Guilty Gear XX Accent Core
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Auch wenn es meine Freizeit hart ficken würde, wäre ich gerne bereit, mich mit dem Testament-Artikel zu beschäftigen.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Lass wenn überhaupt langsam angehen. Ich hab den I-No Artikel noch vor mir. Und den gehe ich ganz langsam anstay hydrated
-
Super, damit kommt er jetzt, wo schon ein paar Stunden Arbeit drin stecken. Aber was soll`s lerne ja selber dabei^^
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Da Slayer sowieso vom Irren gemacht wird, denk ich mal das ich irgendwann Anji anfangen werde, wenn es die zeit zulässt, den wollt ich eigentlich schon gerne als second spielen Dx
-
Habe (zum Teil zwar schon vor zwei Wochen, aber was soll`s?) Testament mit Normals & Command Normals, Specials, Overdrives, Instant Kills und ein paar Basic Combos versehen. Aber bei den Combos ist das nur ein Bruchteil von dem, was noch kommt. Auch wenn es lange dauern wird, will keine Combo posten, die ich selber net hinbekomme und gegen alle Chars prüfen kann.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
grad nichts zu tun gehabt und etwas ky blödsinn verfasst.
rest mach ich dann wenn ich char besser kann. -
Testament um Nico-Video-Matchvideo-Archiv erweitert (12/2009 until now). Wird aktuell gehalten und (wenn ich Zeit und Lust habe) um YT-Videos erweitert. Als nächstes werde ich mich ausführlich um den Combo-Bereich kümmern.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Thank you very much Senor Entnervtstay hydrated