, wenn du dann mit so einem Ding auf nem Turnier antanzt XD Daddelst dann auf Tentakelboobies!!!

      Ey... wir sollten uns mal zusammensetzen und das planen XD Das ist zu bescheuert und gleichzeit unendlich genial! XD Würde dafür auch echt mein ganzes Geld verprassen XD

      @Suikakuju

      Das stimmt wohl oder übel... es gibt wirklich kaum nennenswerte Artworks was Uro angeht :T Hab vorhin extra nochmal nachgeguckt... dabei gibt es doch so hübsche, aber die sind alle so winzig :T
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher