Jeder der regelmässig im HE IRC abhängt, weiß bereits dass ich stetig auf der Suche nach neuen Mitspielern bin.
Im Moment sind wir 5 Leute, die mal mehr, mal weniger Real Bout Fatal Fury 2 zocken.
Die Wikiist weit genug um jedem einen leichten Einstieg zu gewähren bzw. euer eingerostetes Wissen wieder auf zu polieren.
Für den Fall dass hier irgendwelche RB2 Spieler nichts davon mitbekommen haben, dass wir über GGPO großartige Sessions haben, hier also nochmal die Info.
Postet einfach hier rein wann ihr Zeit und Lust habt. (PN oder irc ebenso Willkommen)
Cya, ich bin RB2 zocken.
::: GGPO Eigenarten :::
- Werft keine Coins während eines Matches oder zwischen den Runden ein. Dies kann zu Slow-Downs und Input-Lags führen.
- Der Chat stürtzt regelmässig ab, wundert euch also nicht wenn euer Gegner nicht mehr reagiert. (Wenn auf dem screen nicht mehr erscheint was ihr gerade abgeschickt habt, ist der chat garantiert hinüber)
- Wenn euch die Last Match ansage wichtig ist macht am besten ein Zeichen aus. (3x Taunt direkt nacheinander, Info im IRC, etc.)
::: Player Index ::: WIP
aCdhell
Main: Chonrei, Chonshu, Krauser
Secondary: Xiangfei, Billy, Andy, Mai, Franco
Experimental: Mary, Geese
Diz
Main: Tung, Mary, Sokaku
Secondary: Duck
Experimental: Terry
Dracula
Main: Terry
SinJul
Main: Franco
Secondary: Xiangfei
[TD]Loki
Main: Yamazaki
Secondary:
[TD]Slaine
Main: Joe
Secondary:
Wirbeltier aka Hurri-Ken aka KenDeep
Main: Hon-Fu
Secondary: Rick
Experimental: Yamazaki, Cheng, Laurence, Tung
WIP
Erste Version des Player Index. Ich brauche noch Infos von Ekusu, shuriken, Dracula und den ganzen anderen Leuten. Also bitte PN an mich oder hier ins Topic. THX!
Im Moment sind wir 5 Leute, die mal mehr, mal weniger Real Bout Fatal Fury 2 zocken.
Die Wikiist weit genug um jedem einen leichten Einstieg zu gewähren bzw. euer eingerostetes Wissen wieder auf zu polieren.
Für den Fall dass hier irgendwelche RB2 Spieler nichts davon mitbekommen haben, dass wir über GGPO großartige Sessions haben, hier also nochmal die Info.
Postet einfach hier rein wann ihr Zeit und Lust habt. (PN oder irc ebenso Willkommen)
Cya, ich bin RB2 zocken.
::: GGPO Eigenarten :::
- Werft keine Coins während eines Matches oder zwischen den Runden ein. Dies kann zu Slow-Downs und Input-Lags führen.
- Der Chat stürtzt regelmässig ab, wundert euch also nicht wenn euer Gegner nicht mehr reagiert. (Wenn auf dem screen nicht mehr erscheint was ihr gerade abgeschickt habt, ist der chat garantiert hinüber)
- Wenn euch die Last Match ansage wichtig ist macht am besten ein Zeichen aus. (3x Taunt direkt nacheinander, Info im IRC, etc.)
::: Player Index ::: WIP
aCdhell
Main: Chonrei, Chonshu, Krauser
Secondary: Xiangfei, Billy, Andy, Mai, Franco
Experimental: Mary, Geese
Diz
Main: Tung, Mary, Sokaku
Secondary: Duck
Experimental: Terry
Dracula
Main: Terry
SinJul
Main: Franco
Secondary: Xiangfei
[TD]Loki
Main: Yamazaki
Secondary:
[TD]Slaine
Main: Joe
Secondary:
Wirbeltier aka Hurri-Ken aka KenDeep
Main: Hon-Fu
Secondary: Rick
Experimental: Yamazaki, Cheng, Laurence, Tung
WIP
Erste Version des Player Index. Ich brauche noch Infos von Ekusu, shuriken, Dracula und den ganzen anderen Leuten. Also bitte PN an mich oder hier ins Topic. THX!
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von aCdhell ()