Ssf4 Spieler aus Berlin

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ssf4 Spieler aus Berlin


      An alle Super Street Fighter 4 Spieler.Ich habe vor künftig in Berlin(Steglitz), SSF4 Treffen und Tuniere zu Veranstalten.
      Also wer interesse hat und lust mit mir was zu organisieren,kann sich bei mir melden.

      Mfg.MrFadc :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrFadc ()

    • Wtf was ne Löschorgie !

      Also es gibt wie du hoffentlich bemerkt hast schon 2 Threads zu Berlin...
      Meiner ist ein bisschen versunken da in Moment einfach die Zeit dafür nicht da ist.
      Aber du kannst ja unter "Berlin for real tournaments" mal reingucken.

      An sonsten, wenn du unbedingt selber was machen willst, wäre ich warscheinlich dabei wenn es vom Datum her passt. :P
    • ob sowas interessant ist hängt von paar faktoren ab:
      Wieviel Platz ist vorhanden (für Personen) + sitzgelegenheiten. Wieviele stationen gibt es (wieviele ps3, xbox etc kannst du stellen) wieviele und was für bildschirme? (pc monitore, 2/5/8ms, Flat Tv oder Röhre, wieviel Hz etc) und natürlich die erreichbarkeit mit bvg. Welche station wär bei dir in der nähe und wie weit ist es von da aus zu fuß?

      etc - sag mal paar infos.
      我道
    • guten morgen,ja ich kenne die threads.also beim ersten treffen,begrenze ich die anzahl der leute.einfach um sich auch kennen zulernen.wir wären 4 leute,ich finde das reicht erstmal.
      Ich spiele auf xbox und habe 1 arcade stick.der tv ist ein lg lcd,3ms,94cm.
      Ihr würdet bis sbahnhof lankwitz fahren und dann noch 5 stationen mit dem m82 und seit genau bei mir vor der haustür,also nicht weit laufen!!ich bin am überlegen wann ich das erste treffen mache.
      Wie sieht es mit eurer zeit aus?Passt es euch ehr am wochenende oder ist dat wurscht???