Suche Spieler aus dem Raum Koblenz

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Suche Spieler aus dem Raum Koblenz

      Wie die Überschrift es schon deutlich macht besteht großes Interesse offline Super Street Fighter 4 oder andere Beat'em Ups mit mehreren Leuten zu zocken und was dazu zu lernen. TFT (24''), großen LCD, Konsole und Arcade Stick habe ich am Start. Würde mich über jeden weiteren Teilnehmer freuen, der aus dem Raum Koblenz kommt und leidenschaftlicher Super Street Fighter 4 Zocker ist.
    • proov schrieb:

      Wie die Überschrift es schon deutlich macht besteht großes Interesse offline Super Street Fighter 4 oder andere Beat'em Ups mit mehreren Leuten zu zocken und was dazu zu lernen. TFT (24''), großen LCD, Konsole und Arcade Stick habe ich am Start. Würde mich über jeden weiteren Teilnehmer freuen, der aus dem Raum Koblenz kommt und leidenschaftlicher Super Street Fighter 4 Zocker ist.

      proov schrieb:

      Wie die Überschrift es schon deutlich macht besteht großes Interesse offline Super Street Fighter 4 oder andere Beat'em Ups mit mehreren Leuten zu zocken und was dazu zu lernen. TFT (24''), großen LCD, Konsole und Arcade Stick habe ich am Start. Würde mich über jeden weiteren Teilnehmer freuen, der aus dem Raum Koblenz kommt und leidenschaftlicher Super Street Fighter 4 Zocker ist.

      proov schrieb:

      Wie die Überschrift es schon deutlich macht besteht großes Interesse offline Super Street Fighter 4 oder andere Beat'em Ups mit mehreren Leuten zu zocken und was dazu zu lernen. TFT (24''), großen LCD, Konsole und Arcade Stick habe ich am Start. Würde mich über jeden weiteren Teilnehmer freuen, der aus dem Raum Koblenz kommt und leidenschaftlicher Super Street Fighter 4 Zocker ist.
      Hi auf welchem system spielst oder spielt ihr ?hab nur ps3 fightstick TE :D bin aus raum Koblenz. Spielst du alleine offline hast noch freunde die spielen? spiele seit monaten kein streetfighter mehr bin atm auf marvel vs capcom3 hype :D mein email alper.c@arcor.de
    • Ach, was hätte ich früher gerne Leute aus dem Raum Koblenz gekannt, die gerne Fighting Games zocken. Aber das war noch vor SF4 und jetzt wohne ich am Arsch der Welt (Berlin).
      Woher kommst du denn genau? Ich bin alter Neuwieder/Westerwälder. Auch wenn ich momentan nich mehr da wohne, das interessiert mich trotzdem. :P
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • Servus,

      ich zocke auf Xbox 360, sowie PS 3 SSIV AE 2012, SF x Tekken, Mortal Kombat 9. Marvel vs. Capcom 3 liegt bei mir seit Monaten in der Ecke rum. :D
      Gerne melden, wenn Interesse an ner Daddelsession besteht. Kenne noch weitere Beat' Em Upler aus Koblenz, die immer am Start sind.
    • Werden immer noch Leute gesucht ? Komme aus Boppard ca. 20 entfernt :) Hätte da noch Jemanden am start der interesse hätte. An Spielen sollte es nicht mangeln. Vom Dreamcast, PS1+2, Xbox etc. bis 360/PS3 alles vorhanden. Monitor wäre auch kein Problem. Habe für die 360 auch 2 Sticks. Einma den bescheinden Tekkenwirless und Hori RAP. Wie isses so der Altersdurchschnitt bei euch :P