Alles, was nicht in die anderen Threads passt kommt dann mal schön ordentlich hier rein

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Greenflag schrieb:
Ich bin ziemlich überzeugt von Gouken. Habe ihn mir mal im Pmode angesehen und glaube, der könnte die schlechten Matchups von T. Hawk ganz gut ausgleichen, so als Alt.
Als schlechte Matchups sehe ich momentan:
Chun Li, Blanka, Guile, Dee Jay, Dhalsim, Ibuki, E. Ryu, Balrog, Akuma, E. Honda, Oni, Rose, Sagat, Seth, Claw, Gouken
Gegen welche dieser Chars hat Gouken ausgeglichene oder gute Matchups. Was meint ihr? Spielt überhaupt jemand Gouken?
Greenflag schrieb:
Ja, hatte das mittlerweile auf SRK schon gelesen.
Eigentlich schade, weil die Spielweise super ist. Gerade sein Ultra 2 fand ich interessant, weil es so viel Stun verursacht. Es findet auch gute Anwendung, nur leider reicht meistens die Zeit nicht aus, um es voll aufzuladen, dadurch kommt dann auch weniger Stun zustande und das macht das ganze Ultra irgendwie wieder sinnlos. Möchte wissen, was sich Capcom dabei gedacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Mic Witt ()
1 Besucher