Werden da nur SSF4 und MVC3 gedaddelt oder auch in ferne Zukunft auch Tekken ??
SSF4 MainChar.Juri
&
Tekken 6 Mainchar.Raven & Bob
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Auch keine ArcSys-Games?
arcsysmacht
Sollte einfach nur nicht immer wieder drauf angesprungen und viel mehr einfach mal akzeptiert werden, Voaddi
Thomson schrieb:
Alle Games sind natürlich willkommen. Wir brauchen lediglich die Erlaubniss des Entwicklers (an ArcSys wird gearbeitet) und Leute die es spielen wollen.
Das wurde aber von anfang an gesagt und ich habe einigen Leuten eine PM geschickt wo das auch drin stand deswegen wunder ich mich warum hier immer wieder gefragt wird.
Schätzungsweise wird es zu wenig Interesse für Tekken geben.
Es bleibt vorerst bei Capcom Games.
Wenn ArcSys = ja, dann dash + Röhre + PS2 = Unperfekthaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
StruC schrieb:
Tekken spielt afaik keiner von uns. Kenne auch niemanden mit Connections zu Namco um dafür irgendwie ne Nutzungserlaubnis zu bekommen.
Es bleibt vorerst bei Capcom Games.
chillcut schrieb:
Ich bin dafür das nur die Leute kommen dürfen die letztes mal da waren. Kann man in einem oder zwei Jahren ja nochmal überdenken oder so.
chillcut schrieb:
Ich bin dafür das nur die Leute kommen dürfen die letztes mal da waren. Kann man in einem oder zwei Jahren ja nochmal überdenken oder so.
Matrimelee schrieb:
Mantachen und ich spielen das auch, dann wären wir schonmal drei. Eine Tekken Station nächstes mal wäre ziemlich nice! Dann könnte ich auch endlich mal gegen richtige Leute spielen, anstatt gegen irgendwelche dreckigen Online Scrubs mit Passiv-Lag.
1 Besucher