Banker KingAlo schrieb:
Kommt mal wieder runter
Leute die hier so rumschimpfen sollten sich mal fragen was sie dafür getan haben, dass die deutsche Community wächst.
Ah ja, ich vergaß, ich muß erst ein Turnier organisieren, um etwas für die Community zu tun. Wiki und dergleichen zählen nicht...Ich sehe in Deiner Arbeit nur ein sichprofilieren der höchsten Stufe...
Banker KingAlo schrieb:
Bezüglich meiner "angeblich falschen" Aussagen, solltet ihr euch mal zurück lehnen und das ganze Bild betrachten.
BlazBlue steht in einem sehr guten Licht durch diesen Artikel.
Aus allen Ecken kommen positive Meldungen und Schulterklopfen nur von den gleichen Verdächtigen kommen wieder mal hate-posts.
Bezüglich balancing hatte ich mich mit ATG auf dem FFM-Rumble unterhalten.
Der Tutorial Modus von BB ist super und somit wird der Einstieg auch erheblich erleichtert.
Dass ich 14 Chars zu wenig finde ist meine persönliche Meinung.
Lies bitte mal meinen ersten Post, darin ist noch kein hate gewesen, der kam erst durch Deine Ignorante Art. BB steht doch nicht in einem guten Licht da, wenn die geneigten "Noobs" nach dem antesten abgeschreckt werden. Und zu dem Thema Balancing kann ich doch nichts äußern, nur weil ich mich mit jemandem unterhalten habe. Das sind Aussagen, die stehen einem nur zu, wenn man etwas von dem Game versteht. Ich äußere mich auch nicht über irgendwelchen SSF4-Engine-Sachen oder Balancing, nur weil ich anderer Leute Meinung kenne. Wegen dem Tutorial wird zwar der Einstieg erleichtert, aber das Game ist deswegen noch nicht im eigentlichen Sinne einsteigerfreundlich, ganz im Gegenteil.
[
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
InsertGame
== Editierfarbe ==