Ich würds auch gegen dich spielen, aber da ich es noch nie gespielt habe, wäre ich eher so der "Moving Dummy"
FightClubNRW: "Perfect Sunday" #49 - R.I.P.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wird wohl
35 Grad28 Grad laut aktuellem Wetterbericht. Wenn ihr dodgen wollt, sagt bitte rechtzeitig bescheid, so dass wir da nachher nicht nur zu dritt rumhocken.
Ich bin nach wie vor dabei, wenn paar Leute fest zusagen.
Was ist mit Maruko, Kingcar, Robbes, Threecow, Diz, Soaker, Lotsa, Osman, Daimooni, hlcws und wie sie alle heißen. Bitte sagt mal, ob ihr kommt.,
Würde für kof ein Round Robin Turnier machen, wenn ihr Bock habt.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
kommt erst um 10 uhr am sonntag aus amerika zurück, wird tendenziell knapp"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Glaub eher nicht. Srry.TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
-
Ich bin jetzt fest da, kann aber nur meinen Stick mitbringen.
Wer bringt den eine Station mit?Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Ist doch bestes Wetter um in einem klimatisierten Raum zu zocken, also Where my dogs at?!
Bin (wenn nicht noch mehr Leute dodgen...) mit 'ner kompletten Station, KOF, SSF4, Zörd, GGAC+, Garou und dem Zar gegen Mittag da!
Mo bringt sicher auch Hardware mit, oder? -
-
Jo wenn ich ne Karre klar machen kann bring ich ne station mit. Wenn ich echt mit zug kommen muss dann leider net
Uhh der Zar kommt um uns das fürchten zu lehren. Schön, dass sich der Feine Herr auch nochmal Blicken lässt. Dann lohnt sich ein KoF round robin doch schon mit 5 spielern.
Ach und Patrick, wenn du Garou erwähnst, dann seh ich das!Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
-
Bei mir wirds wohl eher 12-13 UhrNinjas can't catch you if you are on Fire !
-
Schaffe es leider doch nicht zu kommen.
-
Wetter wurde nach unten korrigiert auf max 24 Grad - also verabschiedet euch von eurem Sommertag im Freibad und kommt zocken!Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Werde auch so gegen 13 Uhr aufschlagen.
-
ich kann diesen Sonntag ned, erst nächstes WE bin ich wieder für zocken zu haben.
-
-
War auf alle Fälle ziemlich nice heute und hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nur eine gemütliche, kleine Runde war.
GG an alle, gegen die ich in KoF spielen durfte (Kuro, Mefi, Tzar, Mo) und zu 95% kassiert habe Hoffentlich war das nich zu langweilig für diejenigen, vielleicht werde ich ja mit der Zeit besser und bin dann mal ein spannender Gegner.
Wenn ich einigermaßen reingefunden habe, werde ich mich auch mal an andere Spiele wagen, damit man mal mehr zusammen zocken kann.
Cheers!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hazama[mT] ()
-
Hey, auch von mir noch GGs an alle Beteiligten!
@Mario: Bleib dran. Das Adaptieren von im P-Mode erlernten Sachen ins VS ist mir am Anfang auch sehr sehr schwer gefallen in KOF. Irgendwann kommt das schon.
Man möge mir noch meinen zwischenzeitlichen Natriumchlorid-Level von Over 9000 als ich gezart wurde entschuldigen... Aber das gehört dazu -
Jo war ziemlich gut trotz geringer Teilnehmerzahl. GGs an alle, insbesondere an Mefi, dessen May ganz schön aufgelevelt hat und schon derbe nervt.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
-
Benutzer online 1
1 Besucher