Notation:
LP= Light punch (Jab)
MP= Medium Punch (Strong)
HP= Hard Punch (Fierce)
LK= Light Kick (Short)
MK= Medium Kick (Forward)
HK= Hard Kick (Roundhouse)
Far= Far Standing Normal Attack
cl.= Close Standing Normal Attack
cr oder c. = Crouching Normal Attack
s. = Standing Normal Attack
j.= Diagonal Jump
nj.= Neutral Jump
xx= Normal Chain / Special Cancel
, = Link
FADC= Focus Attack Dash Cancel
f oder F= forward (vorwärts)
b oder B= backward (rückwärts)
DP= Dragonpunch ( )
RDP= Reverse Dragonpunch ( )
QC= Quartercircle (Viertelkreis)
HC= Halfcircle (Halbkreis)
D= Damage
S= Stun
Trials
Trial 01
Spoiler anzeigen
Trial 02
Spoiler anzeigen
Trial 03
Spoiler anzeigen
Trial 04
Spoiler anzeigen
Trial 05
Spoiler anzeigen
Trial 06
Spoiler anzeigen
Trial 07
Spoiler anzeigen
Trial 08
Spoiler anzeigen
Trial 09
Spoiler anzeigen
Trial 10
Spoiler anzeigen
Trial 11
Spoiler anzeigen
Trial 12
Spoiler anzeigen
Trial 13
Spoiler anzeigen
Trial 14
Spoiler anzeigen
Trial 15
Spoiler anzeigen
Trial 16
Spoiler anzeigen
Trial 17
Spoiler anzeigen
Trial 18
Spoiler anzeigen
Trial 19
Spoiler anzeigen
Trial 20
Spoiler anzeigen
Trial 21
Spoiler anzeigen
Trial 22
Spoiler anzeigen
Trial 23
Spoiler anzeigen
Trial 24
Spoiler anzeigen
LP= Light punch (Jab)
MP= Medium Punch (Strong)
HP= Hard Punch (Fierce)
LK= Light Kick (Short)
MK= Medium Kick (Forward)
HK= Hard Kick (Roundhouse)
Far= Far Standing Normal Attack
cl.= Close Standing Normal Attack
cr oder c. = Crouching Normal Attack
s. = Standing Normal Attack
j.= Diagonal Jump
nj.= Neutral Jump
xx= Normal Chain / Special Cancel
, = Link
FADC= Focus Attack Dash Cancel
f oder F= forward (vorwärts)
b oder B= backward (rückwärts)
DP= Dragonpunch ( )
RDP= Reverse Dragonpunch ( )
QC= Quartercircle (Viertelkreis)
HC= Halfcircle (Halbkreis)
D= Damage
S= Stun
Trials
Trial 01
Aufgabe:
• Gohadouken
Beschreibung:
QCF+(L)P eingeben.
• Gohadouken
Beschreibung:
QCF+(L)P eingeben.
Trial 02
Aufgabe:
• Tatsumaki Gorasen
Beschreibung:
Nah vor den Gegner stellen, QCB+K eingeben.
• Tatsumaki Gorasen
Beschreibung:
Nah vor den Gegner stellen, QCB+K eingeben.
Trial 03
Aufgabe:
• Senkugoshoha
Beschreibung:
DP+P eingeben.
• Senkugoshoha
Beschreibung:
DP+P eingeben.
Trial 04
Aufgabe:
• Kongoshin (low)
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, auf Reaktion RDP+K eingeben.
• Kongoshin (low)
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, auf Reaktion RDP+K eingeben.
Trial 05
Aufgabe:
• Forbidden Shoryuken
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, QCF,QCF+P eingeben.
• Forbidden Shoryuken
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, QCF,QCF+P eingeben.
Trial 06
Aufgabe:
• Shin Shoryuken
Beschreibung:
Nah vor den Gegner QCF,QCF+PPP eingeben.
• Shin Shoryuken
Beschreibung:
Nah vor den Gegner QCF,QCF+PPP eingeben.
Trial 07
Aufgabe:
• Denjin Hadouken
Beschreibung:
QCF,QCF+KKK eingeben - kann durch halten der Buttons gecharged werden.
• Denjin Hadouken
Beschreibung:
QCF,QCF+KKK eingeben - kann durch halten der Buttons gecharged werden.
Trial 08
Aufgabe:
• s.MP
• c.LP
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, s.MP in c.LP linken.
• s.MP
• c.LP
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, s.MP in c.LP linken.
Trial 09
Aufgabe:
• s.MP
• c.MK
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, cl.LP in c.MK linken.
• s.MP
• c.MK
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, cl.LP in c.MK linken.
Trial 10
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 11
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 12
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 13
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 14
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 15
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 16
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 17
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 18
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 19
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 20
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 21
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 22
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 23
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung:
Trial 24
Aufgabe:
Beschreibung:
Beschreibung: