Teams, Teams, Teams! (Team Discussion Thread)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Chargi schrieb:

Übe deine Combos im PMode bis sie sitzen. Marvel ist ein Combospiel - du schaust, dass du ein Opening findest und deine Lieblingscombo (aus der Situation) abziehst.
      Combo mit Assist bei Wesker verlängern ist ein Muss. -> Das tue ich ja täglich :)

Ich seh in deinem Team aber nicht die große Synergie. Wesker und Doom machen viel meterlosen Schaden, Dante baut selbst genug Meter auf. Dir fehlt ein solider Anchor oder ein godlike Assist meiner Meinung nach. -> Da fängt es an, was ist gemeint mit "solider Anchor" und was oder wer ist ein godlike Assist?

xxx/xxx/Haggar <- Doom, Wesker UND Dante können saftige Combos nach dem Lariat Knockdown anbringen. -> Die Sache ist, es ist a) nicht mein einziges Team und b) möchte ich erstmal mit den Charakteren spielen, die mir gefallen. Was nicht heißt, ich würde Tipps und Hinweise annehmen :)
      Mein GamingBlog
      UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
      Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
      Anderer Nickname: Mighty Maik
    • @Dakerdpool_Zero,

zu deinem erwähnten Spielstil kann und will ich mich noch garnicht zu äussern da ich noch nichts davon sehen konnte, deswegen versuche ich erst auch garnicht irgendetwas da reinzuintepretieren. Mein Tipp bezüglich Char Reihenfolge:

-Wesker an erste Stelle, weil er einer der stärksten Battery Chars im Spiel ist, sehr mobil, hohes Meter Building auf fast alles (Normals/Specials) und kann sich lange in der Luft aufhalten durch seine Teleports, dementsprechend entscheidet auch sehr oft er wann das Match losgeht, Stichwort: Momentum.
      -Wesker entweder als Battery Char oder als Anchor spielen, "Dark Wesker RISES", der XF3 Boost ist halt einfach krank im Vergleich zum rest, deswegen auch ein unglaublich guter Anchor.
      -Dante musst du eigentlich als "User" spielen aka der der die Bars aufbraucht und quasi randliert dank Battery Char Wesker, "Dantes Stärken liegen in der Combovielfalt" - einer seiner Stärken das stimmt aber lange nicht das was ihn so geistesgestört teilweise aussehen lässt -> sein High/Low Rechts/Links Block?? Mixup mit oder auch ohne Assist möglich, nearly Max Range Combo Starter via leichten Hitconfirms, überaus starkes Keep Away/Defense- (Jo hi ich bin Dantes Hammer und ich bin komplett unverwundbar und treffe noch leicht hinter mir, ausserdem halte ich lächerlich lange an und habe kaum Recovery, mit anderen Worten mich kann man spammen) sowie Rush/Offense Play (mit Abstand, meiner Meinung nach, das beste Mixup während nen Char reingeflogen kommt)
      -Doom als Anchor, weil du einfach ALLES mit XF Guard Break lvl3 punishen kannst, ALLES - ist instant, d.h. 0 Frames nach Hyper Flash aka wenn der Gegner vorm Flash nicht geblockt hat frisst er den 100%ig.
      -Doom kann man als Alternative auch on point spielen "battery" aber viel ineffizienter wie zb Wesker oder sogar Dante, weil er halt einfach viel mehr Arbeit reininvestieren muss, man schwitzt einfach viel mehr mit ihm und solange man nicht einen Hit in Corner landet benötigt man schon 1 Bar um "OK-DMG" austeilen zu können, alles andere sieht nach gewollt aber nicht gekonnt aus mit Doom. Es ist einfach ein weitaus profitablerer Char als Anchor

könnte noch mehr ins Detail gehen aber ich lass es erstmal, nur auf Anfrage, vieles sollte aber denke ich selbsterklärend und ersichtlich sein, falls nicht -> melden.

Achja, Dante könntest du übrigens, in Vanilla noch, sogar als Battery bzw. Onpoint spielen und mit Wesker als 2nd DHC Glitchen, dass nur so anbei gemerkt... -_-. Ich hoffe man sieht sich die Tage für ein paar Runden :-]
    • Überlege mir Wesker, Doom, Dorm für lol pindown und bessere resets.

X-23 wird in umvc3 sicher zu stark leiden gegen keepaway...
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

• @abba: Das wäre ein komplett anderes Team, nämlich Dorm mit comboextendern.

Ich will mit Wesker maximal ausrasten und meter pumpen, damit dann doom einen HB macht oder Dorm mit chip dmg madness am start ist, so wie cranky schon schrubte.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

1 Besucher