Wien: 14 -17. Juli - VanDammage | 2.1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Helly schrieb:

AH3 Teams
      1. Mein Atem stinkt nach Knoblauch (Mik&Knoblauchknolle)
      2. Penisköpfte (Kiku&Helly)
      Ich glaub Sie haben sich geirrt Mr.Peniskopf, ich bilde mir ein es hieß "Miks Atem stinkt nach Knoblauch" ? :)

Ja, das "Turnier" hat mein Interesse an Aha wieder leicht geweckt... vl werf ichs mal wieder an :D.
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knoblauchknolle ()

• ja das rumführen war zwar highspeedmode aber ich denke es hat sich doch gelohnt und ihr konntet ein par schöne stellen wiens sehen! :thumbup:
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Mein Koffer befindet sich momentan noch in Dubai, weil er dorthin geschickt wurde und nicht nach Düsseldorf. So geil.

Zunächst einmal Küsschen an meine Moebros und die Veranstalter. Es war schön, alle einmal wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Danke an Diko für die Matches gegen seinen Ken. Bester im deutschsprachigen Raum. Danke an Dixxhead für die Übernachtungsmöglichkeit am Sonntag. Danke für das "Der legendäre Kiku" von Helly. Da werde ich mir noch lange was drauf einbilden :D Danke an Bokis Freundin, die mir immer ein Bier in die Hand gedrückt hat. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, so tut es mir leid.

Ich hab btw. mein Handtuch im Dojo aufm Stuhl liegen lassen. Das könnt ihr gerne genau wie die Poster an die Wand hängen. Daneben dann noch ein Bild von mir.
    • Bin nun auch endlich zuhause angekommen und möchte mich für die tolle Organisation bedanken. Außerdem GGs an alle, gegen die ich gespielt habe, ich hoffe wir sehen uns wieder.
      An Melty Blood bin ich dank der Session mit Dixxhead nun auch interessiert. :P
    • War echt ein geiles Wochenende, danke an die Wiener für die Gastfreundschaft und die Organization.
      Wall of text incoming.

@Nozi: Besonderes Danke für die geile Stadtführung mit Schnitzel (Zack, Zack, Zack!)
      @Helly: Ich bin definitiy "angemelty'd" Hab's bereits organisiert und lauffähig gemacht, beim nächsten Mal werd ich ein bissl fitter werden.
      @Rele: Da Loli-Master Excellence of Execution, was ich versuche und faile haust Du mit ihr raus als wäre es das einfachste auf der Welt.
      @Pres: Falls ich mal wieder in Wien bin, darfst Du mich jederzeit gerne wieder in Garou vermöbeln. Zum BB zocken sind wir leider nie wirklich gekommen, aber das holen wir noch
      nach
      @Weisskreuz,Knofi: Juhuu! VF-Spieler! jetzt hab ich endlich mal wieder nen Grund zu trainieren, damit ich euch beim nächsten mal richtig SPoDen kann ;).
      @Sakaku: Konnten leider nicht ganz soviele Loli-Mirrors machen wie ich mir gedacht hatte, aber es waren soviele Leute und Games und sooo wenig Zeit.
      @ Poli, emjay, Dixxhead, Mave, Ki.. erm Water7, Doktor, broken und die drölfmillionen die ich vergessen habe: Hat wahnsinnigen Spaß gemacht mit euch zu Zocken, Labern, Bierchen zischen oder einfach zuzuschauen.
      Kiku, Mik: Ahh, das nächste mal brauchen wir echt noch mehr GG. Und keine Sorge Kiku, nachm WGC war meine Tasche aufm Weg nach Tel Aviv. Nach 2 Tagen hatte ich sie unversehrt wieder.

Wenn ich's schaffe sehen wir uns vielleicht schon bald wieder.
      In diesem Sinne
      Grüße 2nd Face.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Danke fürs geile Event und an alle die gekommen sind!
      GGs an alle gegen die ich gespielt hab.

Ich hoff GG wird noch mehr gespielt, das abspasten dort hat den meisten fun gemacht. 74236K = "türe ins gsicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emjay ()

• Da fällt mir ein, da das ja ein VanDammage war, müssten die Ergebnisse nicht schon ins Ranking einfließen?
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV

• The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• Ein großartiges Wochenende mit vielen fantastischen Leuten
      Vorallem bedanke ich mich bei den Leuten, die extra aus den Ausland gekommen sind um dabei zu sein :)

@Nozarex : danke für die Organisation des Turniers, hast du echt super hinbekommen!
      @Kiku : danke für die vielen 3s casuals. ich hoffe wir können das bald wiederholen!
      @Mr. Broken : ich hoffe du kommst zum nächsten van dammage, dann können wir mehr 3s casuals machen
    • Mal ein paar Pics posten

Bester Stick der Welt

mik = Attention Whore

Skeletor begutachtet die guten Games

hurr durr derp

Ich kann immer noch nicht glauben, dass emjay genau den gleichen Aufkleber auf dem Auto hat wie ich.

Zufall? Ich glaube nicht.

*coolface*

• seems legit

@Helly: ... :D
      @Kiku: zeig mal unser rathaus
      The Old School Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• Tolle Bilder, sollte das nächste Mal auch meine Kamera mitbringen :D.

THE B2ST DIKO schrieb:

wie wird man ein moe bro?
      Bin zwar keiner von ihnen, hab aber so meine Theorien:
      - MoeBros spielen Spiele wie Arcana Heart (und wahrscheinlich auch dann Aquapazza), Spiele halt, wo Schulmädchen drinnen sind
      - MoeBros wählen in Games immer nur Frauen/Mädchen
      - MoeBros schauen alle Nichijou, für die ist das wie die Bibel für die Amis :D (ist aber trotzdem ne echt lustige Serie)

Würd mich aber echt interessieren, wer die restlichen MoeBros sind (Mik,Kiku,Emjay,Pres,Ekusu, wer noch??)
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
    • sf4 spielen war emjay's idee. er ist der boese.

auf dem video hoert man's zwar nicht ganz raus, aber ich forderte ihn zum guilty spielen auf! ich hab eine reine weste.
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president ()

• Benutzer online 1

1 Besucher