FightClubNRW: "Perfect Sunday" #49 - R.I.P.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Auch keine ArcSys-Games?

ich glaub gamesbeschränkung gab es ned, müsste nur einer anleiern wegen erlaubnis von arc sys
      Zitat von MO:

Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Alle Games sind natürlich willkommen. Wir brauchen lediglich die Erlaubniss des Entwicklers (an ArcSys wird gearbeitet) und Leute die es spielen wollen.
      Das wurde aber von anfang an gesagt und ich habe einigen Leuten eine PM geschickt wo das auch drin stand deswegen wunder ich mich warum hier immer wieder gefragt wird.

Schätzungsweise wird es zu wenig Interesse für Tekken geben.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • arcsysmacht

persönliche ansichtssache, sollte nur nicht zwingend immer kommuniziert werden
      Zitat von MO:

Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Sollte einfach nur nicht immer wieder drauf angesprungen und viel mehr einfach mal akzeptiert werden, Voaddi

es nervt einfach manchmal nur, wobei das jetzt keines besonderen schuld ist aber man kann nicht immer gegen andres hetzen und dauernd mit arcsys ankommen. Is sicher nen richtig geiles bemu/dasbeste ka aber das muss doch nich grund sein das echt in jedem zweiten thread zu erwähnen oder!
      Zitat von MO:

• Es muss auch nicht sein in jedem zweiten Thread darüber zu diskutieren.

An einer ArcSys-Genehmigung wird gearbeitet, für Namco-Games wird sich der Aufwand nicht lohnen, weil das Interesse einfach zu klein ist.

Es bleibt - bis wir Genehmigungen von anderen Rechteinhabern haben - erstmal bei Capcom-Games.
      Yo! He ded.
    • Thomson schrieb:

Alle Games sind natürlich willkommen. Wir brauchen lediglich die Erlaubniss des Entwicklers (an ArcSys wird gearbeitet) und Leute die es spielen wollen.
      Das wurde aber von anfang an gesagt und ich habe einigen Leuten eine PM geschickt wo das auch drin stand deswegen wunder ich mich warum hier immer wieder gefragt wird.

Schätzungsweise wird es zu wenig Interesse für Tekken geben.

Sry, wollte keinen Streit oder irgendeine Diskussion lostreten, nur schrieb StruC
      Es bleibt vorerst bei Capcom Games.

Deswegen wollte ich halt, trotz der PM, nachfragen, weil es mich verwirrte, eben wegen der PM. Es war nicht im geringsten als Provokation oder so gedacht. Verstehe auch das Theater jetzt nicht. Es war nur eine Frage, wo ist also das Problem?

EDIT:
      Wenn ArcSys = ja, dann dash + Röhre + PS2 = Unperfekthaus

Ebenso, wenn ArcSys=ja, dann entnervt+Röhre+PS2=Unperfekthaus

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

• Ich bin dafür das nur die Leute kommen dürfen die letztes mal da waren. Kann man in einem oder zwei Jahren ja nochmal überdenken oder so.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • StruC schrieb:

Tekken spielt afaik keiner von uns. Kenne auch niemanden mit Connections zu Namco um dafür irgendwie ne Nutzungserlaubnis zu bekommen.

Es bleibt vorerst bei Capcom Games.
      Mantachen und ich spielen das auch, dann wären wir schonmal drei. Eine Tekken Station nächstes mal wäre ziemlich nice! Dann könnte ich auch endlich mal gegen richtige Leute spielen, anstatt gegen irgendwelche dreckigen Online Scrubs mit Passiv-Lag.
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • chillcut schrieb:

Ich bin dafür das nur die Leute kommen dürfen die letztes mal da waren. Kann man in einem oder zwei Jahren ja nochmal überdenken oder so.

Sicher, dass du das Unperfekthaus verstanden hast? :)

Matrimelee schrieb:

Mantachen und ich spielen das auch, dann wären wir schonmal drei. Eine Tekken Station nächstes mal wäre ziemlich nice! Dann könnte ich auch endlich mal gegen richtige Leute spielen, anstatt gegen irgendwelche dreckigen Online Scrubs mit Passiv-Lag.

"Schon mal drei"? Really?
      Na wenn ihr Padau und mir ne öffentliche, nicht-kommerzielle, allgemeine Nutzungserlaubnis für Namco Bandai Games besorgt, von mir aus.
      Yo! He ded.
    • Benutzer online 1

1 Besucher