Tellerrandthread (aka I'll see you when you get there if you ever get there see you when you get there)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • president schrieb:

      Ich kenn da so communities die aktiv gegen netplay sind und die moeglichkeit gute (nicht eure psn definition von "spielbarem netcode") netplay hacks fuer ihre games zu bekommen bewusst abgelehnt haben. ich frag mich warum?


      weil sich deine und unsere definition von angemessenem netplay für guilty gear scheinbar unterscheidet. wenn du nicht nachempfinden kannst, dass das spiel einfach nicht für online gemacht wurde, hast dus einfach nie richtig gespielt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • sondern?
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher