bester auftritt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • bester auftritt

      wollte mal wissen was ihr so denkt in welchen spielen eure lieblingschars den besten auftritt(sprite,moves,combos,aussehen) hinlegen.

      hier mal meine meinung

      Chun Li in CvS2 kommt einfach genial rüber.
      Akuma ist imho auch in CvS2 am coolsten genauso wie M.Bison(Vega).
      Ryu finde ich in A3 am besten sein teenager sprite ist immernoch das beste. Ken kommt in der Marvel Reihe absolut cool rüber sein tatsumaki ist der hammer und sein shinryuken sieht verdammt geil aus.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • CvsS2: Gouki, Rugal und Evil Iori!
      LB 2: Setsuna!
      KOF: Zero, Iori, K', K9999, Terry und Rugal!
      Garou: Grant, Marco und Gato!

      Also das sind so die Charas die ich am coolsten finde.
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • ich glaub Chibi meint eher den Auftritt der Charas aus unterschiedlichen Spielen, daher kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen, da mir noch einige Spiele fehlen.

      Auf jeden Fall gefällt mir Kyo im neueren Outfit am besten (ab Kof 99 glaub ich) und der CvS2 Yamazaki gefällt mir auch ziemlich gut. Rock spielt sich imo bei Garou allein schon wegen der 4-buttonbelegung besser.
    • genau so ist es grille. es ist klar das chars die nur in einem spiel vorkommen da auch den besten auftritt haben :P
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Ist jetzt ein wenig schwer zu beantworten weil ich eher so auf Eintagsfliegen stehe. Drum dur diejenigen, die mehrer Auftritte hatten

      Elena in 3s (besser Stimme, endlich die neuen Moves, die sie dringend brauchte, Overheadüberangebot)
      Rolento in CvS2 (gute Prio, kann mehr canceln, Scouterjump auf KKK, link Combos... singt wärend seines Taunts :D )
      Urien in 3s (stimme, juggles, JU DAI!!!)
      Tung in FFS (aussehen, charge Throws :D, schwerster P-P-P... Move aller Zeiten)
      Gaira in SS3 (groß, stark, die Basics sind einfach cool)
    • Terry: Garou - endlich mal ein neues outfit^^
      Rock: Garou - in CvsS2 ist vorallem seine winningpose(die mit der Glühenden hand...) verhunzt
      Dan: MvsC2 - Ich will seinen Hp, back, lk, lp, lp auch in den anderen Spielen!
      Guile: - SF2 turbo
      Cammy: ST - bestes outfit und das kompletteste move reportaire
      Geese: CvsS2 - Es ist Geese
      Chun-Li: A2 Classic

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:


      Dan: MvsC2 - Ich will seinen Hp, back, lk, lp, lp auch in den anderen Spielen!
      Guile: - SF2 turbo
      Cammy: ST - bestes outfit und das kompletteste move reportaire
      Geese: CvsS2 - Es ist Geese
      Chun-Li: A2 Classic


      JAU!!!! Genauso!!!
      obwohl.....bei chun li muss ich mich als "newskool"-kostüm-liebhaber outen.....
      Aber sonst seh ich das genauso.....vor allem DAN und GEESE......

      Hmm, stimmt, rolento is in CVS2 noch am coolsten....

      Wie kann man chun li nur in 3S und CvS2 mögen?!?! aaarrrghhh....
      ich finde da sind ihre moves viel zu "übertrieben" animiert....das tut doch schon innen augen weh wenn sie bei 3s nur normal springt, finde ich....

      Achja, Ken is in 3s schon genial, aber in CvS2 isser auch ganz cool gemacht...
    • Terry: Garou, CvS2
      Kim: RB2
      Guile: SSF2T, CvS2, EX1
      Charlie: A1, A3
      Dan: A3, A3, CvS2
      Joe: CvS2
      Ryu: CvS2, A3

      und mehrere...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hmm naja ich find den Geese aus FF3 immer noch am besten, nirgends anders ist er so fatal fies und hat solch eine gemeine lache nachdem er besiegt wurde!

      Terry kann ich mich nicht entscheiden, jedenfalls aus keinem KOF Teil da er mir da nie so gefällt wie in den FF Games, wenn würd ich wohl FF3, RB/RBS und MotW nehmen, mir gefällt sowohl der alte wie auch der neue, nur der RB2 passt mir nicht weil dort sein Power Dunk kein Special ist.

      Ryo/Robert in AoF 3, besonders Ryo gefällt mir in CAPvsSNK absolut nicht.

