SSFIV 3DS

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Combos per Macro habe ich nicht gefunden, aber im Lite Modus entfallen tatsaechlich jegliche Charges.
      Viel interessanter fand ich auch die Autoblock-Variante bei Lite: jeder Angriff wird (wenn Moeglich, also nicht gerade in irgendeinem Stun) automatisch geblockt und absorbiert den Schaden als haette man den Angriff gefokusst...
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • BeauCarigan schrieb:

      *handheb* ich zocks :)


      Ich hab's auch. ;)
      War von den Launch-Titeln der einzige, der mich zu reizen vermochte.
      Zelda OoT kommt ja leider erst später.

      Im Grunde muss ich kiku zustimmen, die Steuerung ist für'n Eimer.
      Schiebepad? Lol, damit bekomm ich keinen Dash raus.
      Das Steuerkreuz ist schön kantig, sodass der Daumen nicht länger als 'ne Stunde mitmacht.
      Lite Mode? Zangief/T.Hawk-Ultra = One-Touch-Instant-Kill aus jeder Lage.
      Im Pro sind 360er/720er Moves aber bescheiden einzugeben.

      Fazit: Netter Spaß für zwischendurch - hat mit ernsthaftem Contest aber nicht viel gemein.
      (Das war mir allerdings bereits vor Erwerb der Games bewusst.)
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Ja solange man keinen Charger spielt kann man das Steuerkreuz noch irgendwie gebrauchen ^^

      Makros und Co... lol, wer stellt das denn ein oder spielt sowas. Der Modus ist maximal für Casual Omas ob Eintritt ins Rentenalter. Ein halbwegs normaler Gamer sieht solche Optionen im Menü gar nicht erst ;)

      Wenn ich Charger aufm Steuerkreuz spiele knirscht das Ding nach 2 Minuten als wenn jemand durch nen Meter Neuschnee latscht.

      Und Druckpunkte bei den Tasten ist ja mal voll billiger Handystyle. Naja nach ein paar tausend Anschlägen wird das ein wenig weicher und ertragbar.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cthulhu ()

    • Imo kann man gerade nur Charger spielen mit der Steuerung, da diese nicht wirklich Motion benötigen, sondern nur einen Down/Back Charge^^
      Lite Mode ist unter aller Sau und 110% Casual. Guile SB into FK, YEAAAAAAAAAH!
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Sag das nicht, ich hab Hadokenspammer gesehen die das zelebrieren wie nix anderes und da die Focusattack so scheiße rausgeht bei den miesen Druckpunkttasten inklusive dem kaum zu vollführenden Dash kommt das ganz schön hart^^, aber mit dem Air hK kommt man noch weit genug rüber um ausserhalb seines Range ins Gesicht zu latschen. Also Ryu´s zum verkloppen gibts ne ganze Menge da :)
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • ich find auf dem teil auch charger wesentlich leichter zu spielen als motion chars. dafür ist das teil zu ungenau. blocken macht er auch manchmal nicht bzw dann steh ich statt zu hocken. aber 360 bzw 720 sind auf dem teil mal überhaupt kein problem o0
    • Hui Jui, SSF4 3DS hat sich jetzt nach nicht mal einem Monat schon über 1.000.000 mal verkauft. Nicht schlecht wenn man bedenkt das es MvC3 auf etwas über 2 Mille auf 2 Heimkonsolen geschafft hat.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • ich zocks auch :D und komischerweise klappen da bei mir zu 80% auch die links zu bei mir zb. honda 3 x lp ohne das hundert hands rauskommt und dictator 3x lk :huh: und auf ps3 und xb360 schaff ich das immer noch nicht egal ob mit stick oder pad ?( warte immer noch auf die erleuchtung wie das ohne plinken zu meistern ist
      level : Beginner

      Plattform : PS3

      ID: Insane_Berserker

      Main´s : M.bison (Dic.) / Guile

      Fun : DAN <3 :qcf: :qcf: :hp: :hk: :qcf: :qcf: :lp: :mp: :hp: :thumbup:
    • Jabs in Jabs brauch man doch nicht PLinken und was du meinst mit Hondas Hand ist, da du die Jabs wohl "mashst". Einfach mal was im PMode üben wie man Jabs chained/linked.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Bluefalcon schrieb:

      Jabs in Jabs brauch man doch nicht PLinken und was du meinst mit Hondas Hand ist, da du die Jabs wohl "mashst". Einfach mal was im PMode üben wie man Jabs chained/linked.


      honda hat imo keine jab chains ^^ hauptsächlich die shotos haben doch lp/lk chains , probier zb. mal sagat 3x lk.
      chains sind ja auch kein problem nur eben links und ich übe das schon seit vanilla sf4 und checks nicht ohne plinken :(
      nope mashe nicht mehr :good:
      level : Beginner

      Plattform : PS3

      ID: Insane_Berserker

      Main´s : M.bison (Dic.) / Guile

      Fun : DAN <3 :qcf: :qcf: :hp: :hk: :qcf: :qcf: :lp: :mp: :hp: :thumbup:
    • Hat der DS Titel Trials?
      Und wenn ja gibtsn Video wie wer die Trials macht? (Möglichst alle halt lol)
      Oder n Video wo wer Seismo Blockstrings macht? XDDDDD

      Ausserdem ich werd Lite Mode spielen ohne AutoBlock und werd selbs alles eingeben xD Auch wenn ich aus allem raussgemashed werde..
      Gott ich muss mir den 3DS holen!
    • sLeePy. schrieb:

      Hat der DS Titel Trials?
      Und wenn ja gibtsn Video wie wer die Trials macht? (Möglichst alle halt lol)
      Oder n Video wo wer Seismo Blockstrings macht? XDDDDD

      Ausserdem ich werd Lite Mode spielen ohne AutoBlock und werd selbs alles eingeben xD Auch wenn ich aus allem raussgemashed werde..
      Gott ich muss mir den 3DS holen!

      yep alle trials vorhanden :D und im lite modus super easy zu performen :thumbup: kannst dich da denk ich nach denn ssf 4 ps3/360 videos richten :good: kann leider nicht online spielen da meine easybox von vodafone denn 3ds (DS&Wii etc) nicht unterstützt , muss mir mal wieder ne fritzbox holen , damit geht alles.
      level : Beginner

      Plattform : PS3

      ID: Insane_Berserker

      Main´s : M.bison (Dic.) / Guile

      Fun : DAN <3 :qcf: :qcf: :hp: :hk: :qcf: :qcf: :lp: :mp: :hp: :thumbup:
    • Logischerweise müsste man dann z.B. mit Taunt oder dergleichen tauschen können, was imo eine Option wäre, die durchaus Sinn gemacht hätte, wenn man schon meint gerade das Beat'em Up, welches sich von allen existierenden auf diesem Planeten am wenigsten für solch einen Port eignet, auf ein Handheld umzusetzen. Wollte nur nochmal sichergehen, dass man sich das Teil dann echt sparen kann. Danke für die Info.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strid3r ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher