VirtualDojo Vienna - Season one!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VirtualDojo Vienna - Season one!

Die erste RankingBattle Season des VirtualDojo Vienna beginnt. Eine Season umfasst sechs RankingBattles die sich über einem Zeitraum von 6 Monaten erstrecken. Gespielt werden wird jeden dritten Freitag bzw. Samstag des Monats, das erste RankingBattle wird am 21.01.2011 stattfinden.

Regeln:

Die Regeln werden bei jedem der sechs RankingBattles die selben sein. Jede Begegnung wird Best of Three (daher derjenige der als erster zwei Matches gewinnt ist weiter) gespielt in einem Double Elimination System. Punkte gibt es für die ersten vier Plätze des jeweiligen Turniers, diese verteilen sich wie folgt:

1st ---> 10pts.
      2nd ---> 7pts.
      3rd ---> 5pts.
      4th ---> 3pts.

Der Spieler der nach allen sechs RankingBattles die meisten Punkten hat ist der Sieger der Season.
      Viel Erfolg!

:u: :hk:
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• hab den vote ein bisschen erweitert damit diejenigen die an beiden tagen können nicht wirklich eingreifen in die entscheidung, da sie ja an beiden tagen können sollten wir schauen uns nach denen zu richten die eben nur an einem der beiden tage zeit haben.
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • hm kurzer einwand : warum ist auf der HP season one mit 15.1. angeschrieben obwohl die mehrheit fuer 21. gevoted hat?

ich mein ist eh egal, am 15. komme ich aber definitiv nicht : )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poli ()

• Habs jetzt zumindest im Thread mal geändert, also das bild, auf 21 da eh alles für den spricht.

würde bitten alle restlichen leute auch noch zu voten und die die eigentlich an beiden tagen können das auch im vote zu vermerken, damit wir wirklich den tag nehmen an dem die meisten können die sonst nur an einem der beiden tage kommen können :)
      The Old School Fighter

• Burschen diese Woche ist es so weit!
      Ich hoffe ihr übt alle fleissig eure combos, links und optionselects, da auch die medien anwesend sein werden wollen wir uns doch alle von unserer besten seite zeigen! :D

weil wir coole burschen sind könnt ihr euch jetzt auch, dank bokis technischer brillianz, hier für das turnier anmelden:
      forum.hardedge.org/index.php?p…=21&currentDay=1295638200
      macht das zahlreich damit unsere germanischen freunde aus dem norden auch einen weiteren grund zur eifersucht haben :D

meine shotobasics werden sitzen, nehmt euch in acht! :thumbup:
      The Old School Fighter

• Heute geht es los, Burschn! Die Brackets sind gedruckt der Zeitplan aufgestellt :D

beginnen werden wir dem SSFIV Turnier spätestens um 21:30 also schaut das ihr etwas vorher da seid.

ausserdem habe ich beschlossen dem turnier einen namen zu geben, wie sich das gehört.

ich schwanke nocht zwischen dem homoerotischen "Hold on to the vision" und dem Harten "Fight to Surivie" - da jedoch beides Themes aus Van Damme Filmen sind, sind sie so oder so sehr männlich :D aber das überlege ich mir bis heute wenn ich dort bin :D

wobei kumite auch eine option ist aber auch lame :D
      The Old School Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• VIRTUALDOJO VIENNA - VAN DAMMAGE TOURNAMET #1

Super Street Fighter IV

1st:....Polix
      2nd:...Venom
      3rd:....Dino
      4th:....There's no escape

Street Fighter III - 3rd Strike: Next Friday
      The Old School Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• würde mich nicht wundern wenn zaubi das holt >.> xD!
      SSFIV: AE : Ryu, Yun
      SF3:3rd : Gouki, Ken
      Tekken 4/5/6 : Kazuya
      (U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)

DINO TRIBUTE!!!! :D youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI

"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!"
    • ein phantastisches turnier, dessen spielarische qualität nur durch die organisation selbst übertroffen werden konnte!

aber burschn, das nächste mal müssen wir schauen wirklich spätestens um 22 uhr anzufangen. das heißt schon früher pizza bestellen für die meisten und für boki zu humaneren zeiten schlafen gehen :D
      mir ist es ansich wurscht, aber da es zu lärmentwicklungen kommt während einem turnier sollten wir eben schon schauen, wegen der lieben omi, vor 12 uhr fertig zu werden :love:
      The Old School Fighter

• graz an polix, ABER: gewöhn dir die chickenwings ab, die sind nicht so gut wie es den anschein macht, hast glück gehabt, das venom da nie was gemacht hat, vorallem auf wakeup is der move extrem schlecht!

ich kann optionselect cLK sLK+HP machen, machst du chickenwing gewinnt wifft mein cLK und mein HP schlägt es und vega hat auch so ein optionselect!
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • burschn net vergessen heute is 3s Turnier, also jeder der mitmachen will bitte bis spätestens 21/21:30 da sein :)
      The Old School Fighter

• VIRTUALDOJO VIENNA - VAN DAMMAGE TOURNAMENT #1

Super Street Fighter IV

1st:....Polix............................10 Punkte
      2nd:...Venom...........................7 Punkte
      3rd:....Dino..............................5 Punkte
      4th:....There's no escape.............3 Punkte

Street Fighter III - 3rd Strike

1st:....THE B2ST.......................10 Punkte
      2nd:...nozarex..........................7 Punkte
      3rd:....Boki..............................5 Punkte
      4th:....Weisskreuz.....................3 Punkte

Im februar geht es weiter :thumbup:
      The Old School Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()