RBFF2 - GGPO Matchmaking

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Schrecklich wie wir dieses Topic vernachlässigen.

      GGS KenDeep/Wirbeltier.
      War nicht so schlimm wie es die Statistik aussehen lässt.
      Wie gesagt, die rapid Nunchuck combo is Sack gut. Da entsprechend noch umschalten wann DM kommen muss anstelle des Specials. Dadurch steigt dein Schadenspotential ungemein und machen es mir extrem viel schwieriger.

      Ich weiss der DM is ne Bitch. Aber du drückst schlimmere Sachen, da bringst du den auch wieder auf vordermann.
      ;)

      Und ich bin heil-froh dass meine Mai nicht völlig eingerostet ist. Auch wenn ich nahezu keine Feint-Rushes anbringen konnte.

      Für mich ist jetzt erstmal 2 Wochen online play pause. Schreibt ab und an mal hier rein, damit ich sehe was so abgeht.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • GGs acdhell. Meine Spielweise wurd erst gegen Ende grottig, was mich richtig geärgert hat war dass meine Exe aus irgendeinem Grund net die tollste war. Dass deine Mai glücklicherweise "nicht so eingerostet ist wie gedacht" ist noch eine beleidigung, deine Mai war gemein! :P Wobei wir beide einfach zu wenig gespielt hatten in letzter Zeit, da ging auf jeden Fall mehr.

      Wenn jemand interesse hat mit mir zu zocken = PN! ;)
    • GGS [TD]LOKI
      Herrlicher Krieg.
      Ich bin wieder entspannt.
      Krauser, Mai, Billy, Shu und Rei überlebt. Gut gemacht.
      Nächstes mal versuch ichs mal wieder mit Andy und Franco. Auch wenn ich da ein wenig Angst vor habe... Franco is so übel gegen Yama.

      Jetzt nur nicht aufhören! Unbedingt auf Play paar Leute in RB2 challengen. Noch 2-3 Sessions und deine Yama Combos sitzen. Dann kannste richtige Äxte verteilen.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Großartiges zerfleischen.
      Danke [TD]sicfi
      Wenn wir das so weiter treiben wir dein Joe ein Massenmörder.
      Du bist ganz kurz davor richtig wiederliche Feint rushes zu ziehen. Im Moment gehst du nach deinem Feint nur in Sweep oder Sprung. Sobald du daraus noch nen Dash bringst geht es ab.

      Auch respect an [TD]LoKi
      Trotz sf4ae mutation, fängst du dich langsam aber sicher wieder.


      21:00 - 23:50 Daily GGPO oder Arclive RB2 Sessions. Feel free to join. Dizlord, HurriKen, mitmachen!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • AWESOME!
      Das läuft wieder großartig.
      KRIEG!

      TD Rising! LoKi und sicfi werden in kürze alles kurz und klein schlagen.

      Dizlord, eine Ehre dich wieder bei uns zu sehen. Dein Tung ist monströs.
      Wirbeltier, wirble kleiner Kreisel! Zu gut. Sehr spassig.



      Wenn ihr euch das Spiel mal ansehen wollt ist jetzt der richtige Moment. Werktags ca. 21:00 - 23:50 GGPO (auf Wunsch auch ArcLive)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher