People of HardEdge. Ich bringe euch Frieden, Honig und Ambrosia.
Heutzutage ist alles advanced so also auch mein Threadtitel. Wer den AH3 Videothread verfolgt weiss dass ich damit angefangen hab Matchvideos durchzuschauen und zu taggen. Da Arcana Heart 3 auch in Europa erscheinen wird ist dies doppelt so sinnvoll.
Der Grund ist: Ich möchte Statistiken haben welche Chars wie oft gewählt werden und wie oft gewinnen etc. Da es sich um eine Tabelle handelt können die Daten sehr einfach in eine Datenbank übertragen werden.
SIeht so aus:
![](http://img31.imageshack.us/img31/676/tabellea.png)
Die Vorteile liegen auf der Hand:
Zunächst mache ich das rein für die Wiki. Nacher wird das auf unserer HP implementiert. Meine Frage aber: Wollt ihr das für andere Games?
Problem ist: Es müssen sich Leute finden, die so eine Liste konsequent sauber führen. Also ich profitiere jetzt schon davon für das Spiel was ich grad mache![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Sieht dann nämlich so aus: wiki.hardedge.org/index.php/Ma…Angelia_Avallone%28AH3%29 (Das ist nur ein Test)
Das ist nicht schwer und sämmtliche Auswertungen werden per Skript erledigt. Ihr führt nur eine X spaltige Excel Tabelle
Jeder, der regelmäßig Vids checkt kann sowas führen.
Meine Tabelle hat atm 200 Entries und es kommen jetzt schon so wahnsinnig geile Stats raus, dass es definitiv motivert weiterzumachen
Heutzutage ist alles advanced so also auch mein Threadtitel. Wer den AH3 Videothread verfolgt weiss dass ich damit angefangen hab Matchvideos durchzuschauen und zu taggen. Da Arcana Heart 3 auch in Europa erscheinen wird ist dies doppelt so sinnvoll.
Der Grund ist: Ich möchte Statistiken haben welche Chars wie oft gewählt werden und wie oft gewinnen etc. Da es sich um eine Tabelle handelt können die Daten sehr einfach in eine Datenbank übertragen werden.
SIeht so aus:
![](http://img31.imageshack.us/img31/676/tabellea.png)
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Man kann sich passend zur Tierlist tatsächliche Ergebnistabellen erstellen z.B 1. Tierlist 2. Japan 3. USA 4. Europa 5. Bemunistan(Deutschland)
- Man sieht je nach Region die Charverteilung, WInraten, etc, etc
- Zusätzlich wird das Navigieren durch Matcharchive einfacher z.B welches MU wird gespielt und wo hat welcher char welches MU gewonnen.
Zunächst mache ich das rein für die Wiki. Nacher wird das auf unserer HP implementiert. Meine Frage aber: Wollt ihr das für andere Games?
Problem ist: Es müssen sich Leute finden, die so eine Liste konsequent sauber führen. Also ich profitiere jetzt schon davon für das Spiel was ich grad mache
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Sieht dann nämlich so aus: wiki.hardedge.org/index.php/Ma…Angelia_Avallone%28AH3%29 (Das ist nur ein Test)
Das ist nicht schwer und sämmtliche Auswertungen werden per Skript erledigt. Ihr führt nur eine X spaltige Excel Tabelle
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Meine Tabelle hat atm 200 Entries und es kommen jetzt schon so wahnsinnig geile Stats raus, dass es definitiv motivert weiterzumachen
stay hydrated