Ich spiel Chun als Point Character und nach starkem Hype, anschließend etwas Zurückhaltung, bin ich nun wieder sehr zufrieden mit Chun.
Hab grad keine Zahlen bei der Hand, werde sie aber nachpflegen, wenn ich dazu komme.
Sie kann keine Air Combos in Hyper comboen - ausser mit OTG Assist im Eck oder mit OTG Hyper.
Combos:
Midscreen Grundcombo die ich benutze:
c.A, c.B, (s.C),c.C, S, jc, jd.M, j.C xx C Legs, airdash, jd.M, j.C xx C Legs, airdash, jd.M, j.C xx C Legs, X
Corner Combo:
c.A, c.B, (s.C), c.C, S, jc, jd.M, j.C xx C Legs, jd.M, jd.M, j.C xx C Legs, jd.M, jd.M, j.C xx C Legs, j.C, jc, j.M, j.M, j.C, jc, j.M, j.M, j.C, X
X = Ender - Knockdown, Aerial Exchange, ...
Wichtig: Bei manchen Chars variiert das Timing und die Anzahl der Headstomps. Zero benötigt zB. als Starter nach S zwei Headstomps, da er irgendwie schneller fällt.
Es gibt auch noch jump Cancel Combos, die man aber sehr schlecht in Air Combos verlängern kann und imho den extra DMG für die Schwierigkeit nicht wert sind (und wenn sie zu lange ist die Air Combo nicht mal mehr komplett durchgeführt werden kann)
Air2Air: forward + C Legs: Throw/C Legs Option Select, nach kurzen Legs Airdash, jd.M, weitermachen wie in der normalen Aircombo.
Hab grad keine Zahlen bei der Hand, werde sie aber nachpflegen, wenn ich dazu komme.
Sie kann keine Air Combos in Hyper comboen - ausser mit OTG Assist im Eck oder mit OTG Hyper.
Combos:
Midscreen Grundcombo die ich benutze:
c.A, c.B, (s.C),c.C, S, jc, jd.M, j.C xx C Legs, airdash, jd.M, j.C xx C Legs, airdash, jd.M, j.C xx C Legs, X
Corner Combo:
c.A, c.B, (s.C), c.C, S, jc, jd.M, j.C xx C Legs, jd.M, jd.M, j.C xx C Legs, jd.M, jd.M, j.C xx C Legs, j.C, jc, j.M, j.M, j.C, jc, j.M, j.M, j.C, X
X = Ender - Knockdown, Aerial Exchange, ...
Wichtig: Bei manchen Chars variiert das Timing und die Anzahl der Headstomps. Zero benötigt zB. als Starter nach S zwei Headstomps, da er irgendwie schneller fällt.
Es gibt auch noch jump Cancel Combos, die man aber sehr schlecht in Air Combos verlängern kann und imho den extra DMG für die Schwierigkeit nicht wert sind (und wenn sie zu lange ist die Air Combo nicht mal mehr komplett durchgeführt werden kann)
Air2Air: forward + C Legs: Throw/C Legs Option Select, nach kurzen Legs Airdash, jd.M, weitermachen wie in der normalen Aircombo.