Teams, Teams, Teams! (Team Discussion Thread)

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    • Teams, Teams, Teams! (Team Discussion Thread)

      Mich würd mal interessieren wie sich euer Team zusammensetzt und warum ausgerechnet diese Chars. An welcher stelle gesetzt, mit welchem Assist und wie sieht euer Gameplan mit den Teams aus?

      Character (in Reihnfolge der Aufstellung) mit welchen Assists

      Gameplan, Strategie und Synergie

      Stärken

      Schwächen



      Character (in Reihnfolge der Aufstellung) mit welchen Assists
      - Tron Bonne, Gustaff Fire
      - Dormammu, Purification
      - Hagger, Lariat

      Gameplan, Strategie und Synergie
      Tron baut meter auf und macht dabei auch gut damage dank langen combos mithilfe von Dorm's assist. Dorm wird gegen Projectilchars direkt reingeholt oder startet direkt als front wo er miot keep-away mit ch combos auch sehr viel meter aufbaut und schon früh lifelead aufbauen kann. Tron's AA Assist und Haggars Lariat helfen ihm ungemein sein zoning game aufrecht zuerhalten, das dank den Assists relativ safe gespielt werden.
      Haggar ist hauptsächlich für seinen Assist im Team, hat aber dank seinem hohen Schadensoutput ein nicht zuverachtende Potenzial viel Schaden mit jedem hit zu erzielen und viele Character in einer Combo zu finishen. Außerdem hat er den Porn-Mustache und ne Pipe FFS! No one is fucking with teh major!^^
      Allem in allem funktioniert das Team sehr gut und kann soweit gegen alle Teams etwas ausrichten.

      Stärken
      Der größte Vorteil in dem hohen HP wert des Teams. Mit Hagger und Tron kann man viele Strategien besser "aussitzen", und wird in der Regel dem gegnerischen Team um das Doppelte bis sogar Dreifache an HP überlegen sein.
      Dank 2 Commandgrabs sind außerdem Turtles kein problem. Mit Hagger und Dorm sind sehr potente Solo Level 3 X-Factor reversal Character an board. Vorallem Dorm glänzt miz seinem Chip-Potenzial.
      Das Zentrum des Teams ist wohl Dorm, er hat die wenigsten Probleme gegen die meisten Chars und ist in allen belangen relativ gut einzusetzen.

      Schwächen
      Ohne Dorm sind Projectil Zoner schwer zu besiegen. Haggar fehlt die Mobilität und auch Tron hat ihre Probleme. Außerdem fehlt der OTG Assist dann, was zu Damage einbußen führt mit Tron.
      Man kann auch Hagger gegen Sentinel austauschen, aus bekannten Gründen, was dem Team nur minder die Synergie nimmt, dafür wirkt sich Sentinels Assit positive aufs Keep-away game mit Dorm aus, ist dafür aber leichter zu besiegen sobald der Gegner näher dran ist.
      我道

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    • #1 Sentinel, Alpha (Sentinel Force)
      #2 Gouki, Gamma (Dive kick)
      #3 Magneto, Alpha (Dispruptor Beam)

      Sentinel mach krassen dmg, und komm so mit ihm bisher am besten klar, deswegen #1. Sentinel kann einfach in Gouki Super canceln um Gouki reinzubringen falls Sentinel langsam schlapp macht. Gouki kann gut cross uppen und Sentinel Force hilft beim Rush down. Magneto mit Disruptor Beam is nen nettes full screen projektil. Kann gegner aktionen gut unterbinden, weswegen ich das ganze Team sehr rush down lastig spiele.

      Staerken
      Sentinel und Magneto assists helfen bei lock down bzw. rankommen. Gouki ist sehr mobil mit schnellem Dash, kann also Assists perfekt zum rankommen ausnutzen. Ansonsten ist Sentinel mit XF3 nen Monster und auch Magneto kann schlimm chippen bzw. durch den triangle jump sehr verwirrend sein.

