AtTheGates
mehr muss man nicht sagen.

mehr muss man nicht sagen.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Wirbeltier schrieb:
Was ich lieber gesehen hätte wäre eine Engine-Breakdown
Wirbeltier schrieb:
Was ich lieber gesehen hätte wäre eine Engine-Breakdown. Da hätte sich vieles angeeignet:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shyo ()
Wirbeltier schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin vom 2ten Artikel eher weniger Angetan.
Nicht wegen der Schreibweise oder dem Inhalt - es ist einfach nur unnötig. Das ganze wirkt eher wie eine Werbung für GGAC als eine große Erläuterung.
Wieso?
Ein Post vorher wurde bereits alles über Trainings-Modi gesagt. Es wurde jeder einzelne Punkt mit Hand und Fuß erläutert, und es wurde halt deutlich wie ausgebaut ein Trainingsmodi sein kann. Der Text blieb trotzdem sehr Objektiv und prägsam, vorallem da auch untergeordnete Bereiche wie "Taktik" oder "Frame Data" hervordeuteten.
Was ich lieber gesehen hätte wäre eine Engine-Breakdown. Da hätte sich vieles angeeignet:
Air Recovery
Air Block
Run/Dash/Walk
Hyperjump
Oder auch Spiel-Spezifische Dinge wie...
FRC/RC
Parry
Gegenstände(Johnny Coins/ABA Blutspender...)
Die Dinge wären einfach relevanter und vorallem um einiges Informativer gewesen.
Raff ich ned. Ein Post davor lernst du den VF4 Trainingsmode kennen mehr ned. Ein Post dannach den GGXXACJetzt versteht mich nicht falsch: Das, was ich lese, ist gutes Stoff. Es ist sehr gut geschrieben und auch super verständlich. Aber was bringt mir die Info zu GGACs Trainingsmode wenn ich bereits einen Post davor lerne, mit dem Trainingsmode im allgemeinen durchzugehen? Soetwas kann man, wie ich finde, dann machen, wenn die entscheidenen Punkte durch sind(GamePlay, Balance, etc etc).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
Wirbeltier schrieb:
schlichtweg falsch.
Von yay`
Alles was du hier bisher verfasst hast, ist
Zitat von »Wirbeltier«
schlichtweg falsch.
Und bei soviel Gegenkritik, muss es ja an all den anderen liegen, und nicht an dir. :>
Damals war die Hexenverbrennung größenteils anerkannt. Sie war deshalb noch lange net gerechtfertigt.Und bei soviel Gegenkritik, muss es ja an all den anderen liegen, und nicht an dir. :>
Es werden also mehr oder weniger komplexe Themen kommen. Wenn etwas komplexes kommt, dann wirds detailierter in die Tiefe gehen als die bisherigen Knowledge Sachen.SUGOI☆SHOUGEKI schrieb:
Ich fange das Jahr ebenfalls mit einer eigenen Sparte an. Diese werden auch nacher auf der Mainpage erscheinen. Dies ist die Fortsetzung der Knowledge Series von 2009/2010. Ich möchte aber diesmal ein Schritt weitergehen und umfassendere Infos zu Versus Fightern bieten. Sofern es mir die Zeit erlaubt werdet ihr hier folgendes vorfinden:
etc etc
chillcut schrieb:
Hat jemand Bock, so als negatives Gegenbeispiel, den SSF4 Pmode als 3ten Post dazuzupacken? Damit wäre ein aktueller Titel drin und ein schlechter noch dazu (bezüglich Pmode). Und allzulang kann er ja nicht werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SUGOI☆SHOUGEKI ()
Anscheinend war das dann auch der Fall. Ich hab wohl mehr in der Sache hineinintepretiert als vorgedacht war. Dann wünsche ich, trotz aller "Diskussionen"(wie man sie eigentlich kaum nennen kann) noch viel Erfolg.Sobald ich aber dann den zweiten Text las, war das für mich nichts weiter als reines Breakdown. Falls dies die Intention ist und war, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
1 Besucher