Combat Zone: Feedback und Kritik
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Du hast dich selbst übertroffen. Vor allem mit den vielen Links und Videos zu konkreten Beispielen. 2011 fängt gut an.
-
Sehr ausführlich und verständlich geschrieben. Ich freu mich schon auf weitere Kapitel.
-
Sehr gute erste Wahl, bitte mehr davon.
-
-
Sehr gut.
Ich kann nur eins sehen und das ist 1A Gummersbach-Qualität
Haste super verständlich geschrieben + Videobeispiele = Nice. -
VF4E ist schon das absolute optimum was practice modes angeht. schön, dass das hier noch mal alles bis ins detail aufgerollt wird, manches hatte ich sogar noch gar nicht gewusst. zb. die AI-tendenzen (mehr overheads usw). anonsten kann ich nur sagen: bester practice mode ever. der zeigt sogar die anzahl frames an, die man einen button gehalten hat usw. einfach krank geil.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Sehr gut :good:
Ich hatte vor gut einem Jahr mit dir im IRC eine Unterhaltung über die gleiche sache, da hast du mir schon gesagt "Schau dir mal VF4 an" habe ich auch gemacht und fande es auf dem erstenblick einfach nur hammer. Und jetzt nochmal von dir stück für stück dargestellt. Super sache!
Es geht nur darum: Er könnte sehr viel besser sein
Bin schon auf die kommenden sachen gespannt -
Hatte mal VF4Evo. Der Umfang vom Trainingsmodus ist mir schon damals aufgefallen, als ich Fighting Games gar nicht ernst genommen habe und schon damals hab ich gedacht "deep stuff".
Super Artikel, ich freue mich sehr über weitere. Würde mich freuen, wenn du vielleicht etwas zum Thema "mindgames" und/oder wie man mit Druck umgeht oder ihn auf den Gegner aufbauen kann, um ihn auf psychischer Ebene fertig zu machen. So ungefähr, was du schon in chun-l1s Feedback Thread erwähnt hast.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Nice Job!
Schade dass so geniale Ideen in Videospielen, bei eienr Fortsetzung wegen Kostengründen immer unter den Tisch fallen.
@shiiiiiiiiiiiii: Dein wissen und das der Community ist GOLD wert! Lass uns doch mal beim nächsten Event/IRC darüber quatschen wie wir das in Zukunft in Geld umwandeln können. Dabei denke ich nicht an Inhalte die für die Community Kostenpflichtig werden sollen!!! Sondern eher an so etwas wie eine Dienstleistung die man Fachzeitschriften anbieten kann z.B. zum Testen von Games und dem schreiben von Reviews für die Fachzeitschriften. Dieses Jahr werden eine menge bemu's raus kommen und ich kan mir vorstellen dass dort ein kleiner Markt vorhanden ist. Die Guten Games könnte man dann mit dem Qualitäts-Hardedge-Siegel kennzeichnen
Oder das man im Portal von Hardedge dazu eine eigene Rubrik aufbaut...
Wie Kiku schon sagte: 2011 fängt gut an! -
Wow bin platt.
Hab ja nur VF5 gezockt muss ich ja zugeben und das ist ja abgeflaut wegen geringem Interresse der Community.
Aber fand den Trainingsmode damals richtig geil, wer hätte gedacht das das nur die abgespeckte Variante war^^
Dickes Lob nochmal an den Autor! -
Virtua Fighter 4 Evolution ist bis jetzt der einzige VF Teil, der mir jemals gefallen hat. Ich weiß jetzt wieder warum. Gute Arbeit, SUGOI☆SHOUGEKI.
Ich besitze das Spiel immer noch.
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Banker KingAlo schrieb:
Nice Job!
Sondern eher an so etwas wie eine Dienstleistung die man Fachzeitschriften anbieten kann z.B. zum Testen von Games und dem schreiben von Reviews für die Fachzeitschriften. Dieses Jahr werden eine menge bemu's raus kommen und ich kan mir vorstellen dass dort ein kleiner Markt vorhanden ist. Die Guten Games könnte man dann mit dem Qualitäts-Hardedge-Siegel kennzeichnen
No. seriously, no. Keine Zeitschrift dieser Welt wird sich jemals dermaßen von Leuten außerhalb unter die Arme greifen lassen. Was soll das denn dann für ein Bild der Professionalität werden? Gibt höchstens mal ne Seite Lesertests, aber die interessieren ohnehin niemanden.
Oh Gott, jetzt fängt das Lachen an xD -
Kiku schrieb:
Oh Gott, jetzt fängt das Lachen an xD
ach was kiku, das meinte banker nicht ernst, es war nur ein bait
-
Kiku schrieb:
No. seriously, no. Keine Zeitschrift dieser Welt wird sich jemals dermaßen von Leuten außerhalb unter die Arme greifen lassen.
Ist sicherlich ein schwerwiegendes Argument und dass das hardedge-qualitäts-siegel niemandem etwas sagen wird, da der Bekanntheitsgrad von Hardedge nicht der von computer-bild spiele ist, wiegt auch sehr schwer!
Was ich aber z.B. klasse fand ist dass SiamaK als bemu Spezialist in einem Video von GameOne aufgetreten ist. Sicherlich war dafür auch ein Grund, dass er mal ein Praktikum bei den Jungs gemacht hat.
Die Idee hier auf Hardedge so etwas aufzubauen ist super! -
Ja macht mal ein Siegel. Freue mich dann schon auf niveauvolle Diskussionen über ein gewisses Spiel das mit "Super" anfängt und mit "4" aufhört welches das Siegel auch garantiert bekommt
...
not. -
BTT Anyone?!
Gibt es von dem im exzellenten Artikel erwaehnten Spiel auch Portierungen auf neuere Konsolen? -
BeauCarigan schrieb:
Gibt es von dem im exzellenten Artikel erwaehnten Spiel auch Portierungen auf neuere Konsolen? -
Sugoi Shougeki schrieb:
Das Spiel besitzt als eins der Ersten eine Replay Funktion.
Da hat sogar Capcom mal vorgelegt. 3rd Strike hatte schon 2000 (DC) diese Funktion, aber nicht so detailiert.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Ersteinmal: Danke allen für das Feedback.
@Prügel: Danke für den Hinweis. Ich hab die DC Version von Zörd natürlich ganz vergessen und nur das 2004er Re-Release auf PS2 im Sinn gehabt.
Was die Sache mit dem "zum Geld machen" angeht: Erst einmal muss Hardedge lernen Inhalte selbst ohne Copypaste herzustellen. Dann können wir gern über solche Dinge reden.
Und wenn man mal ganz ehrlich ist: Ich hab den ersten Artikel wie ein Affe runterwirbelt. Monkey sees Monkey writes down. Wenn ich das kann dann kann das jeder hier. Die nächsten werden schon etwas anders ausfallen weil viel Recherche nötig ist.stay hydrated