SF3 3S Remy combo video
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
yo ganz gutes video , ich lese gerade das du in berlin wohnst , hast du vielleicht lust mal offline zu spielen ?The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Danke, und klar, auf offline hat ein jeder Lust.
Bin nur leider etwas vielbeschäftigt z.Z. , aber in ein paar Wochen gerne mal. Kannst mir ja eine Kontaktmöglichkeit per pm zuschicken. -
Yo das Video ist ganz cool. Sind ein paar lustige Combos / set ups drin :good:Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Good. Sogar ich habs mir komplett angeschaut. Wui Wuistay hydrated
-
Holy Shit, this is amazing! Komma nach Duisburg
-
Nani?! N guter Remy spieler, Broken schlepp bitte ihn nächstes mal auf Event mit!
-
Aber auch nur keyboard-skilled.^^
Thx Leute. -
mfg -
Sehr geile Sachen dabei, besonders nice der Part mit dem Gill Fight. Eine Frage Tool-Assisted oder nicht?
-
rofl, natuerlich tool-assisted du irrer :D
-
John Matrix schrieb:
rofl, natuerlich tool-assisted du irrer
stimmt trotzdem nice shice -
his1nightmare schrieb:
Danke, und klar, auf offline hat ein jeder Lust.
Bin nur leider etwas vielbeschäftigt z.Z. , aber in ein paar Wochen gerne mal. Kannst mir ja eine Kontaktmöglichkeit per pm zuschicken.
kihihi, aber das Angebot steht noch. Wollten uns eh bald wieder treffen. Gibt Pizza und Bier. Ein bischen wieder in Form kommen... also wird schon nicht so schlimm werdenI AM BAYTOR!!