Wöchentliches Wissen, Weisheiten. - Feedback

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • erstmal vielen dank und viel respekt für den thread, gibt nicht viele leute die merken das man nur zusammen etwas erreicht, sind schliesslich auch keine einzelspieler games :rolleyes: , thumbs up gegen egoismus!

      zum punkt:

      nach einem 0 - 10 gegen starnabs feilong gestern würde ich gerne einen beitrag über, und nur über cornergame haben wenn das möglich wäre :good: denn ich habe hauptsächlich in der ecke schaden bekommen und konnte auch nich weg, top niveau :thumbup: , werde die videos auch bald in youtube uploaden lassen wenn sich jemand dafür interessiert, finde cornergame allgemein wichtig, so spieler wie air wollen von kampfbeginn an den gegner in die ecke bringen

      wäre das möglich chun? ist zwar nur ein kleiner teil die dazu beiträgt das man das cornergame besser beherrscht aber auch kleinvieh macht mist und das interessiert sicher die community

      mfg :)
      mfg


      -

      Street Fighter 3rd Strike (Akuma)
      Street Fighter x Tekken (Akuma/ Ogre?)
    • [WCL]Shoker schrieb:

      erstmal vielen dank und viel respekt für den thread, gibt nicht viele leute die merken das man nur zusammen etwas erreicht, sind schliesslich auch keine einzelspieler games :rolleyes: , thumbs up gegen egoismus!

      zum punkt:

      nach einem 0 - 10 gegen starnabs feilong gestern würde ich gerne einen beitrag über, und nur über cornergame haben wenn das möglich wäre :good: denn ich habe hauptsächlich in der ecke schaden bekommen und konnte auch nich weg, top niveau :thumbup: , werde die videos auch bald in youtube uploaden lassen wenn sich jemand dafür interessiert, finde cornergame allgemein wichtig, so spieler wie air wollen von kampfbeginn an den gegner in die ecke bringen

      wäre das möglich chun? ist zwar nur ein kleiner teil die dazu beiträgt das man das cornergame besser beherrscht aber auch kleinvieh macht mist und das interessiert sicher die community

      mfg :)




      Aus der Sicht des Verteidiger (was dir glaube mehr bringt) oder Angreifer? Beides auf einmal würde Word Limit sprengen für eine Post. Die vids von den "corner rapes?" würde ich davor gerne sehen, um mir besser gedanken zu machen was ich schreiben kann bzgl Thema. Muss auch noch Gedanken drüber machen was anders ist in SF4, KOF style Ecken gegenüber absoluten Ecken wie in anderen SFs (kein jump cross up möglich).

      Im Grunde also kein Problem für nächstes Thema.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • ok danke dir, ja verteidigung auf jedenfall ausser die menge will etwas übers angreifen.. die videos sollten diese woche eigentlich hochgeladen werden.. hast ne pm

      mfg
      mfg


      -

      Street Fighter 3rd Strike (Akuma)
      Street Fighter x Tekken (Akuma/ Ogre?)
    • youtube.com/watch?v=ra8yL8UOkDY#t=4m29s
      youtube.com/watch?v=4h5yye_FeYE#t=1m47s

      hier nochmal zwei beispiele wie sowas in ein spiel eingebaut werden kann. das zweite video mit dem "lowkickrush,super" gegen crossups ist sehr praktisch, da es quasi wie ein os funktioniert, wenn der gegner die richtung wechselt bzw einen crossed, whiffed der kickrush und man macht einen super, falls kein crossup kommt gewinnt in der regel der kickrush weil er wie ein antiair funktioniert. kann gegen airtatsucrossups, claws dive bullshit und wie auch zu sehen gegen dictators headstomp followup benützt werden. ich habs selber getestet, auch wenn der gegner das ding im video geblockt hat, wenn mans richtig timed frisst der gegner einen super. müsste wiefolgt eingegeben werden: b,df,LK, b,LP .

      das erste video ist imho ein geniestreich. der boxer wartet erstmal im stehen, sieht der gegner macht einen headstomp und duckt sich im letzten augenblick, dadurch whiffed der headstomp und dic fliegt ueber boxer hinweg. danach fuehrt der boxer nurnoch den von chun beschriebenen chargetrick aus und punished damit den headstomp.

      ansonsten wieder super artikel, wie immer (:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Matrix ()

    • gehts ein bisschen weniger basic ? nein, ich will dich nur ärgern, sehr genial wie du das machst, vor allem mit welcher regelmässigkeit du dir (zwar immer noch teilweise SEHR basic) themen einfallen lässt, alle achtung.
      JEDEM DAS SEINE
    • Für diese Woche Artikel verschiebt sich auf Mittwoch. Bin gerade im MMO Beta test rauch, und vorbereitungen auf Flug in den Urlaub. Auch atm kein plan und keinen freien Kopf über was ich schreiben soll aka Writers Block, legt sich sicher wieder Mittwoch wenn endlich wieder hinter PC steh auf der Arbeit ;)


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher