2 3. Januar 2011, 13:54 GGs an 1st day Mik,Thomson und Ekusu. Oh man, da fällt mir ein habs danach gar nicht mehr gezockt. Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
5 11. Februar 2011, 06:22 Ihihi~, ggs an mueti Hype war einfach zu stark, wir MUSSTEN das wieder spielen. *uminekobrofist* Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
6 2. Januar 2012, 01:29 Neues Jahr, neues Umineko! GGs an Umineko Bro Mik Endlich habe ich einen Main Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
7 2. Januar 2012, 02:03 Es war Ihr eine Freude. Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
8 7. Januar 2012, 01:10 Und die Szene wächst! GGs an Ekusu, ich liebe das Spiel. Even with pad, see how far Furudo Erika's skills took her. What do you think, Ekusu? Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
10 13. Februar 2012, 01:42 Spiel ist mad GGs an Mik für gute Stunden Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
11 13. Februar 2012, 12:08 GGs, bestes Fungame Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
12 20. Februar 2012, 17:42 GGs Mik, mittlerweile sind wir TOP 3 in dem Game. Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
14 1. März 2012, 22:42 Ihr trollt mich doch. GGs für die paar Runden heute Abend Shino. Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)