Wien: 14 -17. Juli - VanDammage | 2.1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Chargi schrieb:

Plattformen (Vorabinfo):

SSF4: 360
      MvC3: 360
      BB: PS3
      3s: guess what.
      Hmm hab heut hören müssen, dass BBCS2 voraussichtlich nur auf 360 gespielt wird wegen DLC :( . Dachte immer, dass zumindest auf einer PS3 ebenfalls BB DLC drauf wäre.
      Worauf wird denn nun gespielt? Bin leider kein Stickspieler :pinch:, wär halt super, wenn sich BBCS2 auch für PS3 irgendwie einrichten lassen würde. Nun ja es kommt wie es kommt.
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
    • 2nd Face schrieb:

Keine sorge: Bringe 2 PS3-360 Adapter mit.
      Sind bereits Turniererprobt und Lagfrei.

:thumbup:

Sag mal, was für ein Adapter ist das? Würde den nicht ungern für meinen TE Stick benutzen, damit ich nicht darin rumlöten muss.
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • @XCM: ps3 zu 360 sollte relativ gut funktionieren nach meiner erfahrung, hab mit der version die ps2 adaptor eingebaut hab, alleridngs mit ps2 pads/sticks immer starken delay gehabt.
      MoeBro #8
    • Sekretärin des Chefs schrieb:

Habe die Dienste getauscht. Du hast am 16 frei und der Jan macht deine Nachtschicht und am 27 hat er frei und du machst seine Nachtschicht.
      Liebe Grüße
      Yvonne

:thumbup:
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Dixxhead schrieb:

Mein Post im VDV-Thread hinfällig; NICE! Würde mich auf ein Grudge-Match Loli vs. Loli zwischen dir und Vieh freuen. :D

He he, da machen wir doch gleich ein "TripleThreat" draus :D.

Update: Werde meine PS3 mitnehmen DLCs: CS2, Makoto und Valkenhayn. Plat fehlt mir leider :(.
      Hab keinen gescheiten Verteiler für meine Aufnahme Box bekommen, deshalb ist wieder mehr Platz im Gepäck.

edit: Guile them passt wirklich zu allem :D
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Chargi schrieb:

@2nd Face: Was für nen Verteiler? HDMI Verteiler? HDMI Splitter (aktiv) hätte ich :)

Danke für die schnelle Antwort.
      Meine Box hat leider nur nen Komponenten-Eingang und der Ausgang kam mir ziemlich laggy vor.

edit: Ich glaub ich hab's schon gelöst. Hab die PS3 auf 720p runtergeschaltet und es klappt wie geschmiert... also ist gar kein Verteiler nötig, die Box kann doch vernünftig auf TV und PC gleichzeitig wiedergeben.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 2nd Face () aus folgendem Grund: schnelltippen und brain-fart

• Zum Thema Converter:

Das hier ist der "State of the art" PS2/PS3 converter auf Xbox, wird von allen Soul Calibur Pros in Frankreich verwendet und garantiert lagfrei und Turniererprobt.

cgi.ebay.de/PS2-PS3-TO-XBOX-36…ories&hash=item3f043076b3

Aufpassen muss man nur dass die alte version (da is es schwarz statt grau) ein extra Pad braucht zum initialisieren, deswegen findet man die Version auch günstiger.

gibt bestimmt noch andere Bezugsquellen als die obige.

Viel Erfolg an alle in Wien :)
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Die 360-PS3 Converter funktionieren auch mit Sticks? Kannst das mal bitte testen? Ansonsten habe ich ein kleines Problem :D

Edit: Falls im Dojo Internet verfügbar ist, könnte ich in der Zeit meine DLCs (Alle Chars, alle Farben, alle Announcer) für PS3 anbieten. Nur müssten diese dann am Sonntag abend wieder deaktiviert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakaku ()

• Sakaku schrieb:

Die 360-PS3 Converter funktionieren auch mit Sticks? Kannst das mal bitte testen? Ansonsten habe ich ein kleines Problem :D

Edit: Falls im Dojo Internet verfügbar ist, könnte ich in der Zeit meine DLCs (Alle Chars, alle Farben, alle Announcer) für PS3 anbieten. Nur müssten diese dann am Sonntag abend wieder deaktiviert werden.

Internet ist verfügbar, aber eine der PS3en hat afaik keinen Zugriff auf PSN. Welche BB version hast du denn? Nur damit wir die andere PS3 gegebenfalls schon mit dem entsprechenden (US, EU, JAP?) BB vorbereiten können.
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • Hallo zusammen,

trotz gebuchter Flüge werden Tim und ich jetzt doch kurzfristig absagen müssen.

Sorry für die ganze Mühe, die sich einige Leute wegen uns gemacht haben (sorry Zaubi), aber in den kommenden Woche stehen bei uns paar harte Termine an, die wir nicht vernümpftig abschließen können, wenn wir jetzt nach Wien fliegen.

Schade um die Leute, das Treffen und die Kohle, aber Shit happens!

Wünsche allen Anwesenden noch ein schönes Treffen, wir versuchen bis morgen noch ne Lösung zu finden, aber sieht nicht so gut aus.
      Doitsu Dashpunch #3 of 3

"wenn es trifft, ist es nicht random"
    • Benutzer online 1

1 Besucher