Combat Zone: Feedback und Kritik

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Na nicht nur den Sprung im Sinne von "mehr ist nicht dazugekommen?!" sondern vor allem das es erst eine Version später ging das er sich die Einstellungen merkt. Das mehr nicht dazugekommen ist suckt auch...

      Aber lirum larum, soll ja nur ein wenig Feedback sein :)

      Bin sehr gespannt was da noch von euch kommend wird, und ich hoffe das zu den ganzen neuen Release sowas als Review hier landet nachdem ihr ein Game auseinandergenommen habt.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Sehr gute Zusammenfassung von den Ganzen Marvel-Fightern :)

      Nur ein Kritikpunkt: Bei MvC1 hast du unter der Char-Aufzählung hast du Captain America unter Capcom eingeordnet, ich glaub aber er gehörte zu Marvel. :D
      Auf meinem Grab soll stehn:
      "Naja, immerhin hat ers versucht"
    • in welcher x-men vs. street fighter version war denn iceman? ps1?

      ich gucke grade nach secret characters in der arcade version und krieg das nich hin shadow anzuwählen. frag mich auch grade ob er nicht eher in marvel super heroes vs sf statt in xm vs sf ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gonzo politics ()

    • jo die art neue combos zu lernen hat mir bei kof13 den einstieg sehr erleichtert. kombiniert hab ich das mit dem lernen für ne assoziale architekturgeschichtsprüfung in meinem studium. d.h. 45min combo practice -> 30-45min geschichts facts reinzimmern -> 45min combo training mit einem der anderen 3 chars -> geschichte bla xn. habe jeweils mit dem einen lernvorgang von dem anderen "entspannt" und bilde mir ein das es in beiden bereichen durchaus erfolgreich war/ist.
      JEDEM DAS SEINE
    • Benutzer online 1

      1 Besucher