      Schwaechen
      Kein Plan. Vielleicht kommt man mit Magneto und Sentinel trotz fly an ein komplettes zoning team nicht gut ran.
      2BeCommUnity

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    • Team:
      1. Zero (Ryuenjin)
      2. Sentinel (Sentinel Force)
      3. Phoenix (TK Shot)

      Die Strategie:
      5 Level auffüllen, Phoenix reinholen und gewinnen. Ende. xD
      Nein...
      Zero macht wenig Damage, kassiert viel, ist dafür aber sehr mobil. Kommt ganz gut an Keepaway Chars ran. Hat ein tolles Mix up Game dank seiner Command dashes und hat einen OTG Move, wodurch ich zusammen mit Phoenix Assist weitercomboen kann. Sentinels Assist hilft ihm außerdem ganz gut bei seinen Mix ups. Seine Aufgabe ist halt die Leisten zu füllen, logischer Weise. (:
      Sentinel... ist erstma auf jeden Fall gegen Noobs und vor allem Lightning Legs oder Tatsu Spammer der King xD
      Seine Aufgabe ist einfach Zero ablösen, bis dieser sich gereggt hat.
      Und letztendlich Phoenix =D
      Sobald ich 5 Level hab kommt die rein. Und die ist einfach gut gegen... alles. x)
      Wird sie getötet ist das nicht weiterschlimm. Kommt eben Dark Phoenix, die dann gleich wieder rausgenommen wird, damit sie, falls nötig, mit XFC3 wiederkommen kann =D
      Ziemlich simpel, aber bisher sehr effektiv. Und sehr Hatemail anziehend xD

      Stärken: Das Team kommt gegen so gut wie alles an. Bisher eigentlich gegen alles, aber ich denke... *weiter zu Schwächen*

      Schwächen: ...gegen gute Rush Chars würde es schwer werden, weil ich keinen defensiven Assist habe. (Hab bisher aber noch keine wirklich guten Rusher getroffen)
      Und wenn Phoenix stirbt ohne sich zu verwandeln wirds eng. Dann muss der Big Papa im XFC3 antanzen, was seeehr viel weniger effektiv als Dark Phoenix ist. x)
    • 1. Haggar (Lariat)
      2. Tron (Gustaff)
      3. Sentinel (Charge)

      Strategie
      Alles abusen was geht. Real Talk.

      Stärken
      Alle drei Chars können ziemlich derbe, relativ easy und ziemlich safe Pressure ausüben. Dazu massiver Damage Output.

      Schwächen
      Meine Exe. :Q
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10

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    • 1. Wolverine
      2. Dante
      3. Sentinel

      Strategie


      Wolverine Rushdown mit Drone Assist zum einfachem reinkommen und Dante Jam Session um den gegner bei Pushblock im Blockstun zu halten und/oder nach c.M OTG den Gegner an Stelle zu halten und high-low Mixup

      1. Storm
      2. Dante
      3. Sentinel

      Strategie

      Easy Keep Away... Dante Jam Session als AA und auch wieder um Gegner in Ecke zu halten und mit Typhoon zu bombadieren. Dank dem Pushback vom Whirlwind, bisher nahezu keine Probleme gegen Rushdown Teams. Mit Drone Assist wieder schönen Mixup mit Storm und Drone in Verbindung mit Dante Teleport Resets auch sehr gut nutzbar gegen Dorma, welchen ich bisher mit Storm überauptnicht unter Kontrolle bekomme.
    • Character
      Chun-Li (Legs Assist) <3
      Dante (Jam Session)
      Storm (Whirlwind)

      Gameplan, Strategie und Synergie
      Mix zwischen Rushdown und Keepaway. Chun zum Meter builden, Dante um Keepaway Monster mit Teleport zu punishen, Storm als letzten Char um das Ganze sicher mit XF3 nach Hause zu bringen, sollte es dafür nicht so gut gelaufen sein.

      Dante synergiert sehr gut mit Storms Whirlwind -> Teleport wird ziemlich ambiguous dadurch (Pushback lässt oft j.C nach Teleport von vorne treffen) und Chuns Legs als Combo Starter.
      Chun profitiert von Storms Whirlwind um Gegner in die Ecke zu kriegen.
      Dante Assist als AA.

      Die DHCs funktionieren auf der richtigen Range auch gut (Storm und Dante sind sowieso full Screen und synergieren mit richtigem Timing problemlos, Chun kann man ab Midscreen dranhängen), Cross-Over Combination ist nach Chun's BnB im Eck aktivierbar (dank Storms OTG Ice Storm) und gibt danach sogar noch einen Launcher (nachdem leider nur 1 Hit, dafür aber einiges an Mixup, möglich ist)

      Stärken
      Burst Damage. Zwei Combos und jeder Charakter kann durch das schnell und einfach gesammelte Meter zerstört werden.
      Chun klebt wie eine Klette am Gegner, Dante ist mobil und Storm muss nicht an den Gegner ran.
      Keine Range, auf der man keine Optionen hat - somit auch keine unmöglichen MUs imho.
      Sehr mobil (Triple Jump, Double Jump/Teleport und Fly/Float)
      Alles native Wavedasher

      Schwächen
      Kein OTG Assist
      Gegen Dauergespamme bleiben viele Hit Points liegen
      Wenig HP
      Keine Command Grabs
      Wenig Chip DMG
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    • chris gun fire
      taskmaster parabolic shot
      haggar lariat

      strategie

      chris versucht auf range alles wegzuballer/chipen
      auf range hält taskmaster assist die leute vom springen ab und wenn jemand rein kommt gibts lariat mit flamethrower/combo followup
      projektil lockdown starten damit der gegner möglichst wenig meter baut.
      lücken lassen mit super punishen.

      wenn chris die hälfte verloren hat kommt taskmaster rein und passt sich dem gegner an.
      sprich rusht zoner oder zonet nahkämpfer.
      lockt den gegner in den lariat assist aus dem ne solide combo geht.
      und wastet mein meter da die anderen nicht so tolle supers haben.

      sind keine zoner mehr übrig kommt haggar rein und rusht.
      bis die anderen geregt haben dann such ich mir das beste matchup aus.

      xf zünde ich meistens sobald der 1. char von mir tot ist um sicher zugehen die dauer ausnutzen zu können.
      und xf2 lohnt schon genug da meine bnbs da schon killen.

      stärken

      sehr viel leben 3,4m
      mit chris einen der besten zoner ballert ausser arthur so ziemlich jeden weg im projektil war
      chris und haggar können auch zusammen otg stuff machen was aber nur in der ecke zuverlassig ist.
      viel dmg und relativ safe chip optionen
      lariat assist hilft sehr gegen rusher
      potential auch aus der ferne durch random hits combos zu starten

      schwächen

      sehr unmobil
      chris und haggar sind sehr langsam
      sehr synergie abhängig stirbt 1 funktioniert vieles nicht mehr
      dhc gehen nur vernünftig zw chris und taskmaster
      relativ schlechte supers
      überlebt haggar als letzter gegen 1 guten zoner hat man quasi verloren
      oder chris ohne lariat gegen 1 extrem mobilen char siehts auch übel aus
      es ist ein bisschen alles oder nichts man ownet oder flucht

      am meisten probleme bereiten mir zur zeit wolverine und arthur
    • @TheNeoEffect: Faule-Leute-Char :> am Anfang okay, wär aber schön wenn nicht alle drauf klebenbleiben. Ist immerhin eine Chance vom MvC2-Team-Einerlei ein bisschen wegzukommen und mehr Individualität zu bringen.

      Ansonsten interessanter Thread, lese solche Analysen immer gern. Cooles Team Fred (yay Taskmaster), wird schon!
    • Character:
      Tron(beta)/Amaterasu(beta)/X-23(beta)


      Gameplan, Strategie und Synergie:
      Wenn der Gegner starke Zone-Chars hat ist Ammy on point, weil die andren beiden nicht gut damit umgehen können, ansonsten geht Tron all-in und testet mit ihrem hohen Stamina auch die Wasser. Trons Gustav Fire ist ein verflucht guter Assist und wird bei fast jeder gelegenheit benutzt und sowohl dieser als auchs Ammys Cold Star Assist bieten sich an, um mit X-23 Crossup(/Cross-through) Shenanigans einzuleiten. X-23s Assist kann OTGen und führt außerdem zu Unblockables, was vor allem mit Tron zu massivem Schaden führen kann.

      Nach Trons Lunch Time Hyper lassen sich sowohl X-23 als auch Ammy wunderschön DHCen und von Ammy zu X-23 und umgekehrt funktioniert das auch. Nur Tron mit einem DHC ins Spiel zu bringen ist nicht ganz so einfach, kann in manchen Situationen aber auch klappen.
      X-23 macht sich zudem hervorragend als Comeback-Monster.

      Stärken:
      Guter offensiver Pressure, netter Schaden, nettes Mixup und coole Charaktere. Gute DHC-Synergy. Boom!


      Schwächen:

      Trotz Tron ein ziemliches low-Health-Team. Probleme gegen starkes Zoning (vor allem wenn Ammy KO ist). Nicht sonderlich Mobil in der Luft. Kein Sentinel trollolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesus ()

    • 1. X-23 (Ankle Slice)
      2. Amaterasu (Cold Star)
      3. Akuma (Tatsu)


      Anfangs versuch ich über die assists reinzukommen und setze mit x-23 alles auf rushdown und versuche den gegner zu killen. cold star ist super für traps und mixups, tatsu ebenso und erleichtert es ausserdem gegen projektile reinzukommen. außerdem erweitern beide assists ihre combos und es sind bis zu 2 relaunches möglich im besten fall. wenn ich es schaffe mit ihr einen gegner zu killen und 3 hyper meter zu haben, hab ich beim tag in des neuen gegnerischen chars nen free unblockable mit 400 dmg und corner okizeme mit assists. ammy wird hauptsächlich gegen zoner eingesetzt. sie verbessert allgemein die balance des teams in bestimmten matchups, weil sie selbst gut zonen kann. akuma ist quasi der endgame-character und die dmg-maschine in dem team. in x-factor level 3 wird sein eh schon hoher dmg output einfach krank und mit meter hat er alle möglichkeiten der welt, gegnerische chars fullscreen für jede aktion zu punishen. die dhc-synergie passt gut, ammy ist einer der wenigen chars in den man nach x-23's rage trigger mit voller animation dhc-en kann, weil er auch chars trifft, die sich hoch in der luft befinden. dhc in akuma funzt danach auch problemlos. ammy in akuma und andersherum ist jederzeit und überall auf dem screen problemlos möglich. x-23 per dhc reinzuholen ist über ammy allerdings schwierig, über akuma nicht so.

      Stärken: starke offensive, eine antwort auf die meisten situationen, gute dhc-synergie und assist-syntergie für openings, mixup und dmg-erweiterung

      Schwächen: kein sentinel :P, low health, ich!


      in the lab: c. viper/tron/morrigan
    • Hab hier auf dem MvC3 board noch nie was geschrieben, aber seis drum:

      Team:
      Super skrull/tenderizer
      Hsien-ko/senpu-bu
      Dr.Doom/hidden missiles

      Strategie:

      Hsien und Doom schützen Skrull beim rush down. Außerdem kann man mit skrulls meteor smash und j.2H assist cross ups machen um nen combo zum laufen zu kriegen und es ausnutzen wenn der gegner nen assist blocken will und nen elastic slam benutzen.
      Hsien-ko spiel ich eher defensiv. Mit assists is ihr Pendel aber ziemlich gefährlich und super armor hyper und entweder Pendel oder als assist is super.
      Doom is am besten mit airdash>j.M und FOOT DIVE!>airdash>mixup oder combo, wenn foot dive trifft.
      Mal ganz abgesehen von seinen super Angriffen auf Entfernung und den assists.
      Macht sehr viel Spaß mit dem Team gegen Spammer zu spielen, is aber auch generell einsetzbar.
      Hoher Schaden bei Skrull und Doom und gute defensive bzw. lockdown bei Hsien.

      Also:

      Stärken: Hoher Schaden ohne x-factor(Skrull mind. 900K, Doom min. 1.mil)vor allem auf kurze sicht(metoer smash>inferno), simpler rushdown, assists unterbrechen leicht gegnerische Combos, spammer bestrafen ist einfach, geschwindigkeit recht hoch, gute cross ups und zoning is okay.

      Schwächen: HP mittelmäßig, Hsiens Schaden ist mies, besonders ohne meter, nicht so mobil wie ichs manchmal gern hätte, DHC is mies.

      nächstes(wahrscheinlich):
      Wolverine, Ryu, Magneto
    • Ja, dann geb ich ich auch mal zum Besten wie ich(verzweifelt) versuche zu gewinnen.

      Team:
      1.)Thor/Spark
      2.)Deadpool/QW
      3.)Skrull/Tender

      Soo...
      Thor: kopfüber rein(TK Mighty strike) Hammer auf die Glocke und mit Deadpool's Assist high low mixen. Skrull assist für mehr corner damage und hoffen, dass die CT Setups passen.

      Deadpool: Yo' Mama. Fleißig spacen und wenn möglich hart punishen. Natürlich alle Combos mit Taunt erweitern und mit Tele abhauen ;)

      Skrull: Spammer fressen Meteor, Turtler Elastic slam. Sofern Hampelmänner eins und zwei genug Meter gesammelt haben, kommt dabei auch etwas Schaden und -mit etwas Glück- auch ein Sieg bei rum.

      Ansonsten: Hoffen dass der Gegner total unfähig ist und meinen Vollboonstyle nicht komplett durchschaut und mit mir den Boden wischt.


