Ganz okay, aber immer noch nicht so optimal. Werds deshalb wohl auch sehr schnell droppen.
Soul Calibur V [PS3/XBOX360]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@Doc
Wolln wir ne Wette abschließen, wann die ersten "Ban Patsuka"-Threads kommen?ICE SWORD FETISH
SC5: Siegfried, Algol, Hilde
BBCS: Jin, (Valkenhayn)
ger-calibur.de - Back on the stage of history. -
dash schrieb:
Spiel macht echt gut Laune, wie ich gestern in Offenbach erfahren durfte
ggs an den doc, der auch beim 18:1 noch weiter gezockt hätte - aber da hatte ich dann genug
Werd's mir auf jeden Fall kaufen, wenn der Netcode noch gut wird... top Game!
Aber da sind halt auch zwei Spielphilosophien aufeinander geprallt. Low blocken als Grundposition und für Mids aufstehen war auch für mich neu...aber ne interessante Strategie. Reverse Mindgames knallhart durchgezogen!
#shittalk
Übrigens Netcode soll laut den Amis fantastisch sein, auch E.G Floe is wieder an SC5 und meinte wohl Netcode is der beste den er kennt fürn Fighting Game...(dont quote me on this). Justin Wong bossed auch schon SC5 auf seinem stream.....¯\_(ツ)_/¯ -
docvizzo schrieb:
Übrigens Netcode soll laut den Amis fantastisch sein, auch E.G Floe is wieder an SC5 und meinte wohl Netcode is der beste den er kennt fürn Fighting Game...(dont quote me on this). Justin Wong bossed auch schon SC5 auf seinem stream.....
I want to believe. Wäre großartig. Wir müssen uns noch btw unterhaltenstay hydrated -
hab leider keine online gegner gefunden sonst könnte ich ein feedback geben =/"bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas
-
Der offizielle Release für EU ist aber erst diesen Freitag oder? Oder gibts das Game jetzt schon zu kaufen o.O?
-
Hier mal ein kleines Tut für Just Guard, scheint noch sehr effektives Tool zu werden:
@Shii
Schreib mir einfach ne pm oder so¯\_(ツ)_/¯ -
cooles Video, verführt mich glatt mehr zu Just Guarden, nur kam es bei Anproben nie raus :(. Da muss es wohl einen Trick geben.
btw weiß vl jemand wozu Violas 4B+K gut sein soll? Ähnelt sehr einem Taunt aber wird wohl irgendein Countermove sein, nur was kontert der?"Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
-
just guard ist aufjedenfall sehr effektiv! die AI im legendary souls modus macht es ständig und punisht danach sehr hart!! D="bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas
-
Gibts iwo n System Guide (für 5 bzw. allgemein) mit Basics nachzulesen?
-
Auf ger-calibur.de gibts ganz oben im Forum nen FAQ post in der alles erklärt wird.
ger-calibur.de/index.php?threads/f-a-q-thread.26/¯\_(ツ)_/¯ -
Dankeschön, freu mich schon auf Fr. (offizieller Release) wird schön gewirbelt und mal genauer angeschaut.
-
Sehr amüsanter Abend gestern im Jwong Stream. Er will es ja lernen und hat permanent mit floe und nacher arturo sanchez. Sehr viele WTF momente gesehen. Dat Justin Thong!
btw: Einfach zu gut:
stay hydratedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von subarashii ()
-
Werde es mir am Freitag auch kaufen.
Kann mir jemand ein vernünftiges Button Layout für die TE R2 nennen?
LG"Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!" -
Jo - Default...-
-
Ich habs grad erhalten und werde im Laufe des Tages Sachen aufschreiben.stay hydrated
-
Mein Layout ist jetzt erstmal so:
ABK
G
Werde aber in SCV, wenn ich meinen Main fest habe, sehen ob ich es so lasse.Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
ABK
G
Ist defaut Layout und das einzige was man verwenden sollte.stay hydrated -
In Maximilians Videos sah der netcode auch supper aus. Werd ich meinen Astaroth auch mal wieder auspacken, wenns Amazon mal verschickt
-
Habs jetzt mal 3h gespielt und bin mit dem Spiel absolut zufrieden. Nacher teste ich Netplay ohne das irgendwas nebenher läuft. Hab eben die ganze Zeit auch gestreamt.stay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher