Chun-Li - 360° Legs FTW

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    • Chun-Li - 360° Legs FTW

      Ich spiel Chun als Point Character und nach starkem Hype, anschließend etwas Zurückhaltung, bin ich nun wieder sehr zufrieden mit Chun.

      Hab grad keine Zahlen bei der Hand, werde sie aber nachpflegen, wenn ich dazu komme.

      Sie kann keine Air Combos in Hyper comboen - ausser mit OTG Assist im Eck oder mit OTG Hyper.

      Combos:

      Midscreen Grundcombo die ich benutze:
      c.A, c.B, (s.C),c.C, S, jc, jd.M, j.C xx C Legs, airdash, jd.M, j.C xx C Legs, airdash, jd.M, j.C xx C Legs, X

      Corner Combo:
      c.A, c.B, (s.C), c.C, S, jc, jd.M, j.C xx C Legs, jd.M, jd.M, j.C xx C Legs, jd.M, jd.M, j.C xx C Legs, j.C, jc, j.M, j.M, j.C, jc, j.M, j.M, j.C, X

      X = Ender - Knockdown, Aerial Exchange, ...

      Wichtig: Bei manchen Chars variiert das Timing und die Anzahl der Headstomps. Zero benötigt zB. als Starter nach S zwei Headstomps, da er irgendwie schneller fällt.

      Es gibt auch noch jump Cancel Combos, die man aber sehr schlecht in Air Combos verlängern kann und imho den extra DMG für die Schwierigkeit nicht wert sind (und wenn sie zu lange ist die Air Combo nicht mal mehr komplett durchgeführt werden kann)

      Air2Air: forward + C Legs: Throw/C Legs Option Select, nach kurzen Legs Airdash, jd.M, weitermachen wie in der normalen Aircombo.
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    • Ground Legs Combo - Mixuppotenzial & Carry Combo

      Wenn ihr jemanden on ground in Legs bekommt (oder aus Air Legs in Ground Legs kommt), könnt ihr 4-5x in Legs weitercomboen. Macht nicht viel Schaden, öffnet aber den Gegner evtl. trägt ihn relativ weit durch den Screen und baut das ein oder andere Meter zusätzlich auf.

      zB.:
      h legs, dash, b, b legs, dash, b, b legs, c, c legs, b, b legs, ...

      Wie ihr seht, gibt es hierbei B Legs und C Legs.

      b, b Legs hebt den Gegner in der Combo etwas, dass er euch nicht rausfällt. Habt ihr etwas Distanz zum Gegner und er ist hoch genug, macht ihr mit C Legs mehr Schaden und wechselt nicht die Seite (was bei den B Legs passieren kann, da ihr einen Dash Under machen könnt) - vor allem wenn ihr gerade dabei seid den Gegner ins Eck zu tragen (wo ihr ihn hinhaben wollt).

      Nun habt ihr mehrere Möglichkeiten, gegen Ende eurer Legs Combo.

      Combo nach Legs beenden, Projektil Assist rufen, air dash drüber, low Mixup.
      Combo nach Legs beenden, Air Throw (wenn Gegner hoch genug ist, idealerweise nach 2x b, b legs)
      Combo nach Legs beenden, Projektil Assist rufen & Overhead (Assist um den Overhead safe zu machen - auf Timing achten: Blockt der Gegner low, pusht ihn das Projektil nicht weg (wenn es Pushback hat), trifft Overhead -> Combo. Trifft Gegner Chun, rettet sie das Projektil)
      Combo nach Legs beenden, c.M (c.M hat eine sehr große Reichweite)
      Combo nach Legs beenden, weiter Legs Pressure bei behalten (auf dieser Range gewinnt Legs gegen alles, was der Gegner versucht rauszumashen)
      Combo nach Legs beenden, dash under (vorher evtl. Assist rufen)
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