Gibt es einen Guilty Gear X Animated Movie ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Re: Gibt es einen Guilty Gear X Animated Movie ?

      "Sol_Badguy" schrieb:

      Tja mein Titel ist zugleich meine Frage ? Gibt es einen Guilty Gear X Animated Movie, wenn ja bitte gebt mir eine Adresse, oder einen Laden, die den Film verkaufen.


      Ähm, der einzige Anime Movie zu GG hat doch den Namen GGX. Jedenfalls steht es so auf einigen Sites.^^

      Tja, wo kaufen? Keine Ahnung........Schau mal bei eBay.
    • Re: Gibt es einen Guilty Gear X Animated Movie ?

      "Sol_Badguy" schrieb:

      Tja mein Titel ist zugleich meine Frage ? Gibt es einen Guilty Gear X Animated Movie, wenn ja bitte gebt mir eine Adresse, oder einen Laden, die den Film verkaufen.


      kugg doch mal bei Kazza. die haben viele coole sachen
    • Hallo verehrter Kollege !!! Keine Links zu irgendwelchen Filmdownloads (ausser Match und Combovids) ! Imo fällt das nämlich auch unter Raubkopien .Man könnte sich den Anime nämlich auch kaufen ! Ihr könnt das gerne privat abhandeln aber bitte nicht öffentlich im Forum.

      danke
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Bist du dir wirklich sicher dass es den Film gibt? Ich hab kürzlich erst wieder gelesen dass angeblich gerade einer in Arbeit ist, aber erschienen ist er bislang noch nicht. Ich kenn auch nur den ca. 5-minütigen Trailer, Ausschnitte von dem werden ja auch in diversen Combomovies verwendet. Ist das eigentlich der gleiche Trailer der auch beim japanischen PS2 Guilty Gear X Plus dabei ist?
    • Auf animeondvd.com gibts folgende Meldung:

      Guilty Gear Movie U.S. Bound? (08:50 PM EST): According to information received from the PR clearing house for Sammy Studios today, "Guilty Gear X Plus, this movie is finally making its way across the ocean for its North American debut". We were provided with a couple of short clips of the movie (with English dialogue) but that's about it. For those familiar with the Guilty Gear Japanese releases, I believe this is the movie that was previously only available with the last game. If you know more, join the forum and let us know!


      Hoffentlich kommt der release bald.
    • Cool, hab gedacht das das vid bei ggxx ,nur ein clip aus ggx plus ist und nicht ein trailer für einen anime .Wen der in solcher quali rauskommt wird das ja mega geilo.Findet ich nicht auch komisch das der sprecher Guilty Gear sechs statt Ex sagt ?(von der ausprache)
      China, the home of KOF!