Marvel vs Capcom 2 Tutorials by Hannes4D

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Marvel vs Capcom 2 Tutorials by Hannes4D

Strider - Infinite

Sentinel & Strider: HSF Combo

Magneto - Rom Infinite

Magneto - Hypergrav into Tempest combo

Magneto - Hardattack Combo

Es folgen weitere Videos. Alles natürlich auf unserem Youtube account:

youtube.com/user/hannes3d?feature=mhum

lg Hannes
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannes3d ()

• More vids to go!!!
      Sentinel Fastfly

Psylocke Combos

Interessiert wahrscheinlich eh wenn überhaupt Mokujin aber egal :D .

mfg Johannes
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Tolle Sache, daumen hoch und weiter so.
      Ich hab noch eine Frage zur Rom, ich habe schon (glaube von Broken oder den Brüdern) mal mitbekommen
      das es in manchen Versionen (Xbox360 Port?) einen unterschied gibt nach dem dash nach unten beim LK-MK das bei manchen
      Versionen ein zweiter LK statt ein MK.

Bei welchen Versionen passiert das genau und wie beeinflusst das die Rom, bzw gibt es andere Variationen die auch universell einsetzbar sind?
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • jo sehr gutes video könig. bestes he tutorial vid soweit? komplexe und (für laien) unüberschaubar schnelle materie in angemessener geschwindigkeit (viele tutorials da draußen gehen mit dem speed ganz gern mal viel zu weit runter) erklärt, dabei rom kenntnis vorausgesetzt und auf entsprechendes tutorial video verlinkt. weiß garnich ob ich mir das jetzt nich erstmal direkt fahren würde, wenn mvc3 nich schon vor der tür stünde. vlt. kommt das vid ja etwas zu spät und du hättest leute für das spiel locken können.
      Fand die mucke auch sau geil. is das n original ff battle theme oder n remix?