[Garou MOTW] Char/Combo Tutorials

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [Garou MOTW] Char/Combo Tutorials

      Gerade mal darüber gestoßen.

      Char- (Combo) Tutorials. Sind alle ganz ok gemacht und helfen sicher Anfänger und intermediate Spieler besser ihren Chara zu lernen.

      Rock & Jae

      Hotaru & Hokutomaru

      Griffon, Freeman & Terry

      Kevin

      Grant

      B.Jenet

      Dong

      Gato

      Kain & Marco
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: Thread erstellung

    • Kingcar schrieb:

      sei froh, so musste dir weniger merken^^


      Denk ich mir mit Griffon auch so manchmal....


      ernüchternd wie wenig freeman doch bietet^^


      Mach mal die FC-Combos, dann bietet er schon viel ;)
      Die Tutorials sind ja auch eher für Einsteiger gedacht
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Simoon87 schrieb:

      ernüchternd wie wenig freeman doch bietet^^

      check mal die wiki. ich bezweifel, dass du schon alles kannst mit freeman.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Skill Tutorials (Kevin & Gato) von K'rows. Man beachte das aufleveln von Kevin!!






      Und noch ein Counter Bug Tutorial gegen Jenny

      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Kann jemand erklären wie genau er so schnell meter pumpt bzw die genaue eingabe notieren. das ich qcb.p mit z.B. AD "canceln" kann soweit check ichs noch und kriegs auch hin aber so schnell dann wieder nicht.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • Ich kann nur 2x qcb.P canceln. wenn man qcb.C eingibt und dann mit dem richtigen timing neutral AD cancelt kevin in den qcb.A ohne erneut qcb eingeben zu muessen. denke man wird es aehnlich machen muessen. Kenn aber selber keinen Trick oder so. Sieht aber so aus als wuerd er nen crouching normal in qcb canceln. Also entweder A,C oder AB
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • die methode von sinjul is ned ganz richtig bzw optimal. kevin's qcb/214 A (hell rotor) kann im startup durch druecken von D automatisch in abide mine (die 214D command rolle) gecancelt werden. wennst jetzt aber zb AD statt nur D drueckst bekommt der A eine groessere prio als abide mine, und das cancelfenster wird quasi wie durch nen bug kuenstlich fuer beliebige normals geoeffnet. jetzt hast quasi paar richtig dumm gute optionen: 214A AD sorgt fuer nen gewhifften 5A, du pumpst quasi meter und endest das ganze in nem schnell recovernden normal. safe.
      CD endet das ganze in 5C, welches widerrum ein eigenes kara fenster hat, was wieder in 214A gecancelled werden kann. 214A CD 214A CD in schneller reihenfolge etc is was ihn so broken schnell meter pumpen laesst. (TOP attack bekommt hier hoehre prio als sowohl 5C als auch 214d, deshalb isses situationsbedingt sogar schaedlich kevin in TOP mode zu haben. die TOP attack laesst sich unterbinden, bin mir aber nedmehr 100% sicher wie. glaub indem man die CD cancels stattdessen mit BCD macht, weiss aber nedmehr welcher normal da dann hoehere prio bekommt)
      -> den C kannst offensichtlich auch in andre sachen kara cancel, 214A CD 214C/236B/41236C/214D/623A cancelled den hell rotor in beliebig viel andre specials die high/low/throw/antijump/dodgerolle sind um das ganze noch in die offense einbauen zu koennen, gegner wird sich halt ueberhaupt nedmehr auskennen. niemand wuerde z.b. anfangs low blocken wenn er hell rotor startup sieht lol.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president ()

    • Den Karacancel aus 5C wieder in 214A krieg ich noch nicht hin aber ich denke mal das ist einfach Übungssache. Und dann ists ja quasi wie ich gesagt hab ein special geancelt in nen normal und der wird wieder in den special gecancelt und das sind dann ja extrem fiese Möglichkeiten die du da schon aufzaehlst. Und dnake fürs Klarstellen.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"


    • secret's dong video is fertig geworden. er meinte schon vor 2 jahren zu mir dass er daran arbeitet lol

      er zeigt halt moeglichkeiten, vieles davon is totaler shit (alles was mit C oder D super zu tun hat um genau zu sein), die guardcancel section is auch sehr unnoetig gestaltet, vieles davon is halt verschwendeter schaden. warum wuerd man kicksuper cancels machen wenn man 236d launcher in airsuper loop machen koennte etc

      sollte sich dennoch jeder dong spieler ansehen und gutes zeug rausfiltern. vorallem alles was mit chickenblock super guardcancelns zu tun hat muss geuebt werden, ich kann ned genug betonen wie gut das den char macht und dennoch sind wirklich nur ein bruchteil der dong spieler in der lage das in ihr game einzubauen
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von president ()