Wien: 14 -17. Juli - VanDammage | 2.1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• vielleicht machts zu der zeit urlaub XD
      ansonsten heißt es ab 00:00 gekonnt gusch sein, und zumindest nicht laut rumschreien und UME rufen, dann passt das schon :D

...hypedog :D :D
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• emjay schrieb:

Siehe erster Beitrag. BBCS2 Turnier ist nur am 16. Juli ab 20:00.
      Casuals werden natürlich immer gewirbelt.
      Ah ok danke, habs nochmal nachgelesen =). Jetzt stellt sich mir ne andere Frage: Wenn ich am 14. (Beginn) komme und dann halt 15€+Xx5€ einzahl, is das dann für bis 16. (Ende) abgedeckt, soweit ich das verstehe, oder?

Nur so aus Neugier, hat sich anhand der Teilnehmer schon ein Muster ergeben, welche(s) Spiel(e) vom Großteil gespielt werden?

PS.Hab diese alte Frau auch n paar Mal im Dojo gesehen, was hats mit der auf sich, will die etwa insgeheim Zocker-Omi werden XD?

Lg Knofi
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
    • Ja, wenn du am 14. kommst (donnerstag) und die 15€ zahlst steht deiner anwesenheit das ganze turnier über nichts im wege...sprich bis zum 17.7 23:59 :D
      wie du auch schon richtig erfasst hast gibts für BB die 5€ von jedem teilnehmer im pott um mitzumachen der an die sieger ausgeschüttet wird.

SFIV und BB dürften wohl die größten werden

ausser good ol' 3rd sorgt für eine überraschung was AUCH! nicht ganz auszuschliesen ist :D
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • aiii
      Also mal sehen wie weit wir bis zum Van Dammage 2.1 den Schall reduzieren können an sonst müssen wir wirklich um 00:00 ruhe einleiten. Das heißt nicht das wir aufhören zu spielen, sondern lediglich das wir den Hyperdog in die küche sperren ;D

The Mother of Dojos
      VirtualDojoVienna

Facebook: VirtualDojo Vienna
    • Guybrush schrieb:

Flüge sind gebucht!

GEIL!!! freu mich schon! :D:D:D

edit: btw, wisst ihr duisburger eig schon wo ihr pennen werdet? wenn nicht, dann koennte ich euch meine wohnung anbieten ;)
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zaubi ()

• zaubi schrieb:

Guybrush schrieb:

Flüge sind gebucht!

GEIL!!! freu mich schon! :D:D:D

edit: btw, wisst ihr duisburger eig schon wo ihr pennen werdet? wenn nicht, dann koennte ich euch meine wohnung anbieten ;)

Da komme ich gerne drauf zurück - Guybrush und Stan kommen am Freitag abend an, ich bin wohl Freitag nachmittags oder evtl. sogar schon Donnerstag abend da. :)
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • ich habs eh dieses wochenende schon kurz angesprochen:
      die scrubs würden gerne die erstaufführung von episode 7 (übers dojo und die vandammage finals) beim vandammage 2.1 machen.

zeitmässig wärs optimal wenn wir es am 16. zwischen den beiden turnieren machen könnten.

2 bitten:
      hat von euch irgendwer die möglichkeit einen tv oder (sofern wer einen hat) einen beamer mit ins dojo zu nehmen? auf den kleinen asus wirds a bissl mickrig zum gucken :)

@nozarex: kannst du vllt das noch als punkt auf den flyer reingeben?
      hitbox.tv - Streaming Portal
      Live! it up Streamer Challenge - 10.000 Euro Prizepool für Streamer!
      VirtualDojo Vienna - Austrian FGC
    • diejenigen die in einem hotel schalfen wollen sollten sich echt das hostel ansehen:
      wombats-hostels.com/vienna/the-naschmarkt/rates-amenities/
      ist super zentral und eben sehr sehr günstig.
      The Old School Fighter

• Wegen Sponsoring habe ich ein par gute neuigkeiten, neben den Pott wird es aller vorraussicht nach Sachpreise zu gewinnen geben (Spiele, poster, DLC's) etc. wie genau diese aussehen werden und welche Firma diese Sponsorn will, werde ich euch verraten wenn alles in trockenen Tüchern ist :D
      The Old School Fighter

• @stan usw.:

also prinzipiell haett ich mir gedacht, dass nur du, ramza u guybrush bei mir pennen, da wahrscheinlich auch der ultima bei mir
      pennen wird und wir dann insgesammt 5 personen sind und das schon ziemlich ausgiebig ist fuer ne 2zimmerwohnung.
      btw, wieso fragst du so genau? wuerde denn noch jemand von euch mitkommen wollen?

edit: also das maximale was meine wohnung hergibt ist: 4 personen im 1ten zimmer (mich eingeschlossen), 3 personen im 2ten zimmer und
      jeweils ne person im vorzimmer und in der kueche. ware mir aber etwas unangenehm,
      so ein pfadfinderlager zu veranstalten ;).

@kiku + mik:

also wie schon oben beschrieben, wird es platzmaessig ziemlich knapp werden. falls ihr es aber strikt ablehnt ins wombat zu ziehen (was uebrigens 5min von mir entfernt ist ^^), dann wuerde ich mich natuerlich erbarmen und euch auch noch bei mir pennen lassen ;).

@all die bei mir pennen wollen:

ich empfehle dringend einen schlafsack + isomatte mitzunehmen! hab nicht ausreichend equipement fuer so viele leute.

@dansen + sidar:

ich haette nen beamer zuhause, ist aber ganz schoen alte schule das teil, wenn ihr versteht ;).
      4:3, kein HD und kein plan wie lange die gluehbirne noch haelt. aber wenn ihr bis zum VD nichts mehr auftreiben koennt, dann borge ich ihn gerne her.

edit2: @venom, weißkreuz, helly u polix (und alle, die ne eigene wohnung haben):

wie sieht es denn bei euch aus mit nem pennplatz? wir muessen doch unsere deutschen kollegas ein bissl supporten :)
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zaubi ()

• Ich kann eine Matraze für den CoreRaum sponsorn :D
      The Old School Fighter

• Grazer quartieren sich bei mir ein (und meine freundin weiss noch gar nix davon :whistling: )
      wobei Bachmut zur Zeit unmotiviert scheint, wenn er abspringt kann jemand seinen Platz haben.

@Edit :

grade abgeklaert, sie muss vom 15.-17. arbeiten und ist deswegen zuhause : also kann ich mein wohnzimmer leider nicht anbieten.
    • @kiku + mik:

also nach langem ueberlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass es mir doch sehr unangenehm waere, wenn meine bude dann so randvoll
      gestopft ist. aber ich werde mich bemuehen, dass ihr noch bei einem anderen ösi pennen koennt.
      im notfall steht ja dann immer noch das dojo zur verfuegung und um matratzen wird man sich auch kuemmern.

• So Capcom wird ein par Sachpreise sponsorn die es für die Gewinner zu holen gibt .

Dabei handelt es sich um t-shirts, spiele, DLC's und Poster :)
      The Old School Fighter