Ich persönlich würde ja sagen, dass nicht gleich ausschließlich "noch nie dagewesene Combos" rein müssen, solange es nicht wirklich uralte Schinken sind. Seltene oder kaum gesehene Sachen sind nach wie vor eine coole Angelegenheit und lassen sich, egal ob das Spiel schon ausgelutscht sein mag oder nicht, immer wieder gut anschauen. Also: Hauptsache hübsch, kreativ und nicht zu bekannt und gut ist. Ansonsten vergrault man doch alle möglichen Leute vom Projekt (vor allem weil das "Researchen" RICHTIG viel Zeit kostet). Aber nun, das sehen wir ja dann alles bei der Auswahl. Wird schon passen x)
Und das mit dem separaten Bereich finde ich eigentlich ganz gut! Warum auch nicht, dann spamt man hier nicht einen Thread oder halt den ganzen Combo & Matchvideo Bereich dicht, sondern hätte alles schön sauber und geordnet in einem anderen Bereich.
So! Ich geh jetzt pennen xD Ist schon spät! Also gute Nacht XD
Und das mit dem separaten Bereich finde ich eigentlich ganz gut! Warum auch nicht, dann spamt man hier nicht einen Thread oder halt den ganzen Combo & Matchvideo Bereich dicht, sondern hätte alles schön sauber und geordnet in einem anderen Bereich.
So! Ich geh jetzt pennen xD Ist schon spät! Also gute Nacht XD
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3