Änderungen in der Arcade Version

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Änderungen in der Arcade Version

      Moin moin,

      ich habe in dem Arcade Thread gelesen, dass die Recovery für die Rolle erhöht wurde. Weiß man ob dies Auswirkungen auf seine okizeme Möglichkeiten nachsich zieht? Finde mit TT und U2 Änderungen kann man sehr gut leben aber wegen der Recovery hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl :(
    • abel nutzt die rolle auf wakeup ja bloß um sich dem oki mixup zu entziehen. der startup wird unverändert (hit) invincible bleiben und ne recovery ist in der situation nur gegen option selects relevant.

      wo die recovery aber sehr wohl gewichtig ist, wäre in mixups, beim punishen von fbs oder einfach nur beim distanz verkürzen. mit ner höheren recovery wird sich abel wahrscheinlich schwerer tun nach ner rolle nen TT anzusetzen.
    • @BeauCarigan:
      Joar darauf wird es eh hinauslaufen aber wie langweilig wäre ein Forum ohne Spekulationen?

      Rafi schrieb:

      abel nutzt die rolle auf wakeup ja bloß um sich dem oki mixup zu entziehen. der startup wird unverändert (hit) invincible bleiben und ne recovery ist in der situation nur gegen option selects relevant.



      Ich meine nicht den Punkt um sich selbst nach einem Knockdown in Sicherheit zu bringen sondern wenn man einen Knockdown erzielt hat Abels Mixup zu starten.

      Also als Beispiel: Wird TT, Dash, lp/mk Roll, cr.HP/TT/etc. noch funktionieren?
    • Rafi schrieb:

      Folkme schrieb:

      Wird TT, Dash, lp/mk Roll, cr.HP/TT/etc. noch funktionieren?

      das ist echt zu speziell - da gehts ausschließlich drum, wieviele frames an die recovery drangehängt werden und das wird dir vor release niemand sagen können.



      Ok, ich dachte mir nur vielleicht hat das einer von den Leuten die schon etwas Arcade Version zocken durften ausprobiert und irgendwo gepostet. Und da ich so ein super Aufmerksamer Typ bin hab ich es nicht mitbekommen ^^
    • U1 10% dmg nerf
      U2 10% dmg nerf, Abel loses superarmor when releasing KKK (while dashing), more startup (or recovery?)

      Tornado Throw damage nerf (unknown how much)

      Mersailles Roll more hitable frames while recovery (previous 1)

      nerfed Hitbox from 2nd hit from crouching Hard Punch

      glaub ich hab damit alles erwischt.