Mich würd mal interessieren wie sich euer Team zusammensetzt und warum ausgerechnet diese Chars. An welcher stelle gesetzt, mit welchem Assist und wie sieht euer Gameplan mit den Teams aus?
Character (in Reihnfolge der Aufstellung) mit welchen Assists
- Tron Bonne, Gustaff Fire
- Dormammu, Purification
- Hagger, Lariat
Gameplan, Strategie und Synergie
Tron baut meter auf und macht dabei auch gut damage dank langen combos mithilfe von Dorm's assist. Dorm wird gegen Projectilchars direkt reingeholt oder startet direkt als front wo er miot keep-away mit ch combos auch sehr viel meter aufbaut und schon früh lifelead aufbauen kann. Tron's AA Assist und Haggars Lariat helfen ihm ungemein sein zoning game aufrecht zuerhalten, das dank den Assists relativ safe gespielt werden.
Haggar ist hauptsächlich für seinen Assist im Team, hat aber dank seinem hohen Schadensoutput ein nicht zuverachtende Potenzial viel Schaden mit jedem hit zu erzielen und viele Character in einer Combo zu finishen. Außerdem hat er den Porn-Mustache und ne Pipe FFS! No one is fucking with teh major!^^
Allem in allem funktioniert das Team sehr gut und kann soweit gegen alle Teams etwas ausrichten.
Stärken
Der größte Vorteil in dem hohen HP wert des Teams. Mit Hagger und Tron kann man viele Strategien besser "aussitzen", und wird in der Regel dem gegnerischen Team um das Doppelte bis sogar Dreifache an HP überlegen sein.
Dank 2 Commandgrabs sind außerdem Turtles kein problem. Mit Hagger und Dorm sind sehr potente Solo Level 3 X-Factor reversal Character an board. Vorallem Dorm glänzt miz seinem Chip-Potenzial.
Das Zentrum des Teams ist wohl Dorm, er hat die wenigsten Probleme gegen die meisten Chars und ist in allen belangen relativ gut einzusetzen.
Schwächen
Ohne Dorm sind Projectil Zoner schwer zu besiegen. Haggar fehlt die Mobilität und auch Tron hat ihre Probleme. Außerdem fehlt der OTG Assist dann, was zu Damage einbußen führt mit Tron.
Man kann auch Hagger gegen Sentinel austauschen, aus bekannten Gründen, was dem Team nur minder die Synergie nimmt, dafür wirkt sich Sentinels Assit positive aufs Keep-away game mit Dorm aus, ist dafür aber leichter zu besiegen sobald der Gegner näher dran ist.
Character (in Reihnfolge der Aufstellung) mit welchen Assists
Gameplan, Strategie und Synergie
Stärken
Schwächen
Character (in Reihnfolge der Aufstellung) mit welchen Assists
- Tron Bonne, Gustaff Fire
- Dormammu, Purification
- Hagger, Lariat
Gameplan, Strategie und Synergie
Tron baut meter auf und macht dabei auch gut damage dank langen combos mithilfe von Dorm's assist. Dorm wird gegen Projectilchars direkt reingeholt oder startet direkt als front wo er miot keep-away mit ch combos auch sehr viel meter aufbaut und schon früh lifelead aufbauen kann. Tron's AA Assist und Haggars Lariat helfen ihm ungemein sein zoning game aufrecht zuerhalten, das dank den Assists relativ safe gespielt werden.
Haggar ist hauptsächlich für seinen Assist im Team, hat aber dank seinem hohen Schadensoutput ein nicht zuverachtende Potenzial viel Schaden mit jedem hit zu erzielen und viele Character in einer Combo zu finishen. Außerdem hat er den Porn-Mustache und ne Pipe FFS! No one is fucking with teh major!^^
Allem in allem funktioniert das Team sehr gut und kann soweit gegen alle Teams etwas ausrichten.
Stärken
Der größte Vorteil in dem hohen HP wert des Teams. Mit Hagger und Tron kann man viele Strategien besser "aussitzen", und wird in der Regel dem gegnerischen Team um das Doppelte bis sogar Dreifache an HP überlegen sein.
Dank 2 Commandgrabs sind außerdem Turtles kein problem. Mit Hagger und Dorm sind sehr potente Solo Level 3 X-Factor reversal Character an board. Vorallem Dorm glänzt miz seinem Chip-Potenzial.
Das Zentrum des Teams ist wohl Dorm, er hat die wenigsten Probleme gegen die meisten Chars und ist in allen belangen relativ gut einzusetzen.
Schwächen
Ohne Dorm sind Projectil Zoner schwer zu besiegen. Haggar fehlt die Mobilität und auch Tron hat ihre Probleme. Außerdem fehlt der OTG Assist dann, was zu Damage einbußen führt mit Tron.
Man kann auch Hagger gegen Sentinel austauschen, aus bekannten Gründen, was dem Team nur minder die Synergie nimmt, dafür wirkt sich Sentinels Assit positive aufs Keep-away game mit Dorm aus, ist dafür aber leichter zu besiegen sobald der Gegner näher dran ist.
我道
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von zUkUu ()