WOW, was die Community hier auf die Beine gestellt hat!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mal zu der tollen Community-Leistung:

    Da sich hier vor allem die Orgas von irgendwelchen Turnieren/Meetings so schön beweihräuchern und ein Spezi sich jetzt sogar zum Verbindungsglied zu ZenUnited erklärt hat und sich dabei als Botenjunge geoutet hat, der gründlich in seinem Bestreben versagt hat, werden wir vor ZenUnited schön blöd und uninteressiert dargestellt. Vielen Dank an diesen Spezi. Los, hol`s Stöckchen.

    Versteht mich nicht falsch, ich finde die Arbeit der meisten Orga-Leute bzgl. den ganzen Meetings hervorragend und lobenswert. Wirklich eine tolle Leistung, die da abgeliefert wird. Aber wenn man hingeht und sich bei irgendwelchen Unternehmen anbiedert (ich meine jetzt wieder den Spezi) und eine Anfrage stellt, ohne auch nur eine einzige sinnvolle Info dabei zu haben und sich dann wundert, dass kein Feedback seitens der Angesprochenen kommt und dann noch diese mit einem sinnentleerten Post ankackt, dann kann ich nur bestätigen "Wow, was die Community hier auf die Beine gestellt hat!"

    Es ist wirklich großartig, was die Jungs bzgl. Turnieren auf die Beine stellen, aber es ist nicht so toll, wenn einer(!) hingeht und sich zum Sprecher für die Community erklärt. Vor allem dann nicht, wenn in dieser BB-Sache er mit den Leuten, die dieses Game zocken, nicht mal was zu tun hat. Mir sind mittlerweile die Treffen ohne großen Buhei und ohne die dicken Sponsoren und ohne das ganze gelalle inkl. selbstbeweihräucherung lieber. Ich glaube nämlich langsam, dass dieser spezielle messenger of the german community all das nur macht, um sich zu profilieren - so wirkts zumindest auf mich.

    Nochmal zur Verständigung: Ich will nicht den Orgas hier ans Bein pissen, nur meine Meinung gegenüber einer bestimmten Aktion zum Ausdruck bringen. Vielen Dank fürs Verständnis.

    Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


    Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==
  • Meiner meinung nach ist das der falsche ort für sowas aber...Wollte auch erstmal nicht auf deine Vorwürfe antworten...

    Hätte nicht gedacht dass du so unverschämt bist mir solche Unterstellungen zu machen!

    entnervt schrieb:

    sich zum Sprecher für die Community erklärt

    Habe mich niemals zu einem solchen Sprecher ernannt und möchte das auch garnicht und was kann ich dafür wenn die Sponsoren mich ansprechen obwohl sie den Kontakt zu HE von mir bekommen haben. Absagen?

    entnervt schrieb:

    um sich zu profilieren

    So einen schwachsinn habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen. Was hätte ich davon?

    Ich frage mich nur woher dein ganzer Ärger kommt? Wenn du von etwas angepisst bist schreib mir ne Nachricht JUNGE!

    @voaddi: bei dir weiss ich woher es kommt. NEID!
  • Meine Fresse kotzt mich eure haterei an - macht das BITTE per pn, und dritte sollten sich komplett raushalten. Graz zum derail, insbesondere beim thread-Titel.
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • Auch wenn ich mich aus diesem ganzen Sumpf eigentlich raushalten wollte:
    entnervts Bemerkungen liegen einfach nahe!
    Gerade der Profilierungsgedanke drängt sich auf, da sich hier so strikt gegen eine Zusammenarbeit gewehrt wird. Das ist KEINE Unterstellung, sondern einfach ein Verdacht den hier scheinbar nicht nur eine Person entwickelt hat.
    Fehlt eigentlich nur noch n Konkurenzforum in das per PN SF4-Spieler abgeworben werden. :rolleyes: Wirkt eben einfach als möchte jemand zwanghaft ´ne avantgardistische Rolle einnehmen.
    Selbst wenn das NICHT der Fall ist und hier wirklich nur gefördert werden soll, dann wurde dort eben übers Ziel hinaus geschossen.
    - Editierfarbe

    Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
  • Manwe schrieb:

    Fehlt eigentlich nur noch n Konkurenzforum in das per PN SF4-Spieler abgeworben werden.


    Das ist ja mal Geil!
    Da steckst du soviel Zeit rein. Sprichst viele Themen mit den HE-Admins ab, fragst sie nach ihrer Meinung, bittest um einen Bereich für die Orgas auf HE und andere Tools, und dann kommst so ein Post von einem Moderator.

    Manwe schrieb:

    da sich hier so strikt gegen eine Zusammenarbeit gewehrt wird

    Das ist eine weitere Unterstellung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()

  • Man möge mir Gaffa-Tape, zur Fixierung meiner Schreibfinger bringen.

    Edit: Wenn du mich zitierst, dann bitte im Übrigen inklusive des Smileys, der die leichte Überspitztheit der Aussage rüber bringen sollte. Und unterstellt habe ich schonmal garnix. Ich habe sogar ausdrücklich darauf hingewiesen das es eben KEINE Unterstellung sein soll. Daran ändert auch die rote Schrift nichts, Herr Lehrer. Wenn du jetzt vor deinem PC sitzt und raged, dann ist das dein Ding. Ich gähne und denke "Sowas kennen wir doch schon".
    - Editierfarbe

    Deutlich unterbewaffnet gegen euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe ()

  • Bitte den Thread (temporär?) schließen...

    Da schießen ein paar Leute mit ihrem Gehate öffentlich über die Grenzen hinaus. Die Mods schließen sich dem Gehate (teilweise?) auch noch an aus subjektiven Gründen.

    So wie ich das sehe, ist das Ziel dieses Threads Kooperationen zu fördern wohl irgendwie daneben gegangen. Nur eine weitere Episode von Fight & Hate :rolleyes:

    EDIT:
    ... und das nicht erst seit den letzten paar Posts!!!
  • Nur kurz ohne inhaltliche Bezugnahme: Ein Mod darf auch mal als Nutzer sachen kommentieren oder polemisieren, man gibt mit uebernahme des Modpostens nicht sein Meinschsein/seine Fehlbarkeit ab.
    Aber dann sollte man sich auch anhoeren: Tragt euren Beef per PN aus, das bedarf keiner oeffentlichen Debatte (zumindest soweit ich das sehe {bin ja auch nicht unfehlbar :-P})
    Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

    Editierfarbe
  • Benutzer online 1

    1 Besucher