habe die loop mal am gesamten cast durchgetestet, hier meine Erfahrungen:
Die loop ist am Anfang nicht ganz leicht vom Timing, bewegt sich so im Rahmen eines 2-Frame links würd ich grob schätzen... ist aber durchaus nach ein paar Stunden training konstant machbar.
Der zweite Shield Slash, also der erste nach der bnb ist der schwerste, danach wird es etwas leichter, da der gegner länger in der Luft ist und man somit mehr zeit hat.
Um jedoch möglichst viele hits zu landen muss man trotzdem versuchen auch die weiteren Shield Slashes so spät wie möglich zu machen, jeder shield slash der zu früh gemacht wurde hat konsequenzen für die weitere Anzahl an Hits die möglich sind.
Mein persönlicher Rekord nach ca 2 stunden pmode liegt bei 31 Wiederholungen 963 DMG an X23 (beste hitbox imo)
Ausgehend von caps standard chain combo : 2L,2M,2H xx Shield Slash (H) erkennt man zwei Verhaltensmuster:
1. Chars fliegen immer höher, so dass der shield ca. nach der 4. Wiederholung nicht mehr trifft. Man kann nach der vierten Wiederholung vertikal hochspringen und einen air Shield Slash (M) machen um danach weitere 4 Wiederholungen mit Shield Slash (H) zu machen <-- ist aber eher schwierig, da das timing dann variert.
skrull
magneto
wesker
chris
doom
taskmaster
c.viper
cap
thor
trish
dante
spencer
dead pool
arthur
hagar
she-hulk
2. Chars können biliebig oft geloopt werden, einzig und alleine Execution limitiert die Anzahl der Wiederholungen:
iron man
spider man
storm
amaterasu
hsien koo
morrigan
felicia
x23
phoenix
hulk
wolverin
akuma
chun-li
ryu
viewtiful joe
Bei Zero gehen nur 3 Wiederholungen danach muss relaunched werden.
Und dreimal dürft ihr raten bei welchem scheiss imba char es als einziges natürlich überhaupt nicht funktioniert.
Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()