@voaddi & kiku: Und ihr glaubt dass wir ohne Sponsoren mehr aufmerksamkeit bekommen?
Ohne Sponsoren die Möglichkeit bekommen ein unfertiges Spiel zu zocken? Oder ein Interview mit ArcSystemworks zu führen?
@voaddi: DU kannst so angepisst sein wie du willst junge, die Mehrheit hat sich über die vielen Sponsoren und Preise riesig gefreut, da gehts mir am ar... vorbei was du denkst. Hättest Adrian seine Augen sehen sollen als er den chun-li stick entgegen genommen hat
Und deine Anspielungen bezüglich Hitze unso kannst du dir sonst wohin stecken. Bei jedem Turnier kann mal was schief gehen, und der letzte Rumble hat gezeigt dass wir draus gelernt haben.
Aus meiner sicht gehören Sponsoren und Sachpreise zu einem "großen" (mit gross meine ich nicht den ffm-rumble) Event definitiv dazu! Auch wenn die Sachpreise so etwas wie Trostpreise sind für die die nicht das Turnier gewonnen haben und keine Aussicht auf einen schönen Preis haben, da wiedermal die CSG voll abräumen. Die Spannung während einer solchen "MONSTER" Verlosung sollte man auch nicht außer acht lassen
Wenn wir aufmerksam auf uns machen wollen, müssen wir mit den Spiele Publishern/Herstellern zusammenarbeiten. Natürlich müssen wir weiter an der Organisation unserer Events arbeiten, aber zu sagen dass die Preise und Sponsoren doch eh keinen jucken ist vollkommener Schwachsinn
Ohne Sponsoren die Möglichkeit bekommen ein unfertiges Spiel zu zocken? Oder ein Interview mit ArcSystemworks zu führen?

@voaddi: DU kannst so angepisst sein wie du willst junge, die Mehrheit hat sich über die vielen Sponsoren und Preise riesig gefreut, da gehts mir am ar... vorbei was du denkst. Hättest Adrian seine Augen sehen sollen als er den chun-li stick entgegen genommen hat

Aus meiner sicht gehören Sponsoren und Sachpreise zu einem "großen" (mit gross meine ich nicht den ffm-rumble) Event definitiv dazu! Auch wenn die Sachpreise so etwas wie Trostpreise sind für die die nicht das Turnier gewonnen haben und keine Aussicht auf einen schönen Preis haben, da wiedermal die CSG voll abräumen. Die Spannung während einer solchen "MONSTER" Verlosung sollte man auch nicht außer acht lassen

Wenn wir aufmerksam auf uns machen wollen, müssen wir mit den Spiele Publishern/Herstellern zusammenarbeiten. Natürlich müssen wir weiter an der Organisation unserer Events arbeiten, aber zu sagen dass die Preise und Sponsoren doch eh keinen jucken ist vollkommener Schwachsinn
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()