Angepinnt Offizieller SSF4 Quakenet Channel (DE)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • machomanmo schrieb:

      Poste doch mal was im status fenster steht.

      vielleicht kann man dir dann helfen.

      das hier

      [22:31] qwebirc v0.90
      [22:31] Copyright (C) 2008-2010 Chris Porter and the qwebirc project.
      [22:31] qwebirc.org
      [22:31] Licensed under the GNU General Public License, Version 2.

      und dann kommt erstmal nix...bis die fehler meldung kommt,couldn't connect to remote server

      wo liegt der fehler?
    • So mal ein kleines Update zu dem Channel.

      Im moment sind meistens run 30+ User täglich im IRC.
      Ich habe vor ein paar Tagen einen Eggdrop Bot aufgesetzt, dieser postet derzeit immer aktuelle RSS-Feeds von
      Eventhubs, SRK, iPLAYWINNER usw. So kriegt man bequem mit wenn es neue News gibt.
      Ich hab noch ein paar nette Ideen um den IRC-Channel zu verbessern dazu aber erst später mehr.

      Derzeit mache ich auch öfters SSF4 Livestreams mit deutschen Spielern inklusive Kommentatoren (nicht immer) die
      ich bisher nur im IRC gepostet habe da es dort den User wohl am schnellsten erreicht. Da ich jetzt eine schnellere Internet-Leitung
      bekomme wird sich die Videoqualität der Streams nochmal wesentlich verbessern und ich werde sie dann auch langsam mehr bewerben.

      Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen =)
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Thomson schrieb:

      So mal ein kleines Update zu dem Channel.

      Im moment sind meistens run 30+ User täglich im IRC.
      Ich habe vor ein paar Tagen einen Eggdrop Bot aufgesetzt, dieser postet derzeit immer aktuelle RSS-Feeds von
      Eventhubs, SRK, iPLAYWINNER usw. So kriegt man bequem mit wenn es neue News gibt.
      Ich hab noch ein paar nette Ideen um den IRC-Channel zu verbessern dazu aber erst später mehr.

      Derzeit mache ich auch öfters SSF4 Livestreams mit deutschen Spielern inklusive Kommentatoren (nicht immer) die
      ich bisher nur im IRC gepostet habe da es dort den User wohl am schnellsten erreicht. Da ich jetzt eine schnellere Internet-Leitung
      bekomme wird sich die Videoqualität der Streams nochmal wesentlich verbessern und ich werde sie dann auch langsam mehr bewerben.

      Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen =)


    • Es ist mal wieder Zeit für ein Update.
      Der wichtigste Punkt betrifft zum größten Teil die deutschen Livestreams bzw sogar Livestreams allgemein.
      Die Anzahl der Streams (besonders aus DE) hat sich ja in den letzten Wochen stark gesteigert und oftmals wird
      #sf4de dann auch als chat benutzt um sich über die Streams zu unterhalten und die deutschen Streamer lesen auch
      alle dann #sf4de mit.

      Deswegen dachte ich mir es w#re mal an der Zeit unseren sf4de Channelbot diesbezüglich zu verbessern also habe ich mich gestern
      dran gesetzt und ein neues Script geschrieben. Dieses postet auf Anfrage alle interessanten Livestreams in den Channel.
      Das ganze sieht dann ca. so aus.



      Wie man sehen kann brauch man nur "!stream" zu schreiben und kriegt direkt eine Liste der Streams die auch online sind.
      Dies funktioniert erst einmal nur auf www.twitch/justin.tv und ustream.tv, erweiterungen wären möglich solange
      die Webseite eine API anbietet aus der ersichtlich ist ob ein bestimmter channel online oder offline ist.

      Dementsprechend wünsche ich euch wie immer viel Spaß in #sf4de !

      PS. Natürlich muss ich die Streams alle adden die überwacht werden sollen hier mal eine kleine Liste der Streams die derzeit in der Liste sind, wenn ihr noch welche habt bitte posten !
      Spoiler anzeigen

      Twitch.tv:
      {Thomsonrult} {Srklive} {Sh1nd} {Teamsp00ky} {IPlayWinner} {PeacefulJay} {Offcast} {nsb_sf4} {Totalheads} {LevelupLive} {Armshouse} {8WayRun} {fight_club_nrw}
      Ustream.tv:
      {godsgarden} {%E9%97%98%E5%8A%87tv}

      Notiz : %E9%97%98%E5%8A%87tv ist TOUGEKI-SBO Channel, der enthält aber japanische Schritzeichen deswegen so ein gewurschtel.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomson ()

    • Update von dem !stream Script geprüften Streams

      Spoiler anzeigen

      crosscountertv
      nsbtv
      thestreamdottv
      col_cc_fchamp
      Thomsonrult
      TheboxArena
      sf4de
      Sh1nd
      Teamsp00ky
      IPlayWinner
      frieda0914
      Offcast
      nsb_sf4
      Totalheads
      LevelupLive
      Armshouse
      8WayRun
      fight_club_nrw
      nsb1
      col_cc_fchamp
      topangatv
      shinkensou
      kadeybaybe
      kaostv
      godsgarden
      Summer 2011.
      A Nightmare awaits me.
      I am being recalled to Hardedge Headquaters.
      Do i have to go back to this hell again ?
      JAAAHHHR
    • Benutzer online 1

      1 Besucher