Thread hat zwei Bedeutungen. ;>
Zu allererst: Hat jemand noch die Dateien der alten X-Mas Combovids? Die Links in den jeweiligen Threads sind veraltet bzw tot. Würd die Dinger sehr gerne in meinem Archiv haben.
Nun das eigentliche:
Ist irgendsowas in der Art noch geplant? The Silencer macht zwar massenhaft geile Combos bei denen man denkt man wär nur noch so ein Hilfsarbeiter in China, aber das letzte gemeinsame Combo-Video ist ja nun schon gut 7 Jahre her, soweit das Archiv es beurteilen lässt. Das SFIV-Contest damals hat ja gezeigt dass sowas durchaus funktionieren kann, und ich denke dass man dadurch auch diese Oldfag-Newfag-NoneOfThemFag Grenze etwas verwischen kann.
Vom Cut-Technischen her haben wir ja auch massenhaft an Leuten(Ich, zum Beispiel), Youtube-Channels gibt es en Mass(Schweinsedge, Hardedge Official, TheSilencers Channel) und Leute die viel und gut Combos nachjucken haben wir teils vorhanden(Wie gesagt, TheSilencer, und weil sowieso alle HnK/GG spielen wird es daran auch net mangeln, vorallem bei HnK was ich so bei Diz und Co sehen durfte).
Würd mich mal interessieren was die Leute hier so denken. Und hiermit hoffe ich auch dass die Leute mal aus ihrem SNK/Capcom/ArcSys/MeltyBlood-Loch kriechen.
DIE LISTE
Combos
TheSilencer
Alles
SinJul
Groove on Fight
Suiko enbu fuun seiki
Diverse andere exotische Fighters
KenDeep
King of Fighters-Reihe
Real Bout Fatal Fury 2
Garou: Mark of The Wolves
Capcom vs SNK 2
Street Fighter III Third Strike
1 Combo in X-Men vs Street Fighter
Evtll. Guilty Gear XX Accent Core
Shyo
Guilty Gear XX Accent Core
Jojo Bizarre Adventure
Thomson
Super Street Fighter 4
Melty Blood(AC? AA?)
BlazBlue Continuum Shift
(Guilty Gear XX Accent Core)
OCV
Tekken (6BR?)
Battle Fantasia
MrBroken
Diverse Capcom-Prügler(evtll sogar MvC2 spezifisch? Wäre großartig)
Samurai Shodown
GWED(was auch immer das ist?)
Editing
Zurzeit zur Auswahl hätten wir:
KenDeep
Shyo
his1nightmare
Zu allererst: Hat jemand noch die Dateien der alten X-Mas Combovids? Die Links in den jeweiligen Threads sind veraltet bzw tot. Würd die Dinger sehr gerne in meinem Archiv haben.
Nun das eigentliche:
Ist irgendsowas in der Art noch geplant? The Silencer macht zwar massenhaft geile Combos bei denen man denkt man wär nur noch so ein Hilfsarbeiter in China, aber das letzte gemeinsame Combo-Video ist ja nun schon gut 7 Jahre her, soweit das Archiv es beurteilen lässt. Das SFIV-Contest damals hat ja gezeigt dass sowas durchaus funktionieren kann, und ich denke dass man dadurch auch diese Oldfag-Newfag-NoneOfThemFag Grenze etwas verwischen kann.
Vom Cut-Technischen her haben wir ja auch massenhaft an Leuten(Ich, zum Beispiel), Youtube-Channels gibt es en Mass(Schweinsedge, Hardedge Official, TheSilencers Channel) und Leute die viel und gut Combos nachjucken haben wir teils vorhanden(Wie gesagt, TheSilencer, und weil sowieso alle HnK/GG spielen wird es daran auch net mangeln, vorallem bei HnK was ich so bei Diz und Co sehen durfte).
Würd mich mal interessieren was die Leute hier so denken. Und hiermit hoffe ich auch dass die Leute mal aus ihrem SNK/Capcom/ArcSys/MeltyBlood-Loch kriechen.
DIE LISTE
Combos
TheSilencer
Alles
SinJul
Groove on Fight
Suiko enbu fuun seiki
Diverse andere exotische Fighters
KenDeep
King of Fighters-Reihe
Real Bout Fatal Fury 2
Garou: Mark of The Wolves
Capcom vs SNK 2
1 Combo in X-Men vs Street Fighter
Evtll. Guilty Gear XX Accent Core
Shyo
Guilty Gear XX Accent Core
Jojo Bizarre Adventure
Thomson
Super Street Fighter 4
Melty Blood(AC? AA?)
BlazBlue Continuum Shift
(Guilty Gear XX Accent Core)
OCV
Tekken (6BR?)
Battle Fantasia
MrBroken
Diverse Capcom-Prügler(evtll sogar MvC2 spezifisch? Wäre großartig)
Samurai Shodown
GWED(was auch immer das ist?)
Editing
Zurzeit zur Auswahl hätten wir:
KenDeep
Shyo
his1nightmare
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von KenDeep () aus folgendem Grund: Weil deswegen.