      Edit: fast vergessen, beim gesamten Vorgang natürlich schön laut Melodischen Schwedentod über die(falls noch intakten) Gehörgange einführen.
      youtube.com/watch?v=JnT4VEaOALc
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Team SHOOTOKAN
      1. RYU beta (TATSU)
      2. AKUMA beta (TATSU)
      3. DEADPOOL beta (OTG)


      Ryu & Akuma (Main Chars, da sehr ähnlich in den Combos)
      1. Gegner Char:
      Basic play, eher rushdown, jab-mashing, viele air block jump ins mit high/low mix: also reinkommen für BnBs, über air chains in OTG in launcher und Aerial Ex Hyper aufbauen.
      2. Gegner Char:
      Möglichst Hyper3 (Ryu) voll haben (oder zumindest 2) für ne Hitconfirm in launcher, air chain, OTG, Hyper3 in follow ups (100% Combo).
      3. Gegner Char
      rinse & repeat und lame it out mit Deadpool. XF aufheben und bei guter Gelegenheit aber eher spät zünden. Ansonsten als Defense gegen den XF Chip.

      - die assists der beiden nutze ich hauptsächlich um sich gegenseitig die Overheads abzudecken, bzw. im besonderen um mit Ryu nachm OH weiter comboen zu können. Random Assists um Abstand zum Gegner zu verkleinern nutze ich eher nicht…

      - Die Beam-Hypers sind auch perfekt für full screen punishment bei Fehlern, wiff, char swap, schlechter assist oder einfach mal random gegen projectile oder special spammer…

      - Mobility ist bei beiden ein Problem, da sie selbst eigentlich nur Air Tatus (Ryu) und Dive Kick (Akuma) haben...

      Deadpool (Assist Char)
      Ist hauptsächlich Assist und Lame it out Char. Der ist über seinen OTG assist essentiell dass die beiden ersten Chars für mich funktioneren, kommt in der Regel auch nicht ins Match ausser er muss. Der OTG Assist macht easy hitconfirm combos für bis zu 800K DMG (2 Hyper, aber nicht DHC) möglich. Für Ryu gibt’s dadurch auch leichte hitconfirms in Hyper3 combos die schnell über 1.000k DMG rausschießen. Deadpools BnB mit eigenem OTG eignet sich gut für DHC follwo ups, also auch mal mit XF und DHC den Gegner einfach wegballern (rage mail inducing!). Aber mit Deadpool sowieso grundsätzlich keep away game und ballern.



      Naja, so schaut zumindest mein bisheriger Gameplan aufm Papier aus. Online funzt das auch ganz ok (ausser gegen Sent und Phoe)… und macht fun...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mic Witt ()

    • Team no.1: I had Sex with Venom

      Taskmaster (Aim Master)
      Amaterasu (Cold Start)
      Dormammu (Dark Hole)

      Main Strat.: Rush it down, call assists, re-rush xx repeat with mixups - ansonsten kann mann mit dem taskmanager ebenso gut zonen wie mit ama, was sich gleichzeitig sehr positiv aufs meterbuilding auswirkt, stichwort: battery chars.

      Stärken: mit task und ama hat mann IMO 2 sehr starke solo-chars, sprich nicht unbedingt von assists abhängig, in offense als auch in defense. dormammu trollt random rum mit KUGEL dhc und haut wieder ab. XF kann mann eigentlich flexibel usen aber dormammu profitiert da schon am meisten mit nem xf3er.

      Schwächen: relativ beschissene DHC's, ama- und dorm assist leicht auf reaktion punishbar da gefühlte 34std. draussen, d.h. 1 falscher assist (zb. assist whiff bei meaty mixup setups, weil entgegengesetzte richtung abgerollt) = unglaublich leichter reaktions punish für gegner.


      team no.2: Thor is gdlk, huwhat?

      Hsien-Ko (Senpu Bu)
      Thor (Mighty Smash)
      Saltinel (Saltinel Force)

      Main Strat: Thor oder Hsien on point, bei hsien, erste chance auf safe hyper-armor super activation nutzen und direkt mit thor switchen - bei thor, viel mit assists arbeiten sonst kann mann mit ihm den stick gleich bei seite legen, tigerknee reverse srks abusen da die air-variante +5 on block (afair) ansonsten halt wie immer, lücke finden, vernünftig rein, etwas connecten, 1 combo drücken und ja, meistens schon win (ggf. combo mittendrin abbrechen 50/50 mixup), nächster.

      Stärken: Thor mit lucky hits, hsien onpoint mit sentinel assist für extremes keep away, sentinel wenn alles nichts hilft was öfters der fall ist (sent wird demnächst für Tron weichen), sent war quasi wie beinem fahrrad die hilfsräder.

      Schwächen: kein plan, wohl sehr rushanfällig bisher... achja und Thor.

      ps:
      guter thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • X-23 (Ankle Slice)

      Wesker (Samurai Edge Low)
      Spencer (Armor Piercer)



      Strategie:
      Mit x-23 rumlaufen, cL kriegen und 100% combo mit wesker otg + dhc.

      Wenn X-23 stirbt, mit Wesker rumhüpfen und mit Deagle zonen, nach Hits fischen/Meter pumpen. Wenn F+H trifft teleporten und Combo.
      Mit armor piercer assist + teleport und command grabs gibts auch mixups die zu wallbounce/otg combos führen.

      Wenn Wesker stirbt, mit Spencer auf Bionic Arm Gelegenheiten warten.

      Stärke: Garantierte Kills auf Hit (mit wesker DHC reset oder xf), schnelle Mixups, comeback Factor
      Schwäche: X-23 stirbt gegen alles was zonen kann weil kein anti FB assist. DHCs eher unzuverlässig, Leute fallen raus.

      ---

      X-23 (Ankle Slice)
      Dante (Jam Session)
      Sentinel (Todesdrohnen)

      Prinzipiell gleiche Strategie.

      Vorteil: Bessere Mixups/Mehr Cover mit Sentinel Dronen, Dante kann etwas besser zonen als Wesker.
      Nachteil: Nach DHC in Devil Trigger baut man kein Meter mehr auf. Sentinel stirbt gegen einige chars free.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Bin noch am suchen welcher Assist am besten passt. Aktuell wird es wohl so aussehen:

      Morrigan (Soul Fist)
      Hulk (Gamma Charge AA)
      Sentinel (Sentinel Force)

      Die Assi-Moves sind noch nicht fest, damit muss ich erst mehr spielen. Evt. könnte Morri mit Hulks OTG Assi mehr anfangen. Wenn Morrigan mal gewechselt wird, dann nehm ich ihren Hado um Hulk zu saven oder in die Offensive zu gehen. Senti Assi ist klar.

      Start ist es mit Morrigan zu rushen und im Notfall mit Sentinel Force zu Zonen. Hulk hab ich dann ähnliches Ziel, Rushen mit Sentinel Force und etwas mit Gamma Wave Zonen + Sentinel Force. Sentinel ist eigentlich nur als Assist Char drin, evt. wechsel ich den noch mit Doom oder so.

      Stärken sind Morris guter Rush Down und Chipgefahr wenn ich mit Senti Assist + Astral Vision arbeite. Hulk hat eigentlich auf Hit schon fast einen Char zerstört.

      Schwächen sind, kein guter Assist mehr für Hulk und er hat'n Problem. Morri stirbt was schneller als andere und teilt dafür nich unbedingt viel aus. DHCs und OTGs sind nicht so die stärken des Teams X(
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Hab jetzt ein neues Team ausprobiert...

      Chun (Legs Assist)
      Trish (Low Voltage)
      Phoenix (TK Shot - wird aber nicht verwendet)
      (alle in weiß!)

      Chun/Trish bauen natürlich Meter für Phoenix auf - DP wird nicht getriggert bei 5 Bars, stattdessen werden ab 4 Bars, je nach Health der ersten beiden, Hyper für Kills verwendet.
      Trishs Assist hilft Chun beim offensiven Momentum (sehr cooler Assist, da man ihn kaum sieht in der Vorwärtsbewegung)
      Trish ist die Königin der Lüfte und ballert von oben runter, setzt Traps am Boden und hat einen starken Divekick, mit dem man paar Mixups starten kann (da ich ihre Combos alles andere als stark und vorallem nicht verlässlich empfinde)
      In einer Combo kann sie mit Dive Kick resetten und je nach Schlagfolge kommt sie vorne oder hinten wieder raus und kann dann eine M Trap setzen. Vorallem gegen Chars mit riesiger Hitbox ein spaßiger Trick.

      Oft brauch ich gar keine Phoenix... aber wenn, hab ich die auch noch in Reserve. Ich trigger DP nicht, da ich ihre "I can't control it"-Lebensversicherung nicht missen möchte und selbst mit XF3 Phoenix schon genug Schaden anrichten kann.
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