FightClubNRW: "Perfect Sunday" #49 - R.I.P.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich will mal mein Feedback geben.
      Mir hats gestern mega viel spaß gemacht, auf der einen Seite waren wie eigentlich immer super nette Leute da und auf der anderen
      Seite ist die Location echt der hammer. Ich kann die Location immer noch nicht richtig begreifen. Die war so top gepflegt, geheizt und eingerichtet.
      Dazu allein die größe und die Getränke Flatrate. Die Stimmung der ewig vielen anderen Gäste die in den anderen Räumen waren war auch richtig chillig.
      Wir hatten direkt unseren eigenen Balkon wo wir frische Luft schnappen können und abends war sogar die aussicht gut auf dieses Einkaufszentrum.
      Als ich draußen war hab ich noch zu wem gesagt das wir sonst in Kellern etc. zocken und einem das jetzt so luxuriös vorkommt.
      Ich war auch von davon voll Baff das man z.B erst beim gehen bezahlen muss, üblich ist das ja nicht gerade aber das passt Haargenau zum restlichen Eindruck den ich gewonnen habe.

Ich hoffe das wir das jetzt wirklich alle 2 Wochen machen können und wir Arcsys ans Board holen können.
      Zudem hoffe ich das das Interesse noch steigt denn ihr verpasst was.

Ps. ich glaub ein paar Leute hatten Bilder geschossen, her damit !

Edit fast ganz vergessen ich habe ein paar MvC3 Matches aufgenommen, alle gegen Mantachen.
      Hat super viel spaß gemacht gegen dich zu spielen
      youtube.com/view_play_list?p=3612CBBCAE5CA483
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • GGs an alle gegen die ich gespielt habe, war wie immer nice mit euch allen - und cool das Hadoko aus der Versenkung aufgetaucht ist :)

Bzgl. Location kann ich eigentlich gar nichts schreiben, weil sich diese Awesomeness nicht in Worte packen lässt. Wirklich nicht.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • @ Mailingliste: Ich habe soeben die Mail bekommen das Cranky nicht kann am Sonntag....suckt da mein Gmail oder war eure SMTP-Queue voll bis oben an die Ohren?
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Die Location ist von der Anfahrt, von der Größe und auch von dem Betrag an Eintrittsgeld her (Preis-Leistungs Verhältnis), genial! Da hat Thomas einen guten Fang gemacht. :D

Hatte gestern wirklich ne Menge geiler SSF4 Matches und gg's an alle, gegen die ich gezockt habe. Lasst MvC3 nicht die Oberhand ergreifen! Hoffe, dass wir uns in zwei Wochen wieder sehen!

Und Thomson, hier ist das angeforderte Material (auch wenn die Quali suckt, meine Kamera kränkelt):
      s173.photobucket.com/albums/w4…P/NRW%20PERFECT%20SUNDAY/
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • also leute gestern war der hammer! die location .... unbeschreiblich! TOP HER STRUC :D echt MEGA

freue mich auf die zufunft !!!

später werde ich noch fotos uploaden, evtl. auch ein video und noch ein feedback abgeben

die eine sache haben wir per PM geklärt :D und wird einfach vergessen!

und danke nochmals an:
      - manta
      - K3N
      - Kenzo
      - hadoko
      - orkan
      - struC
      - thomson
      fürs ihr wisst schon! hat mich an die situation erinnert als alle für den vermissten stick beim FC zusammelegen wollten echt :thumbup: von euch...

DANKE DANKE DANKE.. sowas ist nicht selbstverständlich
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Location ist echt der hammer!
      Fühlt man sich echt wie zuhause einfach an den Kühlschrank gehen und mal was zu trinken raus nehmen :D
      Den Kakao probiere ich das nächste mal !

An alle die gegen mich gespielt haben ggs hat spass gemacht auch wenn ich wegen euch pennern nicht eine Minute pause hatte !!! :P

Ja ansonsten bis zum nächsten Treffen :)

PS:
      Ich wäre nächstes mal für so ein kleines 2v2 Turnier hätte ich voll bock drauf :)
      Am liebsten mit gleich starken Teams.

PSS:
      Cranky wo warst du????????????????? :cursing:
    • Ajo noch ma Hut ab Struc, die Location ist einfach...broken...imba....awesome. Ich finde es UNGLAUBLICH schwer Leuten die nicht da waren zu erklären wie nice das Unperfekthaus ist. Wenn es in Dortmund eins geben würde, wäre ich jeden Tag da - nicht nur zum Zocken :)
    • battlecardsystem.com/

das ist die seite habe mich eingetragen aber irgendwie bekomme ich immer fehlermeldunge wenn ich einen spieler adde oder ähnliches. kann das jemand mal versuchen bitte?

denke nicht dass es zu einem MVC3SSFIV-beef kommt :D beim nächstenmal will ich auch mvc3 spielen bzw. lernen ^^
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von padau ()

• ich geb auch mal mein senf dazu...
      Richtig geile location wirklich home feeling pur , ich glaub im "Unperfekthaus" steckt aufjedenfall noch mehr potential drinne....
      Die matches haben auch bock gemacht obwohl ich strak an leistung nachgelassen habe konnte ich mich noch gut behaupten GG HF :D