KOF 2002 ist da ? oder doch nicht ? ... ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KOF 2002 ist da ? oder doch nicht ? ... ?

      Also laut Releaseliste und dem netten Preview von Yamazaki muss ich ja annehmen das KOF 2K2 nun in den Spielhallen released wurde !
      Aus diesem Grund machte ich mich am gestrigen Tage auf die Suche nach Statements zum neuen KOF aus dem Hause Playmore !
      Doch erstaunlicherweise war die Ausbäute nicht gerade blendent.
      Keine der großen japanischen News Seiten hielt es für notwendigt dieses Release mal in die News einzufügen,gleiches gilt auch bei koreanischen Seiten. Sogar Enterbrains Arcadia-Magazine schrieb am 10.10 lieber etwas über VF4 EVo in den News als über das KOF Release, und das obwohl laut der
      japanischen Arcade Rankinglist Kof2K1 auf Platz 4 in der Beliebtheitsskala ist.

      Wieso interessiert niemand KOF2K2 ???? Oder hat Yamazaki nur an einem Betatestgerät gedaddelt ?,Kommt Playmore/Brezza nicht so schnell mit dem Aufstellen der Geräte hinterher, so dass noch zu wenige es gespielt haben ?
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Ja aber ich hatte eigentlich auf ein paar Impressionen der Spieler gehofft, bzw. das wenigstens einige Newsseiten dem neuen KOF ein paar Sätze schenken ! Aber rein garnichts :(
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • @der_arit: Der Link funzt irgendwie nicht bei mir!

      Jetzt sollte es gehen :)
      btw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass KoFk2k2 bis Dezember in einer erschwinglichen Preisregion( ab 300€) ist?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Re: KOF 2002 ist da ? oder doch nicht ? ... ?

      "Onizuka" schrieb:

      Also laut Releaseliste und dem netten Preview von Yamazaki muss ich ja annehmen das KOF 2K2 nun in den Spielhallen released wurde !
      Aus diesem Grund machte ich mich am gestrigen Tage auf die Suche nach Statements zum neuen KOF aus dem Hause Playmore !
      Doch erstaunlicherweise war die Ausbäute nicht gerade blendent.
      Keine der großen japanischen News Seiten hielt es für notwendigt dieses Release mal in die News einzufügen,gleiches gilt auch bei koreanischen Seiten. Sogar Enterbrains Arcadia-Magazine schrieb am 10.10 lieber etwas über VF4 EVo in den News als über das KOF Release, und das obwohl laut der
      japanischen Arcade Rankinglist Kof2K1 auf Platz 4 in der Beliebtheitsskala ist.

      Wieso interessiert niemand KOF2K2 ???? Oder hat Yamazaki nur an einem Betatestgerät gedaddelt ?,Kommt Playmore/Brezza nicht so schnell mit dem Aufstellen der Geräte hinterher, so dass noch zu wenige es gespielt haben ?


      Also diese Arcade Rankinglist wird schon seit einigen Monaten nicht mehr aktualisiert. Irgend so ein jap. Arcade mag hat diese Umfragen gemacht und die haben sich vor einigen Monaten nach so 15Jahren aus dem Geschäft verabschiedet (mir fällt der name nicht mehr ein, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?)

      Arcadia schreibt doch nie was aktuellen in ihre News, die wollen das man das Mag kauft und dort ist in den letzten 2 oder 3 mags über KOF berichtet worden, im vorletzen sogar 7 Seiten oder so.

      Um Infos zu dem Game zu erhalten kannst du ja auf Gamefaqs schauen (sind schon einige FAQs dort) oder die einschlägigen japanischen BBBs konsultieren wie z.B 2ch.net (fast 50.000 Postings über KOF2k2)
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard