äähhhemm, hab ich schon erwähnt dass wir den Support von MadCatz für ALLE zukünftige Events sicher haben
Edit: Verschoben
Edit: Verschoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
1. Die SSFIV Groups wurden von den Community Mitgliedern organisiert
2. BB Turnier wurde von der Community organisiert
3. MVC2 Turnier wurde auch von der Community organisiert
4. Die Preise wurden von der Community aufgetrieben, da Mic,kris und ich auch zur Community gehören
5. Die Hardware wurde von der Community gestellt
6. Die Fotos und Videos dieser und aller vergangenen Events haben auch die die Community Mitglieder gemacht
7. Der Modding Service wurde auch vom Community Mitglied angeboten
Banker KingAlo schrieb:
Wäre nice wenn hier demnächst ein wenig mehr passiert, da wir nächste Woche den FFM-Rumble Sponsoren eine Zusammenfassung schicken möchten
Vorallem fehlen uns Bilder vo MVC3 Event
kuroko schrieb:
Banker KingAlo schrieb:
Wäre nice wenn hier demnächst ein wenig mehr passiert, da wir nächste Woche den FFM-Rumble Sponsoren eine Zusammenfassung schicken möchten
Es wird mehr passieren. Boki und ich setzen uns daran sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin. Wir werden bezüglich der Events eine neue Agenda erstellen müssen.
Eine Regel davon wäre z.B: Dass die Veranstalter den Admins immer die Gespräche mit den Sponsoren per mail CCen. Mir gehts speziell darum, dass nicht einfach 2 Richtungen
(Ein mal Admins>Sponsoren und dann Veranstalter Sposnoren) entstehen und dass die Sponsoren denken wir wären ein unorganisierter Haufen noobs.
HardEdge soll halt ne klare Linie bekommen und das ist sehr wichtig! Ich möchte aus der Seite endlich was professionelles machen. Aber dazu die Tage mehr.
Danke für das Material Leute. Mehr ist natürlich nach wie vor willkommen.
Eine Regel davon wäre z.B: Dass die Veranstalter den Admins immer die Gespräche mit den Sponsoren per mail CCen. Mir gehts speziell darum, dass nicht einfach 2 Richtungen
(Ein mal Admins>Sponsoren und dann Veranstalter Sposnoren) entstehen und dass die Sponsoren denken wir wären ein unorganisierter Haufen noobs.
<-- schimpft nicht sondern belehrt mich eines Besseren.Ich möchte, dass HardEdge die leading Plattform für VersusFighter in Europa wird
Zitat
1. Die SSFIV Groups wurden von den Community Mitgliedern organisiert
2. BB Turnier wurde von der Community organisiert
3. MVC2 Turnier wurde auch von der Community organisiert
4. Die Preise wurden von der Community aufgetrieben, da Mic,kris und ich auch zur Community gehören
5. Die Hardware wurde von der Community gestellt
6. Die Fotos und Videos dieser und aller vergangenen Events haben auch die die Community Mitglieder gemacht
7. Der Modding Service wurde auch vom Community Mitglied angeboten
ähhh gilt für jedes Event was bis jetzt war, Cinemaster, Office Clash,Rumble, MaxDmg. Fight Club.
Alles ohne Unterstützung der Community nie möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuroko ()
Es geht mir nur darum, dass entweder etwas klar im Namen von HE gemacht wird oder nicht. Ich will mir nicht später anhören müssen, dass etwas im Namen der Plattform gemacht wurde was wir aber nicht wirklich gewollt haben. Schon garnicht vom Sponsor! Ausserdem ist es für mich ein Unterschied ob Neutrons was macht oder jemand hier aus dem Forum. Ich sehe du fühlst dich da stark angesprochen. Was Neutrons macht geht mich nichts an. Das ist extern. Ich will nur dass Veranstalter die ja auch User dieses Forums sind wenigstens etwas Absprache halten was sie vorhaben. ist nicht zu viel verlangt glaub ich.
Da möchte ich das Cinemasters definitiv ausklammern das einzige was ohne die Community evtl. passiert währe, dass währe eine geringere Teilnehmerzahl oder meinst du mit Community die Neutronscommunity dann sag das auch Voaddi nichts für ungut.
Nur dem Punkt dass sich Hardedge mit dem Erfolg der Veranstalter schmücken will kann ich nicht zustimmen. Was hätte Hardedge davon?
Anderseits B3C ist ein Name so wie Fight Club, FFM Rumble oder was es sonst noch so gibt und evtl. geben wird und was die Veranstalter da bewegen gehört finde ich nicht in den Grossen Topf. Wenn wir Hardedge wären hätte ich da keine Einwände aber so mal ehrlich?
2. Wollte Hardedge nicht dass die Events unter dem Label hardedge laufen. Ich kann mich letztes Jahr an eine PN von Boki/dir erinnern wo er mich gebeten hat dass das Treffen in FFM(erster FFM-Rumble) nicht unter dem Label von Hardedge laufen soll. Seine Gründe waren klar! Damit kein schlechtes Licht auf Hardedge fällt, sollte irgendetwas schief laufen und keinerlei Forderungen an Boki gestellt werden können.
Padau schrieb:
kuroko schrieb:
Banker KingAlo schrieb:
Es wird mehr passieren. Boki und ich setzen uns daran sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin. Wir werden bezüglich der Events eine neue Agenda erstellen müssen.
HardEdge soll halt ne klare Linie bekommen und das ist sehr wichtig! Ich möchte aus der Seite endlich was professionelles machen. Aber dazu die Tage mehr.
Danke für das Material Leute. Mehr ist natürlich nach wie vor willkommen.
das ist die richtige richtung
kuroko schrieb:
ch bin hier seit 2003 und kenne die Probleme ganz genau. Professionell ist nicht gleich kommerziell. HardEdge ist seit 10Jahren immer werbefrei und für Jedermann zugänglich gewesen. Das war so und wird auch so bleiben.
TNC[NET] schrieb:
Was haben die Admins bei den Verhandlungen einzelner Veranstalter zu suchen? Helft mir es zu verstehen!
TNC[NET] schrieb:
die Idee mit dem Bereich für Admins und Veranstalter find ich gut !
1 Besucher