Random Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Welchen Hauptthread meinst du, SSF4 Matchvids und Streams? Und hast du die MU-Liste selbst getippt, nachdem du die Vids gesehen hast, oder gibts das schon irgendwo vorbereitet? Finds ganz nice die MUs vorher zu sehen bei so langen Vids :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • der sagat ist btw RF (aaruefu).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • jo mann, rf soll mal das spiel lernen
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Im direkten Vergleich mit Sagat macht Yangs BNB ne Menge Schaden IMO - bin ja mal echt gespannt. BTW shii, wenn man einen Char in einem Game mained, wird das Game damit dann zum Maingame? :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • direkter vergleich mit sagats BNB chillcut? wieso seine BNB? ist nicht die, die am meisten damage macht oder sonstwas darum würd mich das mal interessieren :D
      ich find viel wichtiger und besser das sie per low-hit anfängt, haben nich alle chars!
      please respond
    • Ach, ich heul doch noch Vanilla Sagat hinterher, daher ist c.lk c.lk .clp xx Fierce TU immer noch meine Sagat BNB der Herzen :)
      Aber nix desto trotz, ohne Meter zieht Yangs BNB schon gut Damage. Combostarter mit nem low rocken eh, daher spiel ich auch Gat, Adon, Fei und Sakura ;)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ich such hier mal nach Hilfe:

      Hat jetzt nicht direkt was mit Yang zu tun, aber hier merke ich mein Problem deutlich. Ich will nicht unbedingt mit Yang spielen, aber ein bisschen habe ich auch schon rumprobiert. Ich habe nie mit Fei Long gespielt, aber ich habe voll die Probleme mit den Mantisstrikes von Yang, ich vermassel voll oft das Timing, sprich oft, kommen nur ein oder zwei "rekkas" raus. Von der Exe ist das ja eigtl. echt nicht schwer, aber das Timing iwie voll strange o_O

      Mein größeres Problem. Von Rechts nach Links bekommen ich HP.Mantis > HP.Mantis FADC U1 eigtl. fast immer hin (muss ja schon relativ schnell gehen) aber von Links nach Rechts... keine Chance, da passt meine Exe einfach nicht, ist mir auch schon öfters an anderen Stellen aufgefallen. Ich habe schon Wochenlang in the lab verbracht und versucht mir das besser anzueignen, ich werde aber ums Verrecken nicht besser.

      Ich zweifel inzwischen daran, dass ich meinen Stick "richtig" in der Hand hab, finde aber nicht wirklich eine bessere Position, bzw. erwische mich immer, wie ich den Stick dann doch wieder so halte wie davor auch >_> Hat da irgendjemand einen Ratschlag? Das ist im Moment mein alelrgrößtest Problem, von der anderen Seite klappt alles Prima, wechseln allerdings die Seiten zu meinem "Ungunst" werde ich um 70% schlechter, nur weil ich die Exe net hinbekomm :D
      Sand, Steine und Messer! :D
    • Kuronomaru schrieb:

      Zame here. Ist mir Gestern beim Testen von Yang auch aufgefallen :|

      Rechts --> Links = klappt gut.
      Rechts <-- Links = klappt schlecht.
      Sei froh, dass es wenigstens schlecht klappt xD Ich habs ungelogen nicht ein einziges Mal hinbekommen xD
      Ah, wenn gerade schon an der Quelle sitz: Wie spielt sich Adon, kann man neue und nützliche Sachen mit ihm machen?
      Sand, Steine und Messer! :D