Combos per Macro habe ich nicht gefunden, aber im Lite Modus entfallen tatsaechlich jegliche Charges.
Viel interessanter fand ich auch die Autoblock-Variante bei Lite: jeder Angriff wird (wenn Moeglich, also nicht gerade in irgendeinem Stun) automatisch geblockt und absorbiert den Schaden als haette man den Angriff gefokusst...

Viel interessanter fand ich auch die Autoblock-Variante bei Lite: jeder Angriff wird (wenn Moeglich, also nicht gerade in irgendeinem Stun) automatisch geblockt und absorbiert den Schaden als haette man den Angriff gefokusst...

und komischerweise klappen da bei mir zu 80% auch die links zu bei mir zb. honda 3 x lp ohne das hundert hands rauskommt und dictator 3x lk
 und komischerweise klappen da bei mir zu 80% auch die links zu bei mir zb. honda 3 x lp ohne das hundert hands rauskommt und dictator 3x lk  und auf ps3 und xb360 schaff ich das immer noch nicht egal ob mit stick oder pad
 und auf ps3 und xb360 schaff ich das immer noch nicht egal ob mit stick oder pad  warte immer noch auf die erleuchtung wie das ohne plinken zu meistern ist
 warte immer noch auf die erleuchtung wie das ohne plinken zu meistern ist