      Die anderen Charas alle alle alle, dass sind soviele, ist schwer zu sagen.Vom Design her gefallen mir die FF3 Charas sehr gut, ausserdem ist Franco in RBS am geilsten zu beherschen, macht da richtig Spass mit ihm zu spielen.Auch vom Aussehen her ist er da viel besser als in FF3 und den RB-Kollegen (RB&RB2 also), nur hat er in RBS die bescheuerste Winningpose, und bei einer fehlt sogar der Ton.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Bei mir ist es Sol Badguy, Chipp, Jam und Justice von der Guilty Gear Reihe.
      Dann ist es Alucard und Juste aus den Castlevania Reihen.
      Der beste Auftritt hat aber Solid Snake erst im Metal Gear Solid 2 und Gray Fox im Metal Gear Solid, Raiden hält sich ebenfalls wacker im Metal Gear Solid 2.
      In der Capcom Reihe, finde ich der beste Auftritt hat Dante aus Devil May Cry 1 + 2.
      Gouki, Shin Gouki, Ryu und Ken aus Street Fighter Zero 3, Chun Li aus Capcom VS SNK 2.
      Nemesis aus Bio Hazard 3.
      Jin Kazama, Kazuya, Ogre, True Ogre aus der Tekken Reihe.
      Aus der SNK Reihe ist es Terry und Andy, Kim, Krizalid, Kyo, Iori und Shin Iori, Setzuna.
    • "Rac" schrieb:


      Sorry, ich kann nicht anders:
      Es heißt M. Bison. NICHT Mr.
      Ich dachte diese Zeiten wo jedes "Kaufhaus-zocker-Gör" den Fehler gemacht hat, sind vorbei! :roll:

      Sei still oder ich nehm Geil und mach den Sonickbumm mit dir und dann hau ich dir mit Rui den Hadriuken um die Ohren. Und beleidig nicht den Polizisten.
    • Es heißt M. Bison. NICHT Mr.
      Ich dachte diese Zeiten wo jedes "Kaufhaus-zocker-Gör" den Fehler gemacht hat, sind vorbei! icon_rolleyes.gif

      Also mir sind nur "cpt." "bieson" und am allerbesten "der Busfahrer" bekannt :D, aber das "mr." ist auch cnith schlecht.

      btT.
      Dixen in TR
      Moriya in LB
      Ukyo in allen spielen

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Effeser" schrieb:

      "Rac" schrieb:


      Sorry, ich kann nicht anders:
      Es heißt M. Bison. NICHT Mr.
      Ich dachte diese Zeiten wo jedes "Kaufhaus-zocker-Gör" den Fehler gemacht hat, sind vorbei! :roll:

      Sei still oder ich nehm Geil und mach den Sonickbumm mit dir und dann hau ich dir mit Rui den Hadriuken um die Ohren. Und beleidig nicht den Polizisten.


      Pahh, der grüne Vampir killt eh jeden wo gibt.
      Naja, außer die beiden Karate Brüder mit ihrem Horjuken!
    • "Rac" schrieb:

      "Effeser" schrieb:

      "Rac" schrieb:


      Sorry, ich kann nicht anders:
      Es heißt M. Bison. NICHT Mr.
      Ich dachte diese Zeiten wo jedes "Kaufhaus-zocker-Gör" den Fehler gemacht hat, sind vorbei! :roll:

      Sei still oder ich nehm Geil und mach den Sonickbumm mit dir und dann hau ich dir mit Rui den Hadriuken um die Ohren. Und beleidig nicht den Polizisten.


      Pahh, der grüne Vampir killt eh jeden wo gibt.
      Naja, außer die beiden Karate Brüder mit ihrem Horjuken!



      yeaahhhhh :lol: :lol: :lol:

      Ich liebe diesen "kaufhaus-gör" style!!

      hmmm, bei uns isses sogar manchmal so, dass wir mitten in ner zockersession (<-dummes wort) so in dem stil abtilten....

      "haaa, alter....mach du noch einmal nen kajuken....dann mach ich strom mit dem grünen vampir...."

      "ey...was ham wir gesagt?! Nich inner ecke verprügeln...das is unfair!"

      "hey komm schon....ich bin in sternen....ey wenn du jetz schlägst...!"

      "haaa, du nimmst den dicken catcher!? Wie dumm bist du denn....der kann gar nix...weiss doch jeder...."

      und so weiter.....
      hmmm, den vergleich "bison-busfahrer" kannte ich noch nich...